[Löcher im Seidentuch] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Löcher im Seidentuch

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Tarjalillith

Da ich einen etwas geistreicheren Titel zustande bringen wollte als: "Kritik?" frage ich nach den Löchern in meinem Seidentuch.

Andere Frage, doch gleicher Sinn. Habt ihr Löcher in meinem Seidentuch entdeckt?

Gruß,
Tarja

geschrieben von: Sneaky

Ein klasse Titel für deinen Gedichtthread. Der hat mich sofort angesprochen.

Und der Name für den Kritikthread ist auch nicht schlechter.

Das Gedicht selber hat Ausdruck, eine hauchzarte Berührung, hab beinahe Gänsehaut gekriegt als ich über dieses "Streifen" nachgedacht habe.

Über eins hab ich mich gewundert. Das Gefühl bzw. der Ausdruck "klamme Wüste" ist seltsam. Klamm ist ja eher das Gefühl "feuchtkalt". Kalt ist okay, nachts in der Wüste geht die Temparatur runter wie nur noch was, aber feucht?

Es passt allerdings zu den "geweinten Tränen".

Deine Reime sind nicht immer sauber, aber das weißt du selber denk ich.

Bin mal gespannt auf die nächsten Seidenfäden die du spinnen wirst, hoffe ich doch?

geschrieben von: Tarjalillith

Danke für das Lob und die Kritik *verbeug*

*lächel* Ja, ich weiß das Klamm nicht zur Wüste passt, aber es war auch zum Teil auf die Tränen bezogen. Gut erkannt.

Das mit den Reimen, die nicht immer sauber sind wie du es genannt hast, auch Recht. Ich hab das Gedicht einfach so geschrieben, und reimen ist ohnehin nicht meine Stärke bei Gedichten.
Aber da ich denke, dass es trotzdem recht gut geworden ist, ist das kein schwer wiegendes Problem...

Ich werde weiterhin meine Seidenfäden spinnen, ja. Ob diese dann allerdings so robust sind dass man sich an ihnen festhalten kann, ist die andere frage...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker