[Segelnde Gothics?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Segelnde Gothics?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: HerrDerSchatten

Gibts eigetlich welche von uns die noch segeln?
War schon lange von segeln fasziniert und hab dieses Jahr auch gelegenheit gehabt mal aktiv zu segeln(inkl motorboot führerschein see :) ) und würdemich freuen wenn es nochmehr "geistersegler" gibt...

geschrieben von: Selian

Na was für eine Frage...
Die erkennst du doch an der Piratenflagge...

geschrieben von: Avicularia

ja, ich kann segeln, und so alle paar jahre komme ich auch mal dazu.... aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen, bin Seekrank... :(

geschrieben von: Frozen Hell

Ich segel gerne, aber finde in Mittelhessen ma den geeigneten Ort dafür!

geschrieben von: Nikotinchen

Jaa, segeln ist genial!
Kanns aber nur a bisserl, ich werde auch lieber spazierengesegelt :D

geschrieben von: Ivanka

Ich habe einen Segelschein im Schulandheim gemacht (ist auch schon ein paar Jährchen her)....
Aber bei uns hier gibt es höchstens Regenpfützen und da läuft mit Segeln nix... :(

geschrieben von: Little Dreamer

Bin auch eines dieser Wesen, dass gelegentlich regelrecht süchtig danach wird zu segeln.
Um deine Frage zu beantworten, JA es gibt uns,

Mast und Schotbruch :D
Little Dreamer

geschrieben von: Demon Love

Tja segeln ist schon was feines, besonders wenn man (wie ich) direkt am Wasser wohnt.
War zwar schon länger nicht mehr segeln habe es aber vor 'n paar Jahren intensiver (jedes Wochenende) betrieben.
Das beste ist, wenn man im Trapez hängt und blöde Paddler beobachtet wie sie sich abrackern, während man die Hände locker hinterm Kopf verschränkt:D :p :D

geschrieben von: I-chan

jaja, segeln ist herrlich..
ich kanns zwar so gut wie gar nicht, aber herumgesegelt werden ist doch auch schön oder?
nur schade dass ich+familie immer 6 stunden runter nach kroatien fahren müssen:o
hab mir auch schon überlegt ob ich nicht dieses jahr den schein mach.. mal schaun:D

geschrieben von: mondschimmer

ích segel bei meinen eltern jedes Jahr mit ... und es ist jedesmal wieder schön nur muss ich aufpassen nciht zu braun zu werden :D

geschrieben von: Trauerwesen

Bin mit gross geworden. Und es gibt einem zumindest das gefühl von etwas freiheit. Also warum nicht ;), habs lange nmicht mehr getan aber werde die möglichkeit im sommer mal wieder nutzen :)

Zitat:
Original geschrieben von McManiaC
Wir gehn dieses Jahr mit der Klasse eine Woche lang segeln. Mal schaun wie das wird ;)

kommt imo sehr auf die klasse an...wenn ihr viele säufer habt gibts probleme...weil sich angetrunken und wlelen nicht gut vertragen :D
@chan kann ers nur empfehlen...ist aber recht teuer wnen man ihn privat macht

geschrieben von: Darknika

Zitat:
Original geschrieben von HerrDerSchatten
Gibts eigetlich welche von uns die noch segeln?
War schon lange von segeln fasziniert und hab dieses Jahr auch gelegenheit gehabt mal aktiv zu segeln(inkl motorboot führerschein see :) ) und würdemich freuen wenn es nochmehr "geistersegler" gibt...

yeah du geistersegler :cool:

geschrieben von: Todesengel_669

Hab auch mal segeln gelernt im Landheim (Lindau). War auf dem Bodensee in der 10. Klasse. War teilweise schon chaotisch, weil ein paar dachten sie könnte gegen ´ne Hafenmauer segeln :D

Gruß Angel

geschrieben von: Winternight

Soviele Schwarze Segler gibts? *erstauntbin*
ch segel auch seit einiger Zeit. Is so'ne AG an unserer Schule..bei meinem Mathelehrer!:D

Zitat:
Original geschrieben von Winternight
Soviele Schwarze Segler gibts? *erstauntbin*
ch segel auch seit einiger Zeit. Is so'ne AG an unserer Schule..bei meinem Mathelehrer!:D

unser mathe lkehrer hat früher segelfliegen kurse gegeben :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker