[onyx tv] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

onyx tv

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Táringa

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...
ich würde den im betreff genannten sender gern empfangen. ich hab einen kabelanschluss (kabel deutschland gmbh, kein privater) aber leider keine ahnung was ich machen muss. auf der onyx-website werde ich auf kabelanschluss.com verwiesen. aber dort kann ich keine hilfreichen infos erhalten...
kennt sich hier zufällig jemand damit aus oder hatte vielleicht schon dasselbe problem?

geschrieben von: Julya

in manchen gegenden kann man das einfach nicht empfangen... ich kriege das auch nicht...
ich würde sagen: persönliches pech ;)

geschrieben von: Schattengesang

huhu Julchen (ob du wohl weißt wer ich bin.....?)

Stimmt nicht so ganz. Es ist richtig, dass man es in einigen Regionen nicht bekommt (Kassel z.B.). Man kann aber seinen Kabeldienstleister in nem Brief nett darum bitten diesen Sender ebenfalls auf die Leitung zu schalten. Wenn das genug Leute machen zeit es ganz sicher Wirkung, wenn nicht, braucht man wohl etwas Glück... vielleicht wirds ja was.

(oder ihr besorgt euch ne schöne Schüssel mit nem twin-lnb :D )

PS: wie wars im hohen Norden?

geschrieben von: autumnnight

geh mal auf die hp von onyx-tv..
dort kannst du gegen eine gebühr die jeweils aktuellste sendung downloaden..

geschrieben von: The Archer

Ja super, ich zahl doch schon für meinen Kabelanschluss.

geschrieben von: AlleineidNacht

Du kannst die entsprechende Sendung, ich geh jetzt mal von Rattenscheich, äh, Schattenreich aus, einfach im live-stream kostenlos auf der Homepage anschauen!

geschrieben von: Chimonas

@ AlleineidNacht

Wo genau auf der Seite (auf onyx.tv?) ist dieser zu finden?

Gruss
Chimonas (welcher ihn leider noch nicht fand)

geschrieben von: Iroträger

Zitat:
Original geschrieben von Táringa
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...
ich würde den im betreff genannten sender gern empfangen. ich hab einen kabelanschluss (kabel deutschland gmbh, kein privater) aber leider keine ahnung was ich machen muss. auf der onyx-website werde ich auf kabelanschluss.com verwiesen. aber dort kann ich keine hilfreichen infos erhalten...
kennt sich hier zufällig jemand damit aus oder hatte vielleicht schon dasselbe problem?

*überleg

onyx tv war das nicht der sender mit den musikvideos und den "netten" spätfilmen oder so?

und ich glaub das musst du individuell einstellen kann da leider nicht helfen....

geschrieben von: larmenocturne

*hochschieb*
*auchonyxwill*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker