[Einsamkeit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Einsamkeit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: *Raven*

Meine Seele erstickt in Einsamkeit.
Dunkelheit umgibt mich,
schenkt mir Ruhe, schenkt mir Kraft,
um nicht vollends zu verzagen.
Der Schein der Mondin scheint zum Fenster herein und schenkt mir Trost.
Mein Herz friert.
Ist schon seit Langem geforen zu Eis.
Sehnt sich nach Wärme,
doch findet sie nirgens.
Die Kerzen auf dem Tisch flackern im Luftzug meines Atems. Hüllen den Raum in warmes, mystisches Licht.
Das Räucherwerk verglüht still und leise,
die Nebelschwaden hüllen mich ein und betören meine Sinne.
Hänge meinen Gedanken nach.
Sie sind wirr und drehen sich im Kreis.
Fragen immer nach dem "Warum".
Doch Antworten gibt es keine.

geschrieben von: IDiabolique

in worte gefasst, was ich schon so oft erfuhr und wohl noch viele male erfahren werde..warum? wenn du die antwort findest..bitte lass sie mich wissen =)

------------------
- Carpe Noctem! -

geschrieben von: ir:ma

warum? ... weil wir versuchen unerklärliches zu erklären ... weil wir nicht erkennen, dass leid bedeutet wir haben freude und glück geniessen dürfen, weil wir es sonst nicht erkennen können ... weil uns der mut fehlt die angst zu überwinden neues zu wagen ... weil wir immer erhoffen hilfe von aussen zu finden aber sie in uns nicht erkennen ...

jede antwort auf das warum kann man nur in sich selbst finden ... dafür jedoch müssen wir wagen in unseren abgrund zu schauen ... die masken und lügen ablegen und erkennen, dass wir auch nicht nur schön und gut sind ... es ist nicht einfach aber es ist der einzige weg ...

gruss ir:ma

p.s. meine antwort auf das warum ist nicht die antwort für andere, weil sie auch nur aus mir entspringt ... und für mich gilt ... aber sie kann anregen den eigenen weg hinaus zu finden, aus der dunkelheit ...

geschrieben von: Mac

ist es wirklich das "warum"? ich frage mich mitterweile einfach "ob" und "wo" . natürlich auch warum alles und sowieso und überhaupt.

nein stimmt nicht eigentlich suche ich nicht warum das alles sondern warum dieses wenige so konzentriert scherzhaft. aber vielleicht ist ja das gar die essenz. oder der weg.....nunja ich suche erstmal nach der erlösung...........

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker