[Hallo!] - German Gothic Board
Seiten:1
Hallo!
(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)
geschrieben von: Abendrot
Endlich habe ich es geschafft, mich zu registrieren! Irgendwie hatte ich ja Skrupel gehabt, weil ich mich selbst nicht als Goth bezeichnen würde. Aber dann hab ichs doch gemacht. Und hier bin ich!
Manche Menschen sagen mir, man sehe mir die schwarze Seele an. Nun ja, vielleicht haben sie recht (obwohl ichs mit dem Schminken immer noch nicht so drauf hab, wie ich mir das vorstelle).
Ich bin hierher gekommen, weil ich eine Wegbeschreibung zum Art of Dark in Köln gesucht (und gefunden) habe. Seitdem war ich ein paar Mal hier und hab ein paar Sachen gelesen, die ich ganz interessant fand und auch ein paar Links zu wirklich guten Seiten gefunden.
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt: Ich rede zu viel. *g* Außerdem zweifle ich an allem und jedem und besonders an mir. Hmm... ansonsten ist vielleicht noch zu sagen, dass ich mich leider nicht verständlicher ausdrücken kann... :)
Ich hoffe, dass ich hier noch viel Spaß haben werde und wünsch euch was
I wish for this night-time to last for a life-time
Abendrot
geschrieben von: Pelloquin
Holla - Da ist ja noch jemand aus T-Town! :)
Sei herzlich gegrüßt, Abendrot!!!
Zitat:
Außerdem zweifle ich an allem und jedem und besonders an mir.
Das ist nicht schlimm, denn:
Wer mit Gewißheit beginnt,
dem werden am Ende Zweifel beschieden sein,
wer es zufrieden ist, mit Zweifeln zu beginnen,
dem wird am Ende Gewißheit beschieden sein.
Francis Bacon (1561 - 1626)
The Advancement of Learning
In diesem Sinne...
Freundliche Grüße
Pelloquin
geschrieben von: Carcas999
Guten Morgen Abendrot..hm,eigentlich ist es ja schon Mittag..die Langschläfer grüßen;)
noch ein Nightwish fan,was?:D
herzlich willkommen hier!
die noch leicht verschlafene
carcas
geschrieben von: Abendrot
Gute Nacht
als Begrüßung zu schreiben ist dumm, aber was solls...
Danke für die lieben Worte *g* Hmm... hab drei Nightwishalben... Aber Sleeping Sun hats mir angetan *seufz*
Ich sehe, ich sollte noch an meinem Profil arbeiten... Ihr habt alle so schöne Zitate... *scharfnachdenk* Na ja, wird schon noch werden...
geschrieben von: Latona
moin du
fühl dich wohl bei uns!
geschrieben von: Traumtaenzer
So, dann will ich hier einfach auch mal hallo sagen und die ne schöne Zeit hier wünschen *gg* Bin zwar selbst erst neu hier hier, aber was solls :D
vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final