kleiner schwarzer Vogel vor dem Fenster,
kleiner Gedanke im Winterwind,
flieg so schnell du kannst,
flieg heim!
Einsamkeit in meinem Herzen
Schwarze Einsamkeit
Heimweh nach dem Tod
breite deine Schwingen aus
und flieg davon,
Nimm den Tod mit dir und geh aus meinem Leben
kleiner schwarzer Vogel nimm die Einsamkeit
und flieg heim
aber bitte lass mich hier
im Leben
kleiner Schwarzer Vogel vor dem Fenster
hör auf mich zu rufen
Flieg zurück in die Nacht
Flieg heim in dein Reich!
geschrieben von: Crysania
Mittagliche Grüße,
liebe Namida, ich sitz hier grad in der Schule und auf an meinem Fenster sitzt ein Rabe ... dein Gedicht berührt mich ... obs an deiner Schreibweise liegt, ja ... und wohl auch einfach an der Tatsache das ich Raben wunderschön finde ...
Raben ... oftmals Todesboten ... du versuchst den Todesboten zu verscheuchen ? Wegzuschicken ... da fällt mir ein schönes Kurzgedicht ein, ich weiß grad nicht von wem in dem ein Mädchen den Tod anfleht sie nicht mitzunehmen, sie zu verschonen denn sie sei doch noch so jung, und der Tod nicht mit sich verhandeln lässt, wenn ichs find werd ichs hier noch anfügen ..
Mein Kompliment, aber mich würd interessieren, ob, als du das Gedicht geschrieben hast ein Todebote vor deinem Fenster saß oder du Angst vor dem Tod hattest ? Wenn ja warum ? ..
Ich hoff das geht dir nicht zu nah ...
Liebe Grüße
Cry
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
geschrieben von: wolf moon
was nich recht...einfach nur schön oder irgend sowas
------------------ Es bleibt zwischen Menschen, sie seinen noch so eng verbunden, immer ein Abgrund offen,
den nur die Liebe, und auch nur mit einem Notsteg, überbrücken kann
geschrieben von: Namida
@Crysani: weder noch; ich habe eine Zeit lange sehr stark über Suizid nachgedacht und irgendwann gemerkt, dass ich eigentlich nicht nicht leben will, sondern einfach nicht SO leben will.
Dazu kam noch, dass mein damaliger Freund zwei Tage zuvor einen Selbstmordversuch begangen hatte.
Alles Liebe
Nami(da)
geschrieben von: Crysania
abendliche grüße nami,
schön http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif die einstellung gefällt mir.
ich find das leben einfach lebenswert .. auch wenns viele probleme mit sich bringt oft, aber es ist doch wirklcih schon sich manchmal in den regen zu stellen, das wasser auf der haut zu spüren und zu fühlen,
hey ich lebe ...
liebe grüße
Cry
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
geschrieben von: Mac
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crysania: ich find das leben einfach lebenswert .. auch wenns viele probleme mit sich bringt oft, aber es ist doch wirklcih schon sich manchmal in den regen zu stellen, das wasser auf der haut zu spüren und zu fühlen,
hey ich lebe ...