German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
und zweitens so taubblind, einen ICE nicht zu bemerken?
Zitat:
Man kann doch wohl erwarten, dass man mit 14(!!) Jahren wenigstens ab und zu mal das Hirn einschaltet... -.-
Zitat:
Original geschrieben von Brainslasher
Das kann man doch heutzutage nicht einmal von Erwachsenen erwarten !
Zitat:
unbeschreibliche Blödheit und blinde Zerstörungswut ....
Zitat:
Wir mußten auch aus unseren Dummheiten und Fehlern lernen, leider haben die Beiden diese Möglichkeit nicht mehr.
Zitat:
Wie schon von anderen in diesem Thread erwaehnt, es faellt extrem schwer, in solch einer Situation Mitleid mit den "Opfern" zu empfinden.
Zitat:
Man sollte auch bedenken das es sich um Kinder handelt und bei Kindern wird ja bekanntlich Leichtsinn groß geschrieben. Wir mußten auch aus unseren Dummheiten und Fehlern lernen, leider haben die Beiden diese Möglichkeit nicht mehr.
Zitat:
warum? junge menschen sind gestorben, weil sie in ihrem leichtsinn unüberlegt gehandelt haben. macht sie das unsympathischer? minderwertiger?
Zitat:
Denn wir alle waren mal Kinder
Zitat:
Sag mal zu nem 14-jährigen, dass er noch ein Kind ist und teste mal wie er reagiert
Zitat:
Hätten sie auf den Schienen gespielt... nagut, dann hätte ichs noch etwas anders gesehn, aber sie haben versucht Schaden anzurichten...
Zitat:
tja..ich bin wohl auch hochintelligent für meine 14 Jahre....
Zitat:
und an der reaktion wirst du abschätzen können, ob du mit deiner behauptung recht hattest....
Zitat:
warum führst du das argument mit deiner schwester auf?
Zitat:
Original geschrieben von Scheol
es hatte Spaß gemacht da:
Erstens: Verboten
Zweitens: Gefährlich
Drittens: Langeweile
Zitat:
Der Grund meiner Reaktion liegt vielleicht auch mit darin, dass ein Verwandter von mir durch 3, Steine von der Brücke werfende, "Kids" in einen schweren Unfall verwickelt wurde, bei dem der Fahrer des getroffenen Wagens durch einen der Steine getötet wurde. Im Prinzip hat ein Stein, der auf die Windschutzscheibe eines schnell fahrenden Autos trifft, die Wirkung eines Geschosses.
Zitat:
Original geschrieben von kyo_sama
hm, irgendwie haben mich einige antworten in diesem thread ein wenig erschreckt...
ich kann's ehrlichgesagt nicht verstehen, wie man sich über diese kinder nach dem motto "ha, ha! sind die blöd!!" mehr oder minder lustig machen kann...
Zitat:
man spielt nunmal nicht mit feuer, scharfen gegenstaenden, auf strassen und bahngleisen, und das wissen kinder eigentlich schon nach dem kindergarten...
Zitat:
hättet ihr noch Mitleid mit mir wenn ich auf dem nächsten WGT 'ne Splitterbombe zünde....von wegen "sie war doch erst 14 und niemand hatte ihr gesagt wie viele Leute so eine Splitterbombe doch verletzen bzw. töten kann "(natürlich inklusive mich selbst)
Zitat:
Original geschrieben von kyo_sama
nochmal: klar war es dummheit, klar war es selbstverschulden, klar waren die keine kleinkinder mehr, aber:
deswegen kann ich es noch lange nicht verstehen, wie die leute hier teilweise reagieren...
hallo?
wie brainshlasher sagte: es waren noch kinder. erzählt mir was ihr wollt, aber mit 13/14 ist man noch nix anderes. da baut man eben scheisse, und bedenkt die folgen eben (oft) nicht!
~
Zitat:
Original geschrieben von Scheol
Klar hatte ich damals auch Müll gebaut, aber ich hätte nie sowas gemacht wie die.
Mal ehrlich, Moos von 'ner Brücke zu werfen ist ja wohl nicht so schlimm wie Steine auf Züge.