[Suche schwarze Freunde aus Münster und Umgebung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche schwarze Freunde aus Münster und Umgebung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Schwarze Krähe

Hallo,
suche Freunde der Nacht aus Münster und Umgebung.
Wäre schön Euch kennenzulernen.

geschrieben von: SaFraN

Münster Central
da komm ich her

geschrieben von: Kaeferkolonist

Ich komme aus Lengerich pendle aber beständig zwischen Münster und Osnabrück hin und her...

geschrieben von: Skald Draugir

Hei!
Komme auch aus zentral Münster, bin aber eher metallischen als gothischen Klängen zugeneigt, andererseits... Abwechslung ist die Würze des Lebens...
Melde Dich bei Bedarf!

geschrieben von: suicide666

Huuuuch..*malkurzreingeplumst*
Wollte Dich nur herzlich wilkommen heissen..komm nicht so direkt aus Münster*g*, hoffe aber, Du bist jetzt nicht allzu böse auf mich...aber die Nachtflatterer sind halt´überall*lol*
Bis später mal

sui

geschrieben von: Asgard

hm...meine wenigkeit kommt aus der nähe von münster. wollt ich nur ebend auch mal anmerken, weiß ja nicht wie aktuell der thread noch ist....

Hallo Asgard,
wo kommst du denn her?
DG

so circa ne halbe bis dreiviertelstunde von MS entfernt. je nach fahrer und auto halt..
das kaff nennt sich beckum...sehr zu empfehlen, wenn man vor langeweile eingehen möchte. nunja...bin seit einiger zeit öfters mal in MS unterwegs von daher....

geschrieben von: dagget666

tag,
wohne ebenfalls relativ zentral in MS (seit august), bin allerdings auch eher metaller aber man is ja tolerant.

Hallo zusammen, :)
na da gibt es ja doch ein paar von uns hier. :)

Was macht Ihr denn so?

DG

geschrieben von: dagget666

bin öfters am kamp, meist metalparty und ab und an auf den gothicparties bzw. best of both worlds..
höre wie gesagt mehr metal und bin deswegen nicht auf jeder party.
wenn irh mal bockt habt einen zu trinken oder so mailt mir gerne mal, bin nicht so häufig online.
cheers

geschrieben von: little gargoyle

Hi, bin neu hier. Komm aus Ms und geh gern zum Tanz der Vampire und zum Haverkamp,
wer mit kommen mag kann sich ja mal bei mir mailden *g*

hm..also hawerkamp seit letzter zeit nicht mehr so häufig, ist irgendwie nicht mehr so das wahre...eher mittlerweile aufm tanz...oder..beim rollenspiel rumgurken....

geschrieben von: Sintra

Salve,

wollte auch nur eben anmerken das ich auch aus der Nähe von Münster komme. Weiß leider nur nicht ob der Threat hier noch aktuell ist.

Gruß Sintra

Hallo Sintra,

jo, neue Leutchen sind immer gut! :-)
Gruß
Krähe

Hallo Krähe,

stimmt, bin durch zufall zu diesem Threat gekommen. Und wollt mich einfach mal melden.

Was machst du denn so schönes?

Hallo Sintra,

meinst Du beruflich oder privat?
Beruflich bin ich an der Uni Münster und privat bin ich grad am Packen, weil ich morgen meine Karnevals-Flucht-Fahrt starte.
Und was machst Du so?

Hallo Krähe

studierst du? Wenn ich fragen darf was?

Ohje, Karneval... naja... muß irgendwie nicht sein. Diese aufgesetzte Fröhlichkeit... und mir persönlich wird an diesen Tagen zu viel Alkohol getrunken.

Ich bin in einem kleinem Privat Unternehmen beschäftigt. Privat spiele ich bei einem Rollenspiel mit. Das ist eigentlich in letzter zeit so das meinste was ich mache.

Kennst du das Cafe Kelim?

Hallo,
nee, ich arbeite im Büro an der Uni.

Cafe Kelim kenne ich nicht. Ist das in Münster? Ich geh da nicht so oft aus.

Wir müssen unsere Plauderei auf Ende der nächsten Woche verlegen. Ich fahre heute abend fort :-) Karnevalsflucht! ;-) Bin erst am Donnerstag wieder da. :-)

Bis dahin? Gruß

Hallo,

axo, dachte du würdest noch studieren.

Ja, das Kelim ist in Münster, es ist in der Jüdefelderstraße.

Schade, naja... dann bis ende nächster Woche.

Gruß Sintra

kafe kelim? kenn ich wohl.....so langsam muss ich da wohl zu den stammgästen zählen *seufz* aber naja was solls.....

karnevalsflucht? nicht sonderlich gut zu machen wenn man mitten in der stadt wohnt......aber naja. das werde ich auch noch überleben....

Stammgast, nein so weit ist es bei mir nicht. Aber sonst ist das Kelim eigentlich schön.

Ok, so kann man dem Karneval nicht entfliehen, wenn man mitten in der Stadt wohnt. Aber es sind ja nur noch 5 Tage. Dann ist erstmal alles wieder vorbei.

Gruß Sintra

geschrieben von: Aglia

Hallo!!!
Wohne nicht direkt in Münster, sondern in Nottuln.....also nicht so besonders weit weg :) ,

@lumière ,für welches Fach hast du dich denn eingeschrieben?

MfG Aglia

Hallo,

@ lumiere: zu mir kommst Du erst, wenn Du mit dem Studium fertig bist. :D

@sintra: frohes Schaffen!

@ Agila: Da wohnst Du nicht weit weg von mir, wohne in Havixbeck.

Greetzi

@Krähe: danke werd ich haben, bin noch am überlegen was ich heute noch so mache.

@Agila: Nottuln das ist doch so ca. 20 Min von Münster entfernt oder?

Schönes WE noch.

Gruß Sintra

@ Krähe: ja da wohnen wir wirklich nicht weit auseinander, und ist denn bei euch in Havixbeck wenigstens mehr los als hier in Nottuln??

@ Sintra: Stimmt in 20min bin ich ruckzuck in Münster, wohnst du direkt in Münster oder in der Umgebung?

MfG Aglia

Hallo Aglia,

nö, hier ist auch nix gedroschen. Zum Vergnügen fahre ich ins Ruhrgebiet oder auch mal nach Baden-Würtemberg. :-)
Und Du?

@Agila: Ich wohne nicht direkt in Münster... kenn mich da nur einigermassen gut aus... von daher geht das eigentlich.

@ Krähe:
also ich fahr hin und wieder in die Fabrik, obwohl Freitags ja nicht viel los ist....naja im Ruhrgebiet kenn ich nur den Weg zur Dormunder Uni (studier nämlich dort), und den Weg vom Bahnhof in die Stadt, einmal war ich dort im Spirit gewesen, war ganz nett,. Wo gehst du denn immer hin wenn du im Ruhrgebiet unterwegs bist??

MfG Aglia

@aglia Nord oder Matrix. Allerdings auch nicht so oft. Bin öfter im Extreme oder Abbey oder WOM, die liegen auf der Schwäbischen Alb. Jetzt Freitag bin ich wahrscheinlich in der Matrix.
Fabrik? Die in Coesfeld?
Das Spirit kenne ich nicht.
LG
Krähe

geschrieben von: patchoully

hi,

ich bin auch aus muenster. vielleicht hat ja jemand lust sich (am besten per mail) zu melden!

patchoully

Bin meistens auf dem EoD in der Matrix. Aber der ist doch erst am 13.3 oder so wieder.

@Krähe: wo gehst du denn dann hin?

Halloo, :D
@sintra: bin mal hier mal da, ganz nach Laune. Feste Lokalität hab ich nicht.
Bin morgen zum Beispiel im Zoo. Die Nachtflatterer machen einen Ausflug. :D Lust mitzukommen? 11.00 Uhr Treffen am Zoo.
Sonst: tolles WE!
Gruß
Krähe

Sorry, würde ich gerne... aber ich feier mit noch einem geburtstag...

vielleicht in ander mal. sag mir dann einfach noch mal vorher bescheid.

Hoffe auf jedenfall das du viel spaß hast / hattest.

bis die tage mal

P.S: am nächsten Freitag ist EoD kannst ja auch evt. mit.

Hallo,
@sintra sorry, kann mich jetzt erst melden. War im Krankenhaus und muss erst wieder richtig fit werden. Fahre morgen erst mal in Erholung. DG

@Krähe: Das ist ja echt schlecht das du im Krankenhaus warst. Was hattest du, hoffentlich nichts ernstes.

Wünsch dir ne Gute Besserung.

Bis dann

geschrieben von: Heretic

Hi,
um den Thread mal wieder nach vorne zu bringen....
Ich bin im Prinzip auch aus Münster, da wo all die Studenten wohnen am Horstmarer Landweg :)
Was macht man denn so wenn man aus Havixbeck kommt?
Grüße an die anderen (Forumstreff Münster).

Hi Heretic,

Du wirst lachen: man arbeitet an der Uni MÜnster! :)
Grüße an alle

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker