Verwelkt doch mein Leben immer mehr, erloschen das Licht der Hoffnung das einst so strahlend hell mein Herz erfüllte,
nicht mal mehr Tränen entspringen meiner Seele, und auch der Schmerz bleibt meist aus, Angst nimmt den Platz aller Gefühle ein.
Wandelndes Trugbild, Wunschbild der anderen, die aus Angst mich zu erkennen die Illusion nicht zerstören.
stiller Schrei
geschrieben von: Mac
Hoffnung ist alles was wir haben!
hast du noch welche?
geschrieben von: Crysania
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stiller_Schrei: Wandelndes Trugbild, Wunschbild der anderen, die aus Angst mich zu erkennen die Illusion nicht zerstören. [/quote]
Du fühlst dich auch manchmal so ? In eine Form gepresst, jemand nach außen hin zu sein der du nicht bist, eigentlich nicht sein willst aber sein musst weil sie dich sonst ausgrenzen würden ..
du fühlst dich auch manchmal so ?
ich fühl mich auch oft so, aber inzwischen bin ich so selbstbewusst das ich nur noch mit leuten zu tun haben WILL die mich so mögen wie ich bin, denen ich Gefühle zeigen darf und die für mich da sind wenns mir echt dreckig geht !!!!
hey gib die hoffnung nicht auf !! es geht vorwärts .. immer !
hope is everything we can believe in !
kopf hoch !
Cry
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
geschrieben von: Lilith
Ich glaube,das geht allen ein wenig so.vor allem die jenigen,die sich den Zwängen der gesellschaft nicht fügen wollen,werden so zurechtgebogen wie es die anderen gerne hätten.
Ich selbst,tappe jeden morgen zur schule, liefere meine 'Rolle' ab und spiele allen die immer lustige geistlose Person vor von der sie alle ein Bild in ihren köpfen haben.dabei merke ich immer mehr wie meine 'wahre seite' verkümmert.
------------------
-Brise la cage du monde,et prise la revolution!-
geschrieben von: Crysania
lilith:
lass deine "wahre seite" nur nicht verkümmern, schür dein feuer immer weiter .. du musst nur dafür stehn woran du glaubst ..
cry
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
geschrieben von: Mac
kann man aber die wahre, echte seite ganz allein leben?