[Ein Platz in der Unendlichkeit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein Platz in der Unendlichkeit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Scheol

Nun, da sitze ich wieder. Ich schaue auf die Uhr, wie jede Nacht, hoffe darauf das noch was im Forum passiert, mir ist langweilig. Schlafen kann ich nicht, selbst wenn ich es wollte. Es ist so schwer geworde, und wenn ich mir überlege was schwer geworden ist finde ich keine Antwort. Immer noch ist sie da,
die Sehnsucht. Und wieder frage ich mich wonach ich sehne, und bekomme wieder keine Antwort. Eher eine Entäuschung, wieder konnte ich beobachten wie aggressiv ich doch bin. Wie schnell zu reizen, ungerecht Worte zu schreien und erst später zu verstehen. Aber das ist ok, ich tröste mich mit dem Gedanken
ein Mensch zu sein. Was ist es was mich sehnen lässt?
Schaue ich raus, in den Sternenhimmel denke ich das dort der Platz ist zu dem ich gehöre. Es zieht mich dort hin, magisch spüre ich eine Verbindung in die Ferne. Warum? Warum spüre ich schon seit frühster Kindheit das ich dort eine Platz habe?
Ist es meine eigene Unzufriedenheit, das ich hier weg will?
So unzufrieden mit allem und jedem, ist es das?
Oder ist da noch was anderes?

geschrieben von: Scheol

Es ist wieder Nacht und ich wache auf. Zuerst wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und frage mich wo sie wohl herkommen. Alles in Allem ist es doch schön zu leben, ja, so dachte ich und schließe wieder die Augen. Du bist zwar nicht hier, wie sehr wünschte ich dich zu mir, aber dennoch bist du immer in meiner Nähe. Du weißt es vielleicht nicht einmal, aber in meinen Gedanken liegen wir immer zusammen bei mir im Bett und reden über uns und unsere Träume. Nochmal öffne ich die Augen und sehe in den Spiegel der an dem Schrank vor mir befestigt ist. Ich betrachte mich, sehe mir in die Augen und suche dich darin. Und wie immer finde ich dich. Du schaust mich in meinen Augen an als hättest du noch niemals schöner ausgesehen. Ein Uhr Nachts, du bist schon seit einer Stunde fort. Ich dachte immer es sei schwer alleine zu sein, aber so sehr ich es mir auch einreden will, es klappt nicht. Denn ich bin nicht alleine. Morgen werden wir uns wieder sehen, ich werde wieder in deine Augen schauen und meinen Platz in der Unendlichkeit darin finden. Nie wieder möchte ich diese Gefühle vermissen, nie wieder. Ich gebe dir noch einen Kuß in meinen Gedanken, und ich weiß, von nun an Leben wir für immer.

Ich habe ihn gefunden,
meinen Platz in der Unendlichkeit...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker