[lustige Zitate] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

lustige Zitate

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Knäckebrot

Habt ihr in eurem Umfeld auch Leute, die dauernd (beabsichtigt oder auch nicht) unsinniges, lustiges ect. Zeugs von sich geben?Ich meine damit jetzt nicht speziell aufs Schwarzsein bezogen, sondern so ganz allgemein.

Zum Beispiel heute in Chmie:
Schüler:"Herr W. ist dieses Armband aus Herr der Ringe?"
Lehrer:" Nein...obwohl wäre das als Lehrer manchmal garnicht so schlecht: >Ein Ring sie zu knechten...<":D

oder eine Freundin von mir: "Komm, wir schießen jetzt die Pizza in den Ofen...":D

oder unser Klassenlehrer: " ...und wo ist das Klassenbuch jetzt? Im Nirvana oder wo?!"

geschrieben von: LittleMissScary

hmm....naja das ist von keinem menschen in meinem umfeld,aber trotzdem lustig finde ich:
Die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
wie wahr,wie wahr.... =)

geschrieben von: Dain

Mir fällt da auch spontan was zu ein.

Ein Freund von mir hat mit einer Bekannten übers schwarz-sein diskutiert.

Er: Ich trage schwarz, um wiederzugeben, wie ich mich fühle.
Sie: Ich hatte gestern auch ein rosa Kleid an, und fühle mcih trotzdem nicht wie ein Lachs.

geschrieben von: Scharlatan

*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Original geschrieben von Dain
Mir fällt da auch spontan was zu ein.

Ein Freund von mir hat mit einer Bekannten übers schwarz-sein diskutiert.

Er: Ich trage schwarz, um wiederzugeben, wie ich mich fühle.
Sie: Ich hatte gestern auch ein rosa Kleid an, und fühle mcih trotzdem nicht wie ein Lachs.

Netter Konter. :)

geschrieben von: Haevion

Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

geschrieben von: rainraven

Ich kam mit meinen zwei Vögeln auf der Schulter und im Schlafanzug ins Zimmer zu meinem Freund und sagte "Sag "Guten Morgen" zu den Möpschen" (meinte meine Vögel)

...Ihr könnt Euch denken, WAS mein Freund stattdessen begrüßte...:rolleyes:

T.R.

geschrieben von: LadyMcDeath

kann nimmer aufhören zu lachen :D

geschrieben von: PollyPocket

Wenn ihr 'nen Kumpel von mir kennen würdet...:D

geschrieben von: Sirikith

ich hb bücher voll mit stilblüten aus meiner schulzeit...
zb: "ich mag dieses schnitzel nicht, es sieht aus wie frankreich-oder wie deutschland mit schlesien..."

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat ehemaliger Latein-Lehrer:"Das kann man, wenn man´s nicht weiß, nicht wissen."

...wie wahr...:rolleyes:

geschrieben von: Scarecrow

Einige Highlights aus meinem näheren Bekanntenkreis:
- "Ihr wollt ja nur nicht nach Wien, weil es in Deutschland liegt!"
- "Ich geh dann halt mal da drüben da so rüber"
- "Ich hab da einen ziemlich dicken Fisch an der Angel. Nein, drücken wir es anders aus: Ich hab da einen ziemlich dicken Fisch an der Angel"

geschrieben von: AmyLee88

da fallen mir die beiden detektive aus tim&struppi ein die ham auch so witzige sprüche....:D ich muss mal nachdenken was in meiner umgebung so erzählt wird *grübelz* ~amy~

geschrieben von: Latona

du meinst, schulze und schultze..jo, die beiden sin cool oder professor bienlein, auch net zu verachten:

lehrer: wieso kommst du zu spät?
ich: ja, wissen sie, das hatte mit meinem traum zu tun...

weiter bin ich net gekommen, weil die ganze klasse am gröhlen war und der lehrer ziemlich verdutzt aus der wäsche geschaut hat...

auf ner studienfahrt:

lehrer und schüler unterhalten sich darüber, dass der name wolfgang von den wölfen her ist..
ich (wieder nur die hälfte mitbekommen): warum heißt mogli dann nicht wolfgang?

hey, und die frage hab ich ernst gemeint

auf selbiger studienfahrt (da war vetreten: polen, litauen, norwegen und deutschland)

ne klassenkameradin (war in so nem komischen tierpark): ist das nen weißkopfseeadler oder nen seeadler)
alle anderen: das ist ne möwe
nen kerl aus norwegen: no, thats not an eagle
sie wieder: ich hab doch gar nicht igel gesagt

*lol* zu geil gewesen....

geschrieben von: LordKnolan

Ein Bekannter von mir macht Zivi in einem Krankenhaus. So kam mal folgender Dialog zustande:

1: Bei uns auf der Station, da gibts einen, der hat ne Penistasche.
2: Höhö, ja meine Freundin is auch so ne Penistasche für mich.

Eine andere schöne Anekdote von ihm war:

Ich geh in das Zimmer, da liegt ein Patient und macht so: *zeigt aggresiv den Stinkefinger* ich dann halt auch so *wieder die gleiche Geste* drauf streckt mir immer weiter seinen Mittelfinger hin und ich "Ei was willst dann du?!" der Patient darauf ganz verwundert: "Ja, kommen sie nicht zum Blutzucker messen?"
(Für alle denen es am Anfang so ging wie mir, ich habs nämlich erst garnet kapiert: um den Blutzucker zu messen wird man in den Finger gepiekst, deshalb hat der Patient den ausgestreckt)

In der Schule:
Lehrer: Ja Leute, is doch klar, dass es sich dabei um einen Dickhäuter handelt, der ein Horn auf der Nase hat!
Schüler: Achsooo! An ne Giraffe hatte ich garnet gedacht!

Komisch dass einem so auf Anhieb net mehr einfällt, naja, machts gut.

geschrieben von: Elisabeth Angel

Vielleicht schaff ich's ja, den thread wiederzubeleben....

Schüler über ein Mädchen mit relativ kleiner Oberweite "Die würde sich sogar Schuhe kaufen, wenn sie keine Füße hätte! Deswegen kauft sie sich auch BH's!"

Lehrerin: "T, weißt du das?"
T:"neee, weiß ich nciht!"
Lehrerin:" Und kannst du das dadrunter ausrechnen?"
T:"Neee, kann ich auch nciht!"
Anderer Schüler:" herzlichen Glückwunsch, sie sind behindert!"

Ein Mädchen gab bei einer Mathearbeit ein merkwürdiges Geräusch von sich. Lehrerin "Schweine grunzen, wenn sie glücklich sind....schreibst du grad ne gute Arbeit?" (ganz schön gemein, da das Mädchen ziemlich dick ist)

geschrieben von: Shakama

Was ich angeblich mal im Suff zu einer Freundin von mir auf einem Festival gesagt haben soll:

"Anny (= die erwähnte Freundin) du bist ein hübsches Mädchen, aber wenn man betrunken ist, ist jedes Mädchen hübsch!"

Ich erinnere mich bis heute nicht mehr daran ^^.

geschrieben von: Kakyuu

Ich erzähle meinem Freund, dass ich auf der Arbeit nen Überschlag mit Pferd gemacht hab... was sagt er? "Cool, ne Judenrolle mit dem Pferd.... *denkt nach* JudOrolle, wahhh!"
An was auch immer er gedacht hat^^

Auch nett:

Er guckt sich in der Pizzeria um. "Oh das is aber groß hier. Da hinten gehts sogar noch weiter!"
Kaky: "Ne, das isn Spiegel T_T"

geschrieben von: Crissy

Als ich mit ner Klassenkameradin in der selben Schule Praktikum hatte(es war die Weihnachtszeit) meinte sie:"Die Kinder sind Granatapfel backen..."Ja also ich denke sie meinte wohl eher Bratäpfel*gg*
Gruß Crissy

geschrieben von: Agarwaen Crán

Nen guter Kumpel von mir: "Man, kann man hier denn nicht mal in Ruhe seine schlechte Laune haben!?" XD

Der selbe Kumepl wollte mir was erklären: "Also, der... ach wie heißt er nochmal... na du weist schon wer hat der T. irgendwas gesagt und sie hat das nicht gerne gehört."

Erst heute, als ich meine Thermoskanne voller Tee herausholte: "Alter, die hat da bestimmt Schnaps drin!" Das war aber von 'nem Bekannten zum spaß gemeint ;-)

geschrieben von: Ikara

hee hee!

hab so ein zeug mal ne weile lang gesammelt.

paar lustige sachen:

meine mitbewohnerin: ich geh jetzt ins bett, brauch doch meinen schönheitsschlaf!
ich(ohne nachzudenken): viel erfolg!

die war sauer.

mein kleiner bruder: wo ist meine käppi?
vattern: auf deinem kopf!
der kleene: wer hat die denn da schon wieder hin?!

oder als ich meinen vater darüber aufgeklärt habe dass eine tomate zu 97% aus wasser besteht meinte der nur: ich versteh gar nicht wie 3% so gräuslich schmecken können!

A: ich habe jetzt auch ein feminines pendant!
M: hä?
B: er hat eine freundin!!

ich(als ich noch klein war) verfüttere eine ameise an eine spinne. freundin: was ist wenn jetzt ausgerechnet diese ameise schwanger war?!

geschrieben von: Mrs. Spookiness

Der Katze den Teppich über's Gesicht geworfen, eigener Kommentar: "Klappe zu, Falle tot!"

Besuch von einer Bekannten gehabt, Klassik reingelegt, es liefen ein paar Lieder durch bis "Die kleine Nachtmusik" von Mozart kam.
Bekannte: "Wahnsinn, ist das nicht die Nachtmusik von Jonas Bach!?"
- ".....Nein...."

geschrieben von: Elane

Mathestunde, ziemlich öde...

Irgendeiner in den vorderen Reihen hat ein Buch unter der Bank...

Sieht die Lehrerin ihn auf einmal, marschiert hin und meint: "Simon, deine Latte wird immer länger!"

:D

Geil daran war, sie meinte es gar nicht in "diesem" Sinne...

..hat die blöd geguckt als sich die ganze Klasse strackgelacht hat xD

geschrieben von: Latona

das ist aber schön, dass der wieder aus der versenkung geholt wurde. hab da noch ein paar schöne sachen aus meiner schulzeit.

die ganze klasse war laut. es war geschichte (kein wunder, dass alle gequatscht haben, eins der langweiligen fächer, gerade bei so einer lehrerin) und die lehrerin war dann relativ sauer gewesen und hat dann mitten in den lärm gesagt:" wir schreiben am freitag einen unangekündigten test." der lärm der darauf folgte war natürlich noch lauter *g* der unangekündigte test ist, na sowas, gut ausgefallen :-)

oder: lasst uns alle nochmal aufstossen...das auch noch beim pizzaessen.

Einige Jungen sagten heute im Unterricht immer "ich sammle Knibbelbilder von Fidel Castro, Rasputin und Rübezahl!" Die haben wohl zu viel Kalkoves Mattscheibe geguckt^^

Meine Mutter kürzlich zu mir: "Woher weißt DU denn meinen Geburtstag?! Selbst bei dir muss ich immer überlegen, wenn ich dein Datum irgendwo reinschrieben muss!" Danke, Mama.

Ein Junge starrte im Unterricht ständig ein Mädchen an. "Der sitzt da die ganze Zeit und glotzt mich an!"
Anderer Junge daraufhin mit fiesem Grinsen: "Was meinst du, was der unterm Tisch macht!"

Ein Junge sagte etwas im Unterricht. Daraufhin das Mädchen A: "Iiiih, J spuckt beim Reden!"
J Daraufhin "Und A redet beim Spucken!"
Da ich neben diesem Jungen sitze, sagte die Banknachbarin von A zu mir: "Ich glaube, du verblödest neben dem..."

Irgendwie bedenklich, wenn man überlegt, dass ich auf ein Gymnasium gehe:
"Arme Kinder bleiben in ihrer Armheit!"
"Wenn jemand 50 euro im Monat kriegt und ein anderer nur zwanzig, ist das immer noch eine Differenz von...(lange Pause)...30!"

Es wurde gerade über einen Vorschlag gesprochen, was man an der Schule verbessern könnte. "...ich könnte mir schon vorstellen, dass viele Kinder sich das wünschen, besonders an Gymnasium" Daraufhin die ganze Klasse brüllend: "GYMNASIEN!

geschrieben von: Black Rat

Uih, lustige Geschichten aus der Schulzeit. ^^ meine frühere Biolehrerin hat da ein paar Sachen zum Besten gegeben, z.B.:

Biolehrerin stellt eine Frage. Daraufhin lässt Schüler M. einen doofen Kommentar ab. Biolehrerin: "Was war eben los M., hat dein Wasserkopf geblubbert?" Der Schüler D. lässt daraufhin einen weiteren Kommentar vom Stapel. Biolehrerin: "Naja, lieber Wasser im Kopf als gar nichts im Kopf."

Biolehrerin fragt Schüler R.: "R. wie ernährt sich der Mensch?" Schüler R. sagt nicht dazu sondern guckt unsre Lehrerin nur verdutzt und mit großen Augen an. Lehrerin: "Tja R., das fragst du dich auch jeden Tag immer wieder aufs Neue, was."

geschrieben von: Samsa209

Zitat:
Original geschrieben von LordKnolan
Ein Bekannter von mir macht Zivi in einem Krankenhaus. So kam mal folgender Dialog zustande:

1: Bei uns auf der Station, da gibts einen, der hat ne Penistasche.
2: Höhö, ja meine Freundin is auch so ne Penistasche für mich.

Eine andere schöne Anekdote von ihm war:

Ich geh in das Zimmer, da liegt ein Patient und macht so: *zeigt aggresiv den Stinkefinger* ich dann halt auch so *wieder die gleiche Geste* drauf streckt mir immer weiter seinen Mittelfinger hin und ich "Ei was willst dann du?!" der Patient darauf ganz verwundert: "Ja, kommen sie nicht zum Blutzucker messen?"
(Für alle denen es am Anfang so ging wie mir, ich habs nämlich erst garnet kapiert: um den Blutzucker zu messen wird man in den Finger gepiekst, deshalb hat der Patient den ausgestreckt)

omg das istgeniall.. ich liege hier und lache, weil ich es mir gerade bildich vorstelle xD

geschrieben von: TheSiren

Mein Kumpel schaut sich einen Flyer an, auf dem irgendein Mann abgebildet war, so 'n Schönling eben.
Und mein Kumpel sagte ganz verliebt:"Oh, wenn ich schwul wär...!"

Homer Simpson:
"Zum Lügen gehören immer zwei - einer der's sagt und einer der's glaubt!"

Mein Dad:"Es gibt Jägermeister und es gibt anderen Whiskey."

Lars:"Denk nach bevor du überlegst!"

Ein schönr Moment:
Mir fällt ein Glas runter. Freundin: Und wer macht das jetzt weg?
Ich (schulterzuckend): Alle weltlichen Güter sind vergänglich, war nur'n Glas, kannst du ruhig machen...

Freundin: Schatz, du gemein bist! (Nein, sie kann gut deutsch reden... wennse will)

Kumpel: Wie heist nochmal diese Hagel-Rune?
-Hagal...-

geschrieben von: Kakyuu

Oh, gott vom gymnasium hab ich auch noch n paar brüller:
Hauptschüler laufen an unserem Fenster vorbei (is direkt nebenan) und brüllen rein: "Ey ihr scheiß Gymnasiisten!" (boah wir konnten nicht mehr)

Sehr doofes Mädchen (mittlerweile studiert sie Latein auf Lehramt) S: "Wenn ich ein Blatt von einem Baum esse, schmeckt das dann nach Traubenzucker?"

Selbes Mädchen: "Ist die Stratosphäre böse? Es tut mir leid dass sie böse ist..."

.. ich hab immer Virusse auf meinem Computer. Virusse ist doch die Mehrzahl von Virus, oder!?

Immer wieder schön, auch dieser Herr hier:

1) ...Wameier Republik...(Gelächter)...Wie heißt das denn richtig - Weimeier!?!?!?
2) ...Pass auf, die kenn ich, die sind gefährlich, mit denen hab ich mal getrunken...
3) ...Lukas Podolski!? - den kenn ich, der hat mich mal verprügelt, weil sein Vater so heißt wie meiner...früher...
4) ...Warum hatt Allah 99 Namen? Ist er auf der Flucht?...

Lehrer: "Tut mir leid, A., das Heft kriegst du nicht wieder´, ich weiß nicht wo es ist. Vielleicht unter H wie Hinz."
A,: "Schauen Sie mal unter C wie zurück!"

geschrieben von: Ascaron

Rubrik "verwirrter Lehrer":
Lehrer in der ersten Stunde nach den OSTERFERIEN(!): "Herzlich willkommen zum 2. Halbjahr."

Rubrik "subtile Kritik am Kollegen":
Lehrer: "Ich habe auf dem Flur ein Taschentuch gefunden, sieht ein bißchen kleinkariert aus - könnte von Herrn X sein."

Ein Kumpel: "Was ich immer noch nicht verstehe, ist die Sache mit den Frauenparkplätzen. Ich meine, was ist das? Sind die irgendwie breiter oder so?"

geschrieben von: Secret Empress

Heute im Zeichenunterricht, wir blättern ein Tierlexikon durch und sollen uns ein Foto aussuchen und das anschließend abzeichnen. Als wir bei den Schlangen angekommen sind:
E: Was is das für eine Schlange?
R (liest): Anakonda.
E: Waaas? Die gibts wirklich? Ich hab gedacht des is nur ein film...

:rolleyes:

Grüße
SE

geschrieben von: Adrian_C

Ein Kumpel von mir meinte mal: Mit vollem Mund kann man nicht essen:)

Aber der geilste Spruch kamm etwas später, nach ein paar Bier: Geht ein Hase in den Wald, steht´n pils...
weiter ist er nicht gekommen, zu geil:D

Nen Gruppenkamerad so aus langeweile:

Jo, ich hör Bushido! So ficken, lalala! Frauen, lalala! ...

Ich fand des so lustig

geschrieben von: Odessa

M. Marinus und ich mal wieder beim Aussuchen der nächsten location für das erste gemeinsame WE nach unserem jetzigen Ferienmonat. Die Suche läuft wie immer via hotelreservierung de. Bei diversen Hotels steht extra dabei "gay friendly", was ich Daniel vorlas.

"Muß man das heute schon dazuschreiben...?" - "Bei Typen wie X die heutzutage leider vermehrt wieder rumlaufen, anscheinend. Echt traurig." - Darauf M. Marinus: "Was kommt als nächstes? Sodomiefreundlich? Fragt man da dann am Telefon: Darf ich meine Ziege mitnehmen, oder wie muß ich mir das vorstellen?"

Allein der Gedanke, daß z. B. die Arabella-Sheraton Kette oder die Hiltons werben würden mit "Sie dürfen auch Ihr Lieblingsschaf mitnehmen - extra mit Gras gefüllte Doppelbetten" oder Hinweistafeln in den Hotels wären a la "Bitte keine Schafe im Aufzug" .... :D

geschrieben von: Evillight

Nun ja, Homophobie ist ja nicht ungewöhnlich, wobei ich mich immer frage, ob die Typen sich keine richtigen Feinde suchen können. Muss immer an dieses A....schloch denken, der einen anderen abgestochen hatte, weil dieser in angelächelt hatte. Da fragt man sich echt, wer hier krank ist. Zwischenzeitlich hat der hoffentlich im Knast jemand gefunden, der nie lacht und ihn ab und zu als Popopartner nimmt.

Ich weiss ja, dass es in manchen kulturellen Kreisen üblich ist, der Frau mal locker eins in die Fresse zu geben, wenn die nicht spurt, oder man verheiratet Kinder, damit die dann nicht unbefleckt in die Pupertät gehen müssen. Aber Leute, die mit anderen gleicher Bauweise kuscheln sind die Schweine (Sodomievergleich) ?

Sorry, begreifs nicht, finds auch nicht als den absoluten Brüller.
Bemüh mich aber, künftig nicht mehr in ganzen Sätzen zu denken, vielleicht gehts dann wieder... :(

Was ich eher cool finde, sind die Wort-für-Wort-Übersetzungen ins englische, die ich selbst oft genug anbringe! :)
http://www.xtreme-fun.de/fun-texte/4/1574

Öhm, kann sein daß der Gag nicht ganz rüberkam... Marinus und ich haben genau diese Aversion gegen solche Leute auch wie Du sie erwähnt hast, deswegen der zynische Vergleich, von wegen wenn man schon Schwulsein als so dermaßen "abnorm" empfindet daß man drauf hinweisen muß, tut man es NICHT - was kommt dann als nächstes? Müssen sich auch Leute, die Tiere lieben oder sonstwie "anders" sind, dafür demnächst (wieder mal) "verurteilen" lassen oder als "krank und abartig" bezeichnen und werden entsprechend dann in Hotels von Leuten die das nicht so sehen (wie wir) extra willkommen geheißen... so in etwa war das zu verstehen ;). Lustig im Sinne von "zynisch" war für mich dabei, daß ich mir vorstellte wie abartig-bizarr das wäre - in Hotels dann in Zukunft solche Hinweise, eben wie früher in einigen Staaten der USA das faschistoide "White people only" oder so.

;) Wort für Wort-Übersetzungen haben auch was, ich denke da grade an Gebrauchsanleitungen. "Ziehen Schrauben dreh von haben vorne grün Nudeln ab" oder so...

:cool: für Mischa:

"Das Karma meines Baseballschlägers fühlt sich unwiderstehlich zu Deinem Kopf-Chakra hingezogen". - Ralf staubtrocken als Antwort zum Thema, was er fanatischen Esos mit seltsamer Sichtweise zum Holocaust (und der vermeintlichen Eigenschuld der Juden daran) entgegnen würde.

Nicht grad ein Zitat, aber ich hoffe es paßt hier trotzdem - gefunden auf der Seite des Münchner Hostels, bei der Vorstellung des hauseigenen Personals:

"Das PERSONAL: handverlesen, international, mehrsprachig, multitalentiert, und super freundlich (auch an Montagen, spät abends und früh morgens!)Die Angestellten des Euro Youth Hotel durchlaufen ein hartes Trainingsprogramm bestehend aus Übungen für einen immerwährend freundlichen Gesichtsausdruck, Multitasking und Krisenbewältigung, so dass sie auf die wirklich großen Probleme wie plötzlichen und kurzfristigen Verlust des Kurzzeitgedächtnisses einschliesslich der Zimmernummer mit der nötigen Sorgfalt und Gelassenheit reagieren können. Zu den strengen Auswahlkriterien für unser Personal zählt ausserdem die Fähigkeit, immer freundlich bleiben zu können, auch wenn sie gerade den schlimmsten aller Kater durchleiden müssen.

Zudem opfern sie einen Großteil ihrer Freizeit für die Erkundung des Münchener Nachtlebens um unseren Gästen die besten und angesagtesten Ausgehtipps geben können. Durchschnittlich spricht jeder von ihnen sogar 5,3 Sprachen."

Irgendwo beim Zappen heute lief eine witzige Showeinlage - eine Blondine und ein männlicher Beifahrer waren auf dem Weg zu einem Indianer, sie nannten ihn "Eifel-Indianer". Ein auf liebevolle Art seltsam anmutender Zeitgenosse, der an die 55 ist und in bizarren Indianerklamotten durch die Gegend läuft bzw. so "haust" wie er glaubt, daß es Indianer täten, würden diese in Stadtwohnungen leben. Ein harmloser netter aber doch deutlich erkennbar etwas verwirrter Freak halt ;-). Kommentar des Beifahrers, als die Blondine ihm sagte daß der Typ vermutlich schwul sei und er bei ihm im Lendenschurz oder wie "das Dingsbums" heissen würde, rumlaufen müsse: "Nichts da, es gibt weder Dings noch Bums."

;) Keine Ahnung wieso, aber dieser Spruch gefällt mir und ich werde ihn bei jeder Gelegenheit, wo ich jemandem etwas verneinen oder abschlagen muß, anbringen, in den nächsten 99 Jahren oder so ;)

geschrieben von: Pony

Heute hat in Geschichte jemand ein Referat über Mahatma Gandhi gehalten.
Am Schluss hat er sich richtig schön verhaspelt.

Er wollte dann nochmal kundtun, wie toll er das findet, wie Gandhi mit "friedloser Gewalt" vorgegangen ist :D

geschrieben von: M. Marinus

"Das ist wie Hannover. Ist man New York gewöhnt, klar: Scheiße. Aber wenn man aus Botswana kommt, ist das schon eine Verbesserung..."

Aus: "Stromberg":D

:D Ich könnte mich noch jetzt wegwerfen wenn ich dran denke... das arme Hannover, echt wahr. Ich fand die Stadt wirklich nicht hässlich, nicht hässlicher als viele andere Großstädte weltweit. Aber der Spruch war schon wirklich klasse, mit dem total ernsten Gesicht dazu vor allem.

Von der gleichen Darstellerin/Serie, ich bekomme es nur noch sinngemäß hin: "Also ich hatte ja beziehungstechnisch schon alles - völlige Psychos, nur halb Durchgeknallte. Und jetzt ist vermutlich die Zeit bei mir für was... ähm... ja... eher... Solides. Den Stromberg."

geschrieben von: Pony

Studierender X: Wen ihr abends ins Bett geht und das Licht ausmacht, dann ist
es dunkel!
Studierender Y: Faszinierend!

geschrieben von: ArrogantNick

Von Gatterich ausgegraben: Dittsche

-Zitat-

Die Post ist ja an und für sich nur eine Briefkastenfirma.

-/Zitat-

Einer meiner bestfriends, der Doc Stefan, völlig naiv-kindlich und staubtrocken zugleich, auf meine Bemerkung hin daß er mit 50 Jahren ja nun doch endlich mal anfangen solle nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zu leben und nicht immer nur für Andere zu sorgen und "zu funktionieren": "Ja da ist schon was dran Ilo. Aber ich glaub daß ich doch schon immer gelebt habe, irgendwie. Ich mein, ich hab ja öfters mal Kopfweh oder mir ist schlecht - das ist doch echtes Leben."

geschrieben von: Replique

A bei der Ferienwohnungsvermieterin, die ihr erklärt, sie wohne gleich nebenan. A: "Da weiß ich ja, wo ich mich hinrichten kann"

geschrieben von: ArrogantNick

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
[....]nur für Andere zu sorgen und "zu funktionieren": "Ja da ist schon was dran Ilo. Aber ich glaub daß ich doch schon immer gelebt habe, irgendwie. Ich mein, ich hab ja öfters mal Kopfweh oder mir ist schlecht - das ist doch echtes Leben."

Ui.... das ist mächtig makaber. :(

.....

Ich habe auch noch eines: (Chatzitat von german-bash.org)

Bitte GENAU SO lesen:

<Comodore> Für mich ist Esoterik Gescäftemacherei mit der Dumheit.....>

Ah .... ja....

Replique (wieso nur denke ich, daß ich Dich kenne...? ) - das ist echt böse. HINrichten ;-)

Mischa - ich hab auch noch eins. Ralf, als ich ihm den Unterschied zwischen "Altweiß" und "Elfenbein" zu erklären suchte: "Okay, also altweiß, elfenbein, eierschale, ecru und all die anderen Weiberbezeichungen sind es dann, wenn es für normale Menschen Vanillepastell ist.."

1. Vanillepastell - ja ne ist klar, ein extrem männlich sachlicher Ausdruck
2. für NORMALE Menschen, excluding Frauen...

:D, ja, ich liebe diesen mir angeheirateten Kalkofe-Verschnitt immer noch, somehow;-)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker