[An Dich denken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

An Dich denken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Fallen-Angel

An Dich denken
ist wie ein Lichtstrahl
ich kann nicht ohne ihn leben
obwohl ich weiß, daß er mich töten wird

An Dich denken
ist wie ein Pfahl in meinem Herzen:
es schlägt nur für ihn
bis es für immer stoppt

An Dich denken
ist wie die Blüte des Knoblauchs:
so schön wie sie ist,
so gefährlich ist sie für mich

An Dich denken
ist wie mein Spiegelbild
je weniger ich es habe,
umso mehr brauche ich es

Und so lebe ich wirklich in der Hölle:
weil die Dunkelheit nie das Licht erblicken wird...

geschrieben von: Lady Bathory

aloa,

ist super schön geschrieben. vor allem weis cih sehr genau was du meinst...
es is schlimm wenn du etwas kommen siehst, genau weist was passiert du aber ncihts dagegen tust. einfach weil du die hoffnung hast des es anderst wird. aber das ende is nun mal so man kann es nciht ändern *leider* und am schluss sietzt man doch da und kann sich nicht mehr helfen...

seas Lady

------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden

geschrieben von: Fallen-Angel

Danke!! Freut mich, daß es Dir gefällt!
Ich frage mich, ob es sich je ändern wird, und nicht alles von vorn herein zum scheitern verurteilt ist..

geschrieben von: dark sleeper

Seid gegrüsst,
Das Stück hat mir sehr gut gefallen und spricht mir in meiner momentanen Situation aus der Seele.
Es ist nicht besonders schön, wenn man merkt, dass man gewissen Abläufen nichts entgegensetzen kann.
Sachen kommen, und sie kommen immer anders als man denkt und Enden leider selten gut.

In diesem Sinne
dark sleeper

geschrieben von: Crysania

Dunkle Grrüße Fallen Angel,

ich sitz grad in der Schule, die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich freu mich über das Leben (ok vllt auch über die bevorstehenden Osterferien aber egal) ... und dann les ich dein Gedicht und denk mir,
hey Cry, antwort doch mal wieder auf n Gedicht ... und mir fällt zu deinen Worten nur ein anderes Wort ein:
Hassliebe.

Nicht im Sinne von jenem Gedicht das hier auf N8welten rumschwirrt sondern im Sinne von etwas Hassen weil man es Liebt.
Vielleicht ist meine Interpretation ja nicht treffen aber ich beurteil das so als das du über etwas schreibst das du du hasst, aber ohne dass du nicht sein kannst ...
das erinnert mich irgendwie auch an einen menschen vor ein paar jahren den ich so sehr geliebt habe, bzw glaubte ich liebe ihn und dabei hab ich ihn so sehr gehasst ... passt irgendwie nicht zusammen aber egal ..

Soviel dazu http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

Sun is shining !!! http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif
Liebe Grüße
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

geschrieben von: Mac

doch kleine cry es passt so verflucht gut zusammen. das ist ja der fehler.........

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker