[Gothic-Läden: Tübingen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothic-Läden: Tübingen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Shion

Hallo!
Weiß jemand von euch wo es in Tübingen Gohtic Läden gibt? (wenn es überhaupt welche gibt)
und wenn ja, Wo genau?

Danke schonmal!

geschrieben von: Orla

hm, na ja, 'nen wirklichen grufti-laden gibt es in tübingen wohl nicht, aber alternativ-dunkelbunte läden schon... in der altstadt ist einer, schräg gegenüber von
dem cd-laden namens rimpo. wie der laden selbst jetzt heißt ist mir entfallen (wenn er überhaupt 'nen namen hat).
suchst du was ganz bestimmtes? ansonsten versuch's doch mal in stuttgart, dort gibt es das gemini (war allerdings selbst noch nicht dort).

geschrieben von: la tristesse666

aber s gemini soll doch eher so n pun k laden sein hab ich gedacht

geschrieben von: blackMoraya

Tübingen bietet eher "alternative" Läden, öko und indisch ... kommt drauf an, was Du suchst!

Rüschenhemden/Samtkleider/Räucherzeugs ... gegenüber vom Rimpo

2nd Hand ist mühsam, da mE ziemlich "normales" Zeug, ausser vielleicht der Jamaika in der Haaggasse (Klamotten, Musik, Schuh, schmuck)

LARP und Spielerausrüstung: Zwergenbinge in der ... äh, keine Ahnung...Pfleghofstrasse?

Naja, fuer solch eine Studentenstadt ein mageres Angebot ...
Es gibt schon nen Thread fuer Stuttgart, geh vielleicht besser dahin (zB Obscure)

Gruesse und viel Erfolg!

P.S.: Abgesehen davon habe ich in Stuttgart was schreckliches festgestellt:
Was sich mal "Goth" kleidung/Acesscoir nannte, gibts zur Zeit in jedem Hiphop-Ramschladen ... grausam !!!

geschrieben von: BleedingMoon

Das ist ja echt schrecklich! Müssen du uns das jetzt nachmachen ? Die haben doch von Gothic null Ahnung! Pseudos

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker