[Stuttgarter Grufts gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Stuttgarter Grufts gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Rodriguez

Hallo! Bin der Rodriguez aus Stuttgart, das heißt ich wohne knapp oberhalb des Olgaecks, und wollte hier mal so fragen ob sich hier noch andere Goths melden wollen!
Bin oft freitags in der RoFa in Lubu, einmal im monat auf der Our Darkness im cannstatter Zollamt, auch oft in der Röhre bei wave to the 80ies oder samstags im Universum in Vaihingen.
www.our-darkness.de

Es gibt hier in Stuggi ja noch weitere schwarze Gestalten, die auch goth sind wie ich! Bin aber nur ein Teilzeitgoth, laufe nicht immer schwarz rum, bin sehr vielseitig!

geschrieben von: darkgod

.

Danke Corinna!
Bei einigen speziellen Leute bin ich ja auch sehr unbeliebt!!!
*g*

geschrieben von: blackmouse

Hallöle,

also ich wohne nicht dirket in Stuttgart. Mit dem Bus/Bahn fahr ich etwa ne halbe Stunde hin. Aber ich bin öftas dort!! Außerdem mach ich bald mein Motorradführerschein (A1) und da sieht das Mobeile leben dann auch schon etwas anders aus!
Ich bin auch öftas in der Rofa! Wir können uns ja mal treffen!
Aber schick mir doch mal ne PN dann können wir uns ja mal kennenlernen.

In der RoFa treffen ist kein Problem, Black Mouse!
Ich schreibe dir vorher eine PN!

geschrieben von: Chaoslady

Hallo blackmouse,

schau mal in den Freundeskreis in "Dunkles Stuttgart die II."

Bei uns finden regelmäßig treffen statt und "neue" sind immer willkommen!
Rodriguez ist allerdings nicht willkommen! Sorry:q :rolleyes:

Also wenn du lust hast und weitere Fragen haben solltest melde dich bei mir unter PN!

lg lady

Chaoslady, ich bin über dein ,,Rodriguez ist allerdings nicht willkommen:q :rolleyes: '' amüsiert!!
Ich erlabue mir hier das zu schreiben, weil der Thread von mir eröffnet wurde! Ist mir schon klar, daß ich da nicht willkommen bin! Frage: Kennst du mich irgendwie flüchtig perönl. oder weißt zumindest wie ich aussehe?

Dieser Thread wurde außerdem für Personen gedacht, die nicht der Anti-Rodriguez-Front angehören!:) :D :cool:

Ja ich kenne dich flüchtig persöhnlich....

Du hast mich mal am Bahnhof angequatscht ob ich gruft sei....
War schwer zu übersehen...:rolleyes:

Habe erst im nachhinein gemerkt wer mich da ansprach...
Du meintest du seist WE-Gruftie...
Gingst mir ein wenig auf die Nerven aber das tun viele...
egal...

Interessant, sehr interessant, sogar!
Kann mich jetzt nicht konkret erinnern; mußt meinem Gedaechtnis ein wenig auf die Sprünge helfen! Also ich quatsche keinen den ich nicht kenne einfach so auf dem Bahnhof an!
Vielleicht warst du mit einem/einer da; den/die du persönlich kennst! War das im MC Donalds des stuttgarter Hauptbahnhof??
Und wann etwa?? War das an einem Samstag oder Freitagmorgen?? Und wie hast du dann im Nachhinein plötzlich rausgekriegt, daß das der leibhaftige Rodriguez war??
Ich aknn mich da ganz dämmrig an sowas erinnern; weiß es aber nicht mehr konkret! Aber du warst sicher mit jemand da den/die ich schon kannte, oder?? Weil ich quatsche niemand fremden einfach so auf dem Bahnhof an, auch wenn er/sie zu meiner Szene gehört! Es sei denn ich bin gut alkoholisiert!!

Das war an so um silvester oder davor kann sein, frag mich nicht genau wann... Keine ahnung....

Am Bahnhof das stimmt schon aber ich war allein und habe meinen Diskman raus holen wollen, da hast du mich angetxtet....

Ich hatte mich mit dem dragon darüber unetrhalten und dich beschrieben...
Und der meinte das du das warst und ihm glaube ich... Verstehst du???

Was soll das ausgefrage????

geschrieben von: DragonAscendant

Chaoslady, lass das doch mit sowas zu reden.

Rodriguez, in der Regel werden Neulinge IN Stuttgart, die sich hier im Forum melden, per PN vor dir gewarnt.

blackmouse: Schliess dich dem FK an, da hast du viele, sehr viele Leute zum reden. Aber Rod ist da sehr verhasst. Er hat auch so mancherorts Hausverbot. Er weiss schon wieso.

^^v^^

geschrieben von: donielle

bitte lasst doch die leute wenigstens
in ihren "eigenen" threads in ruhe...

peace out

@ Chaoslady: Ist doch kein Problem, wenn du ihm glaubst!
Kann mich wie gesagt nicht genau entsinnen! Aber da muß ich alkoholisiert gewesen sein, in nüchternem Zustand war ich nicht!
Was das Ausgefrage soll: Ich versuche mich zu erinnern!
Diese Ausfragerei ist bei mir normal! Mach' ich oft so!

@ Dragonascendant: ,,Mit sowas zu reden'', als ob ich der letzte Abschaum wär'! Und was erzählst du den Leuten (un)schönes
über mich?? Außerdem kann Andariel mich leiden!

@donielle

Ich wollte blackmouse nur auf unsere kleine Ecke hinweisen, und nichts böses tun...
Das mit rodriguez sollte nur gleich erwähnt sein, nicht das dann unangenehme Fragen auftauchen...:cool:

@dragon

"Ein bisschen Spaß muß sein!" lalalalala
;) :rolleyes:

lg lady

@ Chaoslady ,,hineisen'', komisches Wort!

Kann jeden mal passieren, niemand ist perfekt oder???

lady

geschrieben von: donielle

@chaoslady: es soll bitte niemand ein schlechtes
gewissen haben.

keiner hat mich vor dem rodriguez gewarnt.

geschrieben von: Montrose

Wer ist eigentlich Andariel?

Andariel ist eine, die Rod immer vollabert, die ihm aber keine Abfuhr erteilen kann. Wenn ich das mal seh, mach ich das für sie, dann hat sie Ruhe.
Sie fühlt sich schon lang genervt, sagt aber nichts, leider für sie..

Donnie, da du eh im Fk warst, haben wir uns das gespart.. dachten nicht, das du eine Warnung brauchst..

^^v^^

Andariel fühlt sich nur genervt, weil ich ihr so oft von den Streitereien hier erzähle. Wenn ich andere Gesprächsthemen drauf habe, nervt sie das nicht. Sie will sich halt aus dem Zwist heir raus halten.
Jaja, der böse böse Rod! Er ist ja so schrecklich, so gemein!
Also ich galube ghier wird sich eh keiner melden, auf diese Kontaktsuche! Sind ja alle gewarnt vor mir, sich bloß nicht mit mir ein zu lassen!:) ;)

Zitat:
Original geschrieben von Rodriguez
Andariel fühlt sich nur genervt, weil ich ihr so oft von den Streitereien hier erzähle. Wenn ich andere Gesprächsthemen drauf habe, nervt sie das nicht. Sie will sich halt aus dem Zwist heir raus halten.

Da liegst du falsch. Sie sagt es dir einfach nur nicht, weil sie es nicht drauf hat, jemandem vor den Kopf zu stossen. Ausserdem weiss sie nicht, wie einer wie du dann reagiert. Allerdings wird sie sich wohl demnächst mehr in meiner Nähe aufhalten, damit du auf Abstand bleibst.

Lass. Sie. In. Ruhe.

Nur mal so, falls das irgendwo in deinem seltsamen Hirn ankommt: WAS denkst du, wieso sie immer weniger ins Forum kommt.. wo sie doch ÜBERALL schreiben könnte, und sich dennoch aus dem Streit (der keiner ist, wir hassen dich ja nur), trotzdem raushalten könnte?
Na? Kommst du drauf? Kann das sein das sie nur nicht SCHON WIEDER mit dir zu tun haben will, hm?

Hör mal, wir wissen das es dir nicht gut geht, wir wissen auch das du krank bist. Aber da sist keine Entschuldigung dafür, ein Idiot zu sein, der allen die er findet seine Storys, Geschichten und unendlichen Reden aufzwingt. du bist unglaublich nervig. DAS muss doch irgendwo bei dir ankommen?
Du hast es geschafft, es dir mit allen in der Stadt zu versauen, und zwar mit DEINER Art.
Wenn du dich nicht änderst, findest du niemals wen, der sich auf Dauer gern mit dir abgibt.
Aber die, die du schon belästigt hast, hast du für immer verloren.
Lass es einfach bei uns sein, ok?

^^v^^

Aha, interessant!
Ich bin doch nicht krank! Bin kerngesund!
Gibt viele die mich mögen;)

Ich habe erkannt daß ich schrecklich nervig bin! aber habe meine Lektion gelernt, für die Zukunft!

geschrieben von: BlackShaolin

Du Nervst ganz einfach, und das ist es was du einfach nicht verstehst.

Darüber haben wir im AA übrigens letztens gesprochen, d.h. ich war nicht grade sehr erfreut dich zu sehen.

Du hast eine Art an dir Leute zu begrüssen, dass ihnen automatisch kein Bedarf mehr besteht mit dir zu kommunizieren.

Das ging mir ja genauso, es gibt da einen Punkt bei jedem Menschen, wo man registriert das derjenige seine Ruhe haben will.

Und genau diesen Punkt bemerkst du entweder nicht oder ignorierst ihn absichtlich.

Mach dir darüber mal Gedanken.

:mad: !!!!!Ausführlich und Intensiv, und dann überdenke deine nächsten Schritte sachlich!!!!!:mad:

BlackShaolin :rolleyes:

"Wir haben Spaß! Wir haben fun! lalalala" :p

Anders sehe ich das hier nicht mehr!

Lieber rod,

wie du ja zugegeben hast "nervst du alle"!

Aber lass mich mal fragen, warum tust du das??? :eek:
Ist dir nie aufgefallen, das sich die Leute zurück ziehen?
Das du Freitag nicht ins "UNI" darfst und auch im "Gemini" unerwünscht bist? :(
Fällt dir das nicht auf???
Warum gibst du nicht einfach auf oder wirst "normal"?!?!
Entweder man ist schwarz oder nicht... Du bist keins von beiden...
Dein Film geht auch jeden auf die Nerven!
Fehlt nur noch das du als Signatur schreibst: "Kauft meinen Film, wo ich eine super tolle Rolle gespielt habe!"

Mein Gott, ich hab auch schon beim Film gearbeitet und mache nicht so ein Drama drum!:q

Denk mal drüber nach, warum dich die leute nicht mögen?
Was nimmst du für Zeug das du soo drauf bist?

lady

Mann, ich sollte mich wirklich ändern!
@ Chaoslady: Ich nehme überhaupt kein Zeug, bin drogenfrei!
Rauche auch nicht mal! In Clubs trinke ich Alkohol, oft etwas zu viel, aber ich weiß wo beim Saufen meine Grenzen sind, das heißt
ich wache am naechsten Mittag ohne Kopfschmerzen und Erbrechen auf! Alles weitere per PN! Du mußt es so sehen:
Gewisse Teile meiner Persönlichkeit sind schwarz, andere nicht.
Das schwarze gehört zu meiner Positiven, das was ihr hier von mir gelesen habt zu meiner negativen Seite.
@ Black_Shoalin: Sorry, als wir uns beim Arbeitsamt trafen hatte ich einen schlechten Tag und fühlte mich nicht fit. Ich bemerkte den Punkt nicht, weil ich zu verpeilt war an dem Tag.
Ich will auf den Pfad der Tugend zurück, Leute!!
Ich werde mich zu Positiven ändern!

Zitat:
Original geschrieben von Rodriguez: Ich bemerkte den Punkt nicht, weil ich zu verpeilt war an dem Tag.

@ Rod:

Ich denke nimmst nix warum denn das dann ?

Du hast einfach kein Feingefühl, basta dess is alles !!!

Wenn du dich ändern willst, laber net fang an!!!

Euer Ronin

Warum ich ncihts nehme und trotzdem verpeilt war?? Ich war frustriert über meine finanzielle situation, weil ich grad keine Arbeit habe. Willmir jetzt 'nen gescheiten Job suchen, bevor ich dann im August 2004 mein freiwilliges soziales Jahr beginnen werde (wenn es lappt!)
Ich habe ja schon angefangen schreibe ja nicht mehr so nervige Posts wie früher!

geschrieben von: ForgottenTear

Aha, dass ist aslo der berühmte Rodrigez "thread" ....*witzisch* witzisch*
*amüsier*:D

@ forgottentear: Der ,,berühmte'' Rodriguez Thread!!!
Ach, ist der denn tatsächlich berühmt?? Freut mich, daß ich soviel Resonanz kriegte!! Du bist aber nicht der Physik-Student Sigg?!?
Persönlich flüchtig kennst du mich nicht, oder?

Dann beginn doch schon mal dir ne Sinnvolle Signatur zu überlegen...

Habe keine PN bekommen!
Wäre auf ne sinnvolle Antwort gespannt! Oder kannst du das nicht mal???

lady

PN wird kommen, Chaoslady!
Wegen der Signatur: Werde ich morgen machen, versprochen!

geschrieben von: Astara-Diana

Hallo miteinander,

ich bin ehrlich überrascht, wie hier miteinander umgegangen wird, aber da ich ein doch unerschrockener Mensch bin, versuch ich mal die "netten" Gerüchteküchen zu umgehen und mir stets ein eigenes Bild von JEDEM zu machen.

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und Leuten mit denen man nicht nur über eingeschränkte Themen reden kann.Davon hab ich schon in meinem Bekanntenkreis genügend.

Daher würde es mich freuen euch mal kennenzulernen:)

Lieben Gruß
Astara

P.S. Bevor es Mißverständnisse gibt, ich liebe meinen butne Kleiderschrank und lass mir nichts aufoktroieren, denn Gothic ist für mich eine Lebenseinstellung und somit nicht auf einen einzigen Stil projeziert

Hallo-Astra-Diana!
Kannst dihc jamal bei mir melden, ich bin auch ein Goth der oft
bunt rumlaueft! Ich bin kommenen Fr. in der RoFa und sa.im Uni,
kannst mir ja 'ne pn schreiben, oder unter 0179 767 28 27 anrufen!

Rodriguez

Hey Rod, seit wann hast denn ein Handy ????

Is ja mal was neues, fängst an dich zu ändern wat ???
Na dann weiter so, ps. habe ein paar nette Sachen über dich erfahren, "alte Legende" wie gehts denn so ?

BlackShaolin

Ja, ich bin mobil zu erreichen, black_shoalin!
Mich würde echt sehr interessieren, was du so über mich neues gehört hast, und was es damit auf sich hat, daß du mir gerade den vielsagenden Titel ,,Alte Legende'' gabst!

Oder sagen wir, was du NETTES über mich erfahren hast!!

Hoffentlich keine Sachen die aufgebauscht oder nicht genau überliefert sind!

geschrieben von: HeiligerGeist

Boah, hier gehts aber zu.... Nicht schlecht....
Geht mal in ne Talkshow :D

Ja, waere echt geil in eine Talkshow zu gehen!

Hmm, ich schreib dann mal die Redaktion von Britt an.....
*gg*

Wär' witzig, hehe!:D :)

geschrieben von: more

Ich weiß nicht recht, was ich hiervon halten soll...

erstens Mal denke ich, dass alle, die Rodriguez treffen werden sich schon ihr Bild machen werden. Dragon, ich glaube Andariel braucht keinen Babysitter, sie scheint mir erwachsten und selbstständig.
Ich versteh dich, Dragon, aber das ist wirklich Rodriguez´s Thread und es ist gemein, ihm alle Chancen zu verbauen. Ausserdem wirft das auf dich auch ein negatives Licht, wenn du gegen andere so hetzt (darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten)

Ich persönlich mag Rodriguez auch nicht. Darüber habe ich mich aber mit ihm schon unterhalten und ich werde diese Diskussion mit ihm auch nicht weiterführen. Das würde meine Meinung nicht ändern. Allerdings sehe ich es als gerecht, wenn er mit seinem Thread machen darf was er will!

Wenn man über jemanden nichts nettes zu berichten weiss, so sollte man lieber ganz schweigen!

more, dein Posting ist interessant!
Danke für den Beitrag, Lob von mir!
Allerdings zweifle ich sehr daran, ob du es dir anmaßen kannst,
über mich zu urteilen, hast ichja bloß einmal gesehen und da hatte ich einen schlechten Tag, beim Novembertreffen.
Es gibt auch Grufts die mich mögen!

geschrieben von: more

Es tangiert mich, ehrlich gesagt, perphär, ob dich andere Grufts mögen oder nicht! Es ist mir egal!!!! Es ist positiv für dich, dass es Leute gibt, die dich mögen... Aber ich, mag dich nicht! Ich finde, dass du mir Angst einjagst!!! Ich mag deine bekifftet Art nicht, auch wenn du angeblich keine Drogen nimmst... Ich möchte mit dir nichts zu tun haben...

Das ändert aber nichts an der Tatsache daran, dass ich es nicht gut finde, wie mit dir in diesem Beitrag, der von dir eröffnet wurde, umgesprungen wird. Hätte ich das nicht gesehen, hätte ich mich gehütet hier reinzuschreiben. Eben, weil ich dich nicht mag. Aber ich habe eben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Ich zwinge dich nicht, mich zu mögen! Ist jedem frei gestellt!
Hatte halt beim Treffen einen schlechten Tag. Auch weinig geschlafen davor. Zum Glück laufe ich dir ja auch nicht oft über den Weg.

Ihr könnt mich steinigen aber was solls. Zu erst dacht ich auch das Rodriguez schlecht ist. Die ganzen Kritik Punkte von euch hatte ich bisher noch nicht (so richtig)erlebt. Das er mal verpeilt is is doch egal, bin ich immer. Ich bin meistens so Kaffe zugedopet das ich in der Schule immer Auf und ab laufe, als ob ich gleich durchdrehe. Er hat sich geändert., so viel is sicher, ins gute.

Danke für dieses wunderbare Lob, HeiligerGeist!
:) :cool:

geschrieben von: Dunkeldorn

Who is guilty?
Who is not?
Could it be you?
Or could it be god?

Im Ernst....
Was geht hier??

Ich komme, um das anzumerken, aus der Gegend, nicht direkt aus Stuttgart...wäre aber dankbar für Aufklärung, um in S nicht an die falschen Leute zu geraten...

Etwas ratlos...

nrodleknuD

Kann dir alles über PN erklaeren!
Hier ist halt ein bißchen Zoff!
Aber laß dich von dem Zoff nicht beirren, Dunkeldorn!

Ein bisschen Zoff ist gut. Hier ist der Krieg ausgebrochen....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker