[Das Kind der Nacht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Das Kind der Nacht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Crysania

Die Nebenschwaden, so weich, so sanft,
sie sind ihr Haar,
die Nacht, so schwarz, geheimnisvoll,
sie ist ihr Mantel, in den gehüllt sie schwebt,
der schwarze NachtHimmel ihr Kleid,
aus Sternenstaub erstrahlen ihre Flügel,
der Schein des Mondes ihr Gesicht,
die Augen so schwarz wie das Wasser eines Sees bei Nacht,
mit diesen Augen blickt sie in die Seelen der Menschen,
blickt sie in den Spiegel,
sieht sie NICHTS,
nur das Blut das ihre Lippen benetzt,
denn sie ist ein Kind der Nacht,
der Engel der Nacht ...

Durch einen Schleier aus Tränen blickend hüllt sie sich
in den Schleier der Nacht,
doch ihre Tränen sind nicht was sie zu seinen scheinen,
denn sie kann nicht weinen ... es sind die Tränen des Mondes
die er weint, weil die tröstende Nacht vorbei ist,
und ihr Leid von neuem beginnt ...

Crysania

geschrieben von: BlackBeauty

Hi Crysania,

ist das aus deiner Feder?
Falls ja, so ... meine bescheidene Meinung;
lese ich aus den Zeilen eine wunderbare Aufnahmefähigkeit....und Umsetzung durch die eigenen Gedanken und Phantasie.
Augen - die in die Seelen anderer Menschen schauen....das kenne ich und man meint "niemand" ... versteht einen.
Geht es dir - genauso?

------------------
Was sich nie und nirgends hat begeben, das allein veraltet nie.

Liebe BlackBeauty,

ja .. diese Worte stammen aus meiner Feder .. um nicht besser zu sagen aus meiner dunklen Seelen .. aus den tiefen ..
oft blicke ich Menschen in die Augen doch sie wenden den Blick ab .. können und wollen mich nicht verstehen ...... sie senken den
Blick damit ich nicht in ihre Seelen blicken kann .. die Menschen haben Angst durch ihre Blicke könnten sie sich verraten ...

ja mir geht es oft genau so wie dir, meine Liebe .. oft ..

Cry
----------------------------
So wie ihr seid, so waren wir .. so wie wir sind werdet ihr sein .. Kinder der Nacht !

Liebe Crysania,

schön, daß du wieder da bist. Ich würde gern...noch mehr von deiner Poesie lesen! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Hm...ich habe aus Zeitmangel mit Gedichteschreiben aufgehört, vielleicht aber
auch....weil ich einiges schon als Kind/
Jugendliche durchs Schreiben verarbeitet
habe und heute mein "Anders-Sein" anders
...verarbeite.
Jetzt was zum schmunzeln....hier ein paar Zeilen - die ich vor URLANGER Zeit mal geschrieben habe, vom Stil her grauenvoll, also nicht beachten ....aber die Zeilen drücken das aus, was ich damals empfand:
Was wollen die Menschen von mir?
Sie schauen einem nicht mal in die Augen
dafür ist ihr Mund umso größer.
Ich seh´sie an - und denke mir
was wollen die bloß von mir?
Bist du klein und häßlich
hast du keine Freunde.
Hast du aber Geld - umso mehr.
Schau sie dir an
sind sie es wert?
Bist du hübsch, mögen sie deine Hülle
ohne Interesse an dem Selbst in dir.
Schau sie dir an
sind sie es wert?
Sie wissen selber nicht, wer sie sind
und was sie tun,
aber erdreisten sich ein Urteil über andere.
Ich bin einfach da
und schau euch an.
Was wollt ihr bloß von mir?

------------------

geschrieben von: Mac

@Crysania: Meins du allen Ernstes in die Seelen anderer Menschen blicken zu können?

@BlackBeauty: Wieso mit dem Schreiben aufhören wenn man seine eigenen Gefühle verarbeitet hat(was man ohnehin NIE wirklich tut)?

Ich beobachte z.B. sehr genau meine Umwelt und fasse meine Eindrücke auch oft in Gedicht zusammen.

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts
"in dubio pro reo" spricht!

Mac
Mod of:
Lyrics Forum at German Gothic Board
Babylon5 Forum at Excalibur.de
Lyrics-Forum at Sternentau!
Und Moderator des "Alle lieben Mac" Forums :D auf Sternentau!

@Mac
Ich habe wohl auch mit dem Schreiben aufgehört, weil ich meine Gefühle und Gedanken ... mit Bilder malen besser ausdrücken kann. Zeichnen ist eines meiner liebsten Hobbies und das kann ich ein bissel besser, als Gedichte schreiben.
Ich gebe dir recht; Gefühle und Gedanken kann man nicht in dem Sinne "abarbeiten" sie sind ein Teil von uns, aber ich kann sie "ver-arbeiten" indem ich (früher: schrieb) ...zeichne.

------------------

Das meinte ich eher weniger Blacky. Ich denke ganz einfach das man alle seine Gefühle nie wirklich ganz erfassen und verstehen kann.

Das ist natürlich dann eine andere Sache wenn du jetzt malts. Man muss immer das tun was einem Spass macht!

------------------
Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts

Mac
Mod of:

@Mac und an alle anderen natürlich auch

Hm ... wie ist das, kann man Gefühle überhaupt verstehen? Kann man sie rational erklären? Ist es nicht so, daß das eigene Gefühl - genauso individuell ist, wie das Individuum? Kann man dann nicht für sich das Gefühl interpretieren und bestimmen - sprich "erklären"? Ich denke schon ...

------------------

Hi Mac !

.. ob ich in die Seelen anderer Menschen blicken kann .. nicht im Sinne von Gedankenlesen .. ich setze mich gern ein mal eine Stunde oder länger an eine STraße auf eine Bank und mustere die Leute die an mir vorbei eilen .. wenn ich diesen Leuten in die Augen schauen möchte so wenden sie den Blick ab .. und ich bin fester Überzeugung das man in den Augen der Menschen ihre Art oder seins nur Charakterzüge wiederfinden kann ...
Warum sonst wenden sie den Blick ab .. aus Angst man könnte erkennen was sie wirklich denken ... findest du nicht auch das ich ein bisschen recht hab mit diesen Worten ?

Cry

geschrieben von: LuziFr

Sei gegrüßt Crysania und Ihr anderen auch,

die Frage ist doch: Wovor habe ich Angst? Zu verbergen hab ich nichts, nichts, was man mir ansehen könnte. Sonst sag ich doch auch, ein Leben in Angst zu leben, bringt nichts... Also: Warum habe ich Angst?

Du meinst eine Antwort gefunden zu haben auf eine Frage, die ich mir schon Jahre stelle, auf die Frage, warum ich anderen Menschen nur mit Mühe in die Augen sehen kann, aber auf mich passt die Antwort nicht...

Nachdenkliche Grüße, Luzi

Dunkle Grüße, LuziFr und auch an die Andern,

... nichts zu verbergen ? Du hast nichts zu verbergen .. nichts was man dir ansehen könnte, wohl gemerkt was man dir ansehen könnte .. du bist der Erste der mir sagt er habe nichts zu verbergen (Fass dies bitte nicht als bösgemeinte Kritik auf!!!!)

Ich hoffe du hast mein Gedicht nicht falsch interpretiert .. wobei falsch das falsche Wort wäre .. denn wie man ein Gedicht interpretiert liegt nur in der Hand des Einzelnen ..
Doch denke ich vielmehr ist die Frage, warum lassen die Menschen mich nicht in ihre Augen blicken, warum wenden sie den Blick ab ?? Ich habe versucht eine Antwort zu finden, und für mich ist das die einzige logische Erklärung ...

Schade das ich dich nicht mit meinem Gedicht berühren konnte, vielleicht kannst du mit einem meiner anderen beiden etwas mehr anfangen ..

Dunkle Grüße
Deine Cry

" So wie ihr seid, so waren wir.
So wie wir sind, so werdet ihr sein.
Kinder der Nacht ! "

Hmmmmmmmmm. Cry ich bin zwar noch nicht sonderlich alt aber meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt das in den Augen der wenigsten Menschen irgendetwas von ihrer Seele zu finden ist. Es ist einfach Angst nicht mehr und nicht weniger die sie die Augen senken lässt.

Es ist aber schön jemanden kennenzulernen der auch in die Augen der anderen blickt. Vielleicht sollten wir einander mal in die Augen blicken?!?!

------------------

Mac
Mod of:

... ich bin auch noch nicht sonderlich alt und lange hier auf nachtwelten ... aber ich bin deiner meinung .. bzw ist ja meine meinung wie du weiter oben lesen kannst ..
... das mit dem in die Seelen blicken ist auch nur rein methaphorisch gemeint .. ich denke auch das die menschen einfach den blick nur aus angst senken .. doch ich frage mich wovor sie angst haben und warum sie es als "frechheit" empfinden wenn man jemandem den man nicht kenn direkt in die augen blickt ..

augen, spiegel der seele ?

.. vielleicht sollten wir beide einandern wirklich mal in die augen blicken .. was wir wohl finden würden ? .. würden wir etwas finden ? ...

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 23. Januar 2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crysania:
.. vielleicht sollten wir beide einandern wirklich mal in die augen blicken .. was wir wohl finden würden ? .. würden wir etwas finden ? ...[/quote]

Wahrscheinlich mehr als dir lieb ist......

[Dieser Beitrag wurde von Mac am 24. Januar 2001 editiert.]

... trauer ... sehnsucht .. leid .. angst .. glück .. glaub mir mac, es gibt wenig was mich noch erschreckt ..
es fesselt mich immer mehr, gerne würde ich mal in deine augen blicken .. was es wohl wäre was ich finden würde ... was es wohl wäre was du finden würdest ..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crysania:
.. was es wohl wäre was ich finden würde
[/quote]

die welt...............................

... was es wohl wäre was du finden würdest ..[/quote]

das weiss ich nicht. aber vielleicht kannst du es beschreiben?!

Liebe Crysania,

erstmal eins, der "er" ist eine sie. *g*

Nundann, Du hast recht, zu schreiben, ich hab nichts zu verbergen, was man mir ansehen könnte, sollte schon der Abschwächung dienen, denn weiß ich, ob es Menschen gibt, denen zuviel Offenheit nicht Grund gibt, andere zu verletzen?

Prinzipiell bemühe ich mich aber, soweit ich kann, meinem Gegenüber nichts zu verbergen... Es kann schon sehr quälend sein, wenn Du genau weißt, daß Du über etwas reden mußt, aber der Mensch, mit dem Du das gern tun wolltest, nicht in der Lage sein wird, Dich zu verstehen, warum auch immer...

Ich brauche einfach den Dialog, wenn mich meine Gedanken nicht erdrücken sollen, gerade auch die, die nicht so ganz für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Das habe ich ungefähr sagen wollen, indem ich schrieb, ich habe nichts zu verbergen.

Aber zurück zu dem Gedicht. Ich denke nicht unbedingt, daß ich Dich falsch verstanden habe, schreibst doch auch Du, daß Du Dich fragst, warum die Menschen den Blick abwenden. Nun, ich habe in gewissem Sinne von mir geschrieben. Ich habe eine nicht geringe Scheu, anderen in die Augen zu sehen, seien es nun Fremde, oder die besten Freunde. Ich denke, es liegt wohl daran, daß auch ich Angst habe, aber warum und wovor, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Auf jeden Fall ist es nicht die Angst, mich zu verraten. Es gibt sehr sehr wenige Dinge, die nicht ein anderer Mensch von mir wüßte, wenn dieser "andere Mensch" auch leider aus vielen verschiedenen besteht.

So ist wohl zu verstehen, was ich meine, wenn ich schreibe, Deine Antwort passt nicht für mich. Das diese Deine Antwort für Dich die einzig logische Erklärung ist, sei unbenommen. Es muß aber noch andere geben, über deren genaues Gesicht ich leider auch nichts weiß.

Nun noch etwas zum Schluß: Wer sagt Dir, daß ich mit Deinen Gedichten nichts anfangen kann, daß sie mich nicht berühren? Was ich schrieb, war mehr die theoretische Seite, die Antwort auf einen Teil der Diskussion, die sich anhand Deines (übrigens wunderschönen) Gedichts entspann.

Wenn ich ein Gedicht nicht kommentiere (wie so viele), dann liegt das daran, daß entweder meine Meinung mit der der anderen Diskussionsteilnehmer übereinstimmt, oder ich nicht viel anderes zu sagen hätte als: "Schön, gefällt mir, geht mir auch so, bla bla bla..." Daraus wird keine Diskussion, deshalb lasse ich es.

Also hier nochmal im Klartext: Deine Gedichte sind wunderschön, alle. Ich kann sie nachvollziehen und ich glaube auch, daß ich mit so einem Gefühl, was denn der Sinn des Ganzen, die Aussage, sei, nicht unbedingt falsch liege.

...so ist das eben, wenn ich versuche, mich kurz zu fassen: man mißversteht mich...(nicht böse sein, ich mach doch nur Spaß)

Liebe Grüße, Luzi

Liebe Luzi !!

So, dann hätten wir das ja geklärt das der "er" eine "sie" ist (*peinlich*)

.. ja was soll ich dazu nun noch viel mehr sagen .. ich hab dich sicher missverstanden .. tut mir leid .. aber wenn ich dir wieder antworte das das für mich die einzige logische erklärung ist dann treten wir nur auf der stelle rum ... da ich ja inzwischen weiß wie du über das thema denkst und meine gedanken dir ja auch nicht verschlossen sind ..

ich möchte dir noch kurz was erzählen,
ich saß gestern abend auf dem weg in die stadt im bus und gegenüber von mir saß eine dame, ich blickte sie an,
in die augen und fragte mich was sie wohl grad dachte .. sie sah sehr betrübt aus und ich dachte nach darüber was diese frau wohl so traurig aussehen lassen kann .. irgendwann stand sie auf,
stellte sich vor mich und fauchte mich an warum ich ihr die ganze zeit in die augen schaute .. ob ich irgendwas mit ihr vorhabe oder was das solle .. dann stieg sie aus dem bus und ich saß ganz durcheinander auf meinem platz ..

diese frau hat sich angegriffen gefühlt ..
was empfand sie wohl so schlimm daran das sie ein fremdes mädchen anblickte .. sie empfand es als frechheit sie bewusst anzuschauen ..
mich würde es interessieren was du über diese frau denkst, luzi .. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

vielen dank nochmal das du so positiv über meine gedichte sprichst .. das stärkt mein selbstbewusstsein und ich werd wohl noch weitere veröffentlichen .. danke http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

So long, Carpe Noctem !

Cry

------------------
... So wie ihr seid,
... so waren wir,
... so wie wir sind,
... so werdet ihr sein ..

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 25. Januar 2001 editiert.]

... Mac, .... die Welt ? .. ich würde mich
freun wenn du mir das genauer erläuterst ..
... klingt aber schön .. die welt ..

... was du in meinen augen finden würdest .. ich weiss es nicht genau .. wenn ich in den spiegel blicke .. u know was ich dann sehe .. nur eine hülle .. nichts .. bedeutungslos ..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>.. mit diesen Augen blickt sie in die Seelen der Menschen,
blickt sie in den Spiegel,
sieht sie NICHTS,
[/quote]

.. doch eins ist gewiss .. du würdest in meinen traurigen augen ein funkeln erkennen .. ein funkeln des stolzes und ein licht .. meine hoffnung .. das ist sicher .. aber was noch .. kann das alles sein ?

so long ..

Cry

------------------
... So wie ihr seid,
... so waren wir,
... so wie wir sind,

[Dieser Beitrag wurde von Crysania am 25. Januar 2001 editiert.]

Liebe Crysania http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

ich mag da mal was zu der Frau in dem Bus sagen. Ich denke mal, die meisten Menschen empfinden es als Unhöflichkeit - wenn sie so lange "angestarrt" werden. Anstarren sage ich hier, weil sie es als "anstarren" empfinden. Und wenn sie so empfinden, werden sie unsicher und fragen sich: "Was will die denn? Warum starrt die so? Bin ich schmutzig im Gesicht?" etc.
Nun kommt es ja auch noch auf die Mimik an. Schaut man ihnen mit unbewegten Gesichtszügen in die Augen? Oder lächelt man sie freundlich dabei an? Ich beobachte unauffällig und wenn mein Gegenüber zurückschaut - lächel ich freundlich. Das gibt das Signal: "Achtung, führe nix Böses im Schilde." Und eigentlich erhalte ich immer ein Lächeln zurück, egal ob Oma, Opa, Polizist, Busfahrer, Kinder.....

Hm ... liebe Crysania, du verstehst worauf ich hinauswill, ich will das Verhalten von der Frau (fauchen) nicht in Schutz nehmen, aber sicherlich hat sie dein "Gucken" sehr irritiert und unsicher gemacht.
Du machst das schon, gell? *liebdrück*

Bist du nachher im Chat?

------------------
Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.

(Giordano Bruno)

Meine liebe Beauty,

ich teile diesmal deine Gedanken so wie du des öfteren Meine teilst.
Ich bin mir im klaren das sie es als "anstarren" empfunden hat, nur wollte ich dieses Wort vermeiden...
Allerdings, wie du, lächel ich die Leute auch an wenn ich sie anschaue .. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

ich bin mir sicher das sie es auch als Unhöflich empfand, aber was ist unhöflich daran sich für einen anderen menschen zu interessieren frage ich mich .. ?

Dank dir ganz lieb *dichauchdrück*

Deine Cry

Ps: Sorry, bin nacher nicht im Chat, heute kommt Bandits !! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif)

------------------
... So wie ihr seid,
... so waren wir,
... so wie wir sind,

Sich in die Augen zu sehen ist etwas sehr seht intimes zwischen zwei Menschen. Es ist auch für mich unangenehm wenn jemand völlig fremdes in meine Augen starrt weil ich dabei denken würde er versucht mein Wesen, meine Gedanken zu erraten.

wenn du in meine augen siehst und die welt darin erblickst cry, dann wird dein herz auf ewig von namenloser trauer umfangen werden.....

Liebe Crysania,

wie ich sehe, komme ich wieder mal bissel zu spät. Das Wichtigste ist bereits gesagt.

Die Frau, von der Du sprachst... Auch wenn ich ähnliche Gedanken, wie sie BlackBeauty und Mac anbringen, gelten lasse, kann ich ihr Verhalten nicht gerade als umgänglich bezeichnen. Hätte sie nicht einfach aus dem Fenster schauen können? Ich hätte es wohl getan. Zum Teil kann ich ihre Gereiztheit verstehen, trotzdem finde ich, sie hat überreagiert.

Was ich nicht weiß, ist, _warum_ sie es als unhöflich, unangenehm, schlimm, als Frechheit schlechthin, sah. Sicher, wie BlackBeauty schon schreibt, war sie wohl irritiert, hast Du sie unsicher gemacht, aber dafür muß es doch einen Grund geben. Möglich wäre Mac's Argument der Intimität, also, daß sie sich in ihrer Privatssphäre verletzt gefühlt hat.

Ich weiß es nicht, um so mehr, als ich auch überhaupt nicht fremden Menschen, Menschen, die sehr viel über mich wissen, nur mit einem gewissen Unbehagen, einer gewissen Scheu, in die Augen sehen kann. Denn hier spielt Intimität wohl keine Rolle mehr.

Vielleicht gibt es einfach mehrere Gründe. Vielleicht war sie auch einfach nur wirklich schlecht drauf und hat etwas zum Abreagieren gebraucht. Da kam ihr die unangenehme Situation vielleicht gerade recht.

Jedenfalls war sie selbst nicht gerade das, was man höflich nennt...

Ach und: Das mit meinem Namen braucht Dir nicht peinlich zu sein, ich hab mich, glaub ich, irgendwo hier auf dem Board erklärt, wie ich zu ihm komme, er ist ja nun wirklich nicht so gewählt, daß man ihm gleich ansieht, wer oder was dahintersteckt.

Und ich freue mich schon auf noch mehr Gedichte...

Liebe Grüße, Deine Luzi

Ich persönlich empfinde es immer als eine Art Preisgabe Luzi jemandem in die Augen zu blicken. Ich mache es aber trotzdem denn wenn mein Gegenüber zurückblickt gibt auch er/sie etwas von sich preis. Nur das machen die wenigsten sehr gerne. Genauso fürchten sich die meisten Menschen vor Intimität, zumindest meiner Erfahrung nach. Vielleicht könnten das die Erklärungen sein.

Ich weiss es nicht.

Sich in die Augen zu blicken bedeutet etwas von sich preis zu geben .. doch was ?
Wie genau meinst du das, Mac ?

Ich glaube es ist eine Art inneres Gefühl das man dann seinen Schutzwall nach aussen hin aufgibt.

Ich hab mich aber aufklären lassen das es bei Erwachsenen meist so ist das sie es als unhöflich empfinden weil ihnen das in der Kindheit beigebracht wurde das man Fremden nicht in die Augen starrt. Keine Ahnung wie man darauf kam ich hab hier aber mal ein paar der "älteren Semester" gefragt und das haben mir einige bestätigt.

Ach Cry ich verstehe die Menschen ja auch nicht wirklich. Auch wenn ich mich echt bemühe......

------------------

Mac
Mod of:

....ich hab mal mit meiner Mom geredet ob sie es als störend und unhöflich empfände wenn jemand ihr im Bus in die Augen schaut, sie meinte ja .. sie meinte sogar das sie vielleicht aufstehn würde und sich wo anders hinsetzen würde, auf meine frage was sie zu verbergen hätte meinte sie:" nichts, aber ich fühl mich nicht wohl weil ich dann das gefühl hab der jenige liest meine gedanken"

ich war ziemlich überrascht über den letzten satz ..
das bestätigt auch deine antwort, Mac ..

... seltsam nicht wahr ... keiner weiß genau was denn so schlimm daran sein soll .. aber es ist einfach so weil es schon immer so war..

.. lieber Mac, der Tag an dem du und ich und Beauty und alle anderen hier die Menschen verstehn .. der Tag wird wohl der Letzte sein den wir erleben dürfen .. denn dann wäre das Geheimnis wohl gelüftet und wir könnten uns hier den Kopf nicht mehr darüber zerbrechen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

wer weiss wie nah er "noch" ist.

.. ich weiss es nicht, und wenn ich erlich bin will ichs auch garnicht wissen ..

wie sagte nietzsche ?
der sinn des lebens ist nicht
ihn zu finden sondern nach ihm zu suchen ...

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

Also das stammt zwar nich ursprünglich von Nietzsche(ich mag diesen "Menschen" auch überhaupt nicht), aber ist schon richtig so.

------------------

Mac
Mod of:

Naja ich war fester überzeugung das der Spruch von Nietzsche ist !!!! ....

Aber wenn wir schon bei der Frage nach dem Sinn des Lebens sind, was ist der Sinn des Lebens für dich ?
Kann der Sinn denn der alltägliche Trott sein ?
Jedentag das selbe tun ?
Sich durch den Tag kämpfen, immer und überall zu versuchen seine Vorteile herauszuschinden ... und dabei zu vergessen das es da auch noch andere Menschen gibt .. ?

.. ich weiß es nicht, ich bin schon lang auf der Suche nach dieser Frage .. ob ich die antwort je zu hören krieg ? ich glaub es nicht !

------------------

Ja ja stimmt schon Nietzsche hat das auch mal gesagt. Aber eigentlich ist der Satz schon ein paar Jahrtausende alt.

Ich mach mal ein Topic in Dunkelheit auf http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif!

.. wo wir schon bei sinn des lebens sind .. da hab ich noch einen spruch parat ..

der tod dauert das ganze leben und endet erst wenn er eintritt

so wars richtig ..

das kind der nacht sieht den tod immer und immer wieder mit ihren augen .. vielleicht haben ihre augen schon zu viel gesehn ..

Cry

------------------

ja haben sie.............

weißt du mac, manchmal wünsch ich mir ich könnte einfach nur vergessen,
einfach vergessen was diese augen gesehen haben und ..... einfach ... jung sein .. sorgenlos ...

aber dann wär ich nicht ich ..

erfahrungen prägen den menschen ....

------------------

im moment könnt ich trotzdem auf jede einzelne erfahrung meines lebens verzichten.......

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker