Ich trinke aus Kelchen,
trinke das BLUT,
BLUT meiner OPFER.
Opfer die nicht wussten,
wie um sie geschah;
geschah, wehrlos, ahnunglos,
voll VERTRAUEN!
Ich wate in ihrem Saft,
wate, geniesse, verliere mich.
Mich mein Selbst, mein Denken,
meine Seele.
BLUTRAUSCH
geschrieben von: Chant
meintest du das mit "Opfer"?? *gg*
nein, jetzt im Ernst...
was du beschreibst, ist schrecklich....es klingt nach ausgebeutetem Vertrauen, und Genuss dabei....doch in dem selben Maße nach Verzweiflung und Angst.
Angst vor dir selbst und Verzweiflung wegen deiner Unfähigkeit, diese Angst zu kontrollieren, deinen Blutschrausch zu stoppen.
Was mein Eindruck gewesen wäre hätte ich nun nur dieses eine Posting von dir gesehen.
Aber vielleicht meinst du auch etwas ganz anderes? Siehst dich selbst als Opfer, als Opfer dieser Grausamkeit, und bist deshalb so verzweifelt?
Oder wünscht du dir für dich selbst so ein Mensch zu sein der diesen Blutrasch ausleben kann wie beschrieben, damit du deinen Frust los wirst....wenn das so ist trifft aber die oben beschriebe Angst vor dir selbst ebenso zu.
eine rätselnde....
Chant
geschrieben von: BlackBeauty
Hm...also ich rätsel nicht.....ich denke, in Macs Zeilen wird der "Rausch" doch prima beschrieben: Sich in einem Rausch befinden, heißt doch, daß man "sich selbst" darin verliert und ... genießt. Muß ja net gleich Blut sein http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
... es klingt nach gefangenheit ... in diesem rausch ...
... nach dem flehen erlöst zu werden von der sucht ...
... nach der liebe zur gier ...
... nach angst des nicht loskommens ...
... nach vollkommener hin- und aufgabe im tun ...
... nach einem schrei des grauens vor sich selbst ...
... es klingt nicht nach glücklich sein ... und es klingt nicht nach ruhe ...
gruss ir:ma
geschrieben von: Mac
Die Worte sind ein Teil von mir. Mehr wird nicht verraten!
@BB: So einfach ist es nicht!
geschrieben von: Darkness
Wenn diese Worte ein Teil von dir sind,scheinst du ja eine ziemlich vielschichtige Person zu sein!!!Man kann leicht in einen Rausch verfallen,genießen,rücksichtslos und voller Egoismus-dies,zum Glück (so ist es zumindest bei den meisten)nur in Gedanken.Hilft manchmal beim Frust-und Wutabbau!
geschrieben von: Mac
ohhh vielschichtig bin ich, zumindest wird mir das ständig gesagt http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif . der blutrausch ist in mir und ich muss mich mit jeder faser meines körpers wehren das er nicht realität wird