[gedanken?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

gedanken?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lady Bathory

ich bin unter tränen eingeschlafen
bin auch wieder unter tränen aufgewacht
habe angst vor dem abend
habe angst vor meinen träumen
mich graut es vor der dunkelheit
warum
diese frage geistert mir zum 1.000 mal durch den kopf
sie lässt nicht von mir ab
zerfrisst mich von innen
ich möchte meine venen zerreissen
die nacht in dunkles rot tauchen
nie wieder träumen
doch dazu fehlt mir die kraft
warum bringt es mich um den schlaf
die erste träne rollt beim sonnenuntergang über meine wange
möchte schreien
einen schuldigen finden
doch lasse ich ab davon
sie wissen das sie schuldig sind
und doch können sie beruhigt schlafen
ich schlage alles um mich herrum in kleine stücke
verletze mich dabei selbst
der süsse schmerz durchwandert meinen körper
und warum
nur um nichts spüren zu müssen das es meine seele ist die schreit, weint, stirbt

------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden

geschrieben von: Stonehenge

Zum Gruße Lady,

Ein trauriges Gedicht, und immer die Frage nach dem warum...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> von Lady Bathory
ich bin unter tränen eingeschlafen
bin auch wieder unter tränen aufgewacht
[/quote]

Auch mir ging es schon so, unter Tränen einschlafen, unter Tränen wieder aufwachen. Doch dann bin ich froh dass ich einschlafen konnte, und der neue Tag die Tränen trocknen kann. Schlimm stelle ich es mir vor, Angst vor den eigenen Träumen zu haben. Die Träume sind es, die mir oft Trost und Hoffnung gaben, wenn Traurigkeit mich gefangenhielt. Doch wie schnell bringt die Realität eine Traumwelt zum Einstürzen, und je tiefer man darin war desto größer ist der Schmerz... Das Leben hat nur wenig Platz für Träumereien, und doch wie leicht verliere ich mich darin.

Liebe Grüße, Stonehenge

hey stonehenge,

lange nichts mehr gehört von dir *lächel*
freut mich das ich mal wieder von dir lese. dachte scho würdest nimmer on kommen *g*

ja es ist schlimm unter tränen einzuschlafen, vor allem die angst vor den träumen...
dabei träume ich so gerne. stelle mir vor was sein könnte...
aber seit einiger zeit kann ich nur noch von schlechten sachen träumen, egal was ich vorher denke es will einfach nicht.
ich finde es so wichtig zu träumen, es gibt mir kraft. immoment fühle ich mchi so ausgepowert keine energie mehr....
ich möchte mich aber nicht in diesen träumen verlieren, eigendlich tue ich das sonst immer aber diesmal....

na ja ich weis immoment einfach nciht weiter *s*

seas Lady

------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden

geschrieben von: Fallen-Angel

Oh Lady! Aus Deinen Gedichten spricht immer solch ein Schmerz..es ist so traurig sie zu lesen...ich weiß garnicht, was ich noch dazu für einen Kommentar abgeben soll...sie sprechen einfach für sich....
Ich hoffe, dass Du irgendwann mit Deiner Vergangenheit klarkommst...auch wenn es furchtbar schwer sein muß....

*festandichglaubend*
Fallen-Angel

na ja ich schreibe nur das was cih immoment fühle, oder eher in dem augenblick *lächel*
mit meiner vergangenheit komme ich mitlerweile ziemlich gut zurecht. doch leider hab cih immer dieses unglück sobald ich denke es würde mir endlich mal gut gehen, ich könnte mal glücklich sein. verpasst es mir des schicksal einen schlag der mich wieder nach unten reisst...

*s* na ja wer kennt des nicht so?

seas Lady *knicks*

------------------

geschrieben von: Mac

ich versuche immer da zu sein, auch wenns mir nicht so wahnsinnig geht. ich versuchs, also wenn du mal wen brauchst........

hellas Mac,

*lächel* schön zu wissen, ich werde noch darauf zurückkommen....

dark greetings *knicks* Lady

ps. freue mich dich wieder hier zu lesen *s*

------------------

geschrieben von: Mac

und mich dich wieder zu lesen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif .

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker