German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Es heißt Goth sind rechtsextrem
Zitat:
Es heißt Goth sind rechtsextrem
Zitat:
Du solltest nicht gleich die gesammte "rechte ecke" mit denen vergleichen die dich angegriffen haben ... denn solche leute triffst du in jeder sozialen schicht, in jeder szene ... ob du es glaubst oder nicht aber ich hatte in meiner alten heimat einen sogenannten "rechten" als freund... er hatte nur das gedankengut der damaligen zeit ... tat dies auch kunt... war aber friedfertig
Zitat:
ich schätze mal die,die dich angegriffen haben waren vollidioten die es nicht besser wussten, die schlecht im bett sind und sonst wo probleme hatten und die gewalt als ventil dieser frust gefunden haben
Zitat:
wie viele vor mir auch schon gesagt haben ist die anzeige die beste möglichkeit ... aber für die zukunft rate ich dir übe dich in Kampfsport (das wird doch überall angeboten) oder leg dir eine selbstverdeidigungswaffe zu, den wenn sie dich wieder sehen sollten, solltest du besser vorbereitet sein den man weiss nie weit die gehen ( da zitiere ich auch gerne mal meinen kampfsportlehrer ... immer zurückschlagen es kann gut sein das sie dich erwischen/fertig machen aber du kannst sicher sein das wenn du einen erwischt hast wird derjenige dann nicht so schnell wieder wagen die Hand an dich zu legen :-)
Zitat:
sei aber in der zukunft immer vorsichtig, traue dich um hilfe zu rufen
Zitat:
Original geschrieben von Scheol
Egal ob Faschos oder Antifa, das ist alles das selbe Pack!
Gewalt ist in der höchsten Form zu verachten, das was euch passiert ist finde ich sehr schlimm.
Zitat:
nope: noch keinen rechten goth gesehen? da gothic an sich eine unpolitische subkultur ist duerften statistisch gesehen (gesetz der grossen zahlen etcetera) knapp die haelfte aller goths eher dem rechten als dem linken spektrum zugewandt sein (knapp, weils ja auch einen gewissen satz gibt die wirklich garnix mit politik am hut haben).
Zitat:
Original geschrieben von lordofthedark81
Meine Frage falls ich oder andere mal in so eine Situtation kommen sollten, wie am besten verhalten. Ich mein es wenn es spät in der Nacht ist, bringt es wenig Hilfe zu schreien.
Zitat:
Es heißt Goth sind rechtsextrem
Zitat:
Original geschrieben von Blinder Mann
... aber leider wird durch das fernsehen nur dieses eine bild von besoffen, schlägernden und assoziale "nazis" gezeigt ... das die linken zum teil auch so sind wird aber regelrecht totgeschwiegen ...
oder sehe ich das falsch?? würde mal gerne eure meinung dazu hören
Zitat:
Original geschrieben von alekz
Also erst mal.. Beine in die Hand und nix wie weg :D
Wenn das nicht geht, falls du eingekreist bist, oder deine Klamotten oder so dich nicht rennen lassen.. täusch vielleicht nen Asthmaanfall vor und wälz dich am Boden. Hilft vielleicht auch. Kannst nebenbei auch n Weinen vortäuschen. Gibt Extra-Gefühl-Punkte. ;)
Oder du richtest einen von denen so böse her, dass die anderen sich hüten werden, dich anzugreifen.. Ich empfehle übrigens Bujinkan Budo Taijutsu ;)
Mein Ziel ist es eigentlich net, die Angreifer zu schlagen, den Angriff abzuwehren oder so... es geht nur ums Überleben.
Aber vorsicht: Alles was ich bis jetz gesagt hab, is Theorie. Ist mir auch noch nie so krass passiert. Das ist also nur das, was ich DENKE, was ich in dem Moment denken würde. Vielleicht steh ich auch wie gelähmt da und kann nix tun.. Keine Ahnung.
@Premutos: Ich bin ein "normaler" Metaller :q
So far..
alex :)
Zitat:
Egal ob Faschos oder Antifa, das ist alles das selbe Pack!
Zitat:
Original geschrieben von lordofthedark81
Alles klar danke, aber normal rausreden kann man sich da nicht? Nach dem Motto "Lasst mich in ruhe ich bin ein landsmann"
Wie siehts vom Alter her aus auf wem gehen die alles los??? auf jüngere oder auch gleichaltrige ich bin jetzt 22.