[Saarland?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Saarland?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AngelofRage

Hallo? Gibt es hier denn eigentlich auch irgendwelche netten Leute aus dem Saarland?
Ich habe nicht so viele Bekanntschaften, würde mich aber freuen wenn mal jemand was schreiben könnte :)

geschrieben von: Nebelfürst

So dann schreib ich mal was *g*

Sei gegrüßt,

ich komme ebenfalls aus diesem merkwürdigen Bundesland mit Namen Saarland :)

geschrieben von: AngelusUmbrae

Halloechen,
wohne ebenfalls "Teilzeit" in diesem "Dorf":D... Kannst auch mal bei den Freundeskreisen unter "Schwarzes Saarland und Umgebung" gucken, da tummeln sich noch einige mehr;) Du bist also hiermit herzlich eingeladen;)

Zitat:
Original geschrieben von AngelusUmbrae
Halloechen,
wohne ebenfalls "Teilzeit" in diesem "Dorf":D...

Eine wirklich passende Beschreibung :D

geschrieben von: Malagash

Ich komme ebenfalls aus dem Saarland.

und woher genau?

Aus Saarbrücken

geschrieben von: mondseherin

Hallo zusammen!

Teilzeit find ich klasse, stimmt bei mir aber auch.
Ich pendele am Wochenende meist.

geschrieben von: scorched

Zitat:
wohne ebenfalls "Teilzeit" in diesem "Dorf"

Angelus! Ich glaub' es geht los?!? Wat heißt hier Dorf? :eek: :eek: :eek:
*rudimentären Lokalpatriotismus auspack*
*Angelus damit bewerf*
Ach ja, zum Thema: *Entrüstung wieder einpack*
Ich bin aus Saarbrücken-City, aufgewachsen in Heusweiler.
Man sieht sich!

Zitat:
Original geschrieben von scorched
Angelus! Ich glaub' es geht los?!? Wat heißt hier Dorf? :eek: :eek: :eek:
*rudimentären Lokalpatriotismus auspack*
*Angelus damit bewerf*
Ach ja, zum Thema: *Entrüstung wieder einpack*
Ich bin aus Saarbrücken-City, aufgewachsen in Heusweiler.
Man sieht sich!

Hmm, fuehlt sich an wie Wattebaeuschchen, aua:D Aufhoeren, Du....:D:D
Klar, Du und Lokalpatriotismus, das gibt beim naechsten Treffen 'n Ring Lyoner um den Hals fuer Dich:D

P.S. Und ich bleib' bei Dorf...:D

Habt ihr es gut!Ich wohne vollzeit in diesem dorf weil ich keine grossen möglichkeiten habe irgendwo hinzukommen.Und ich kenne keine Leute.:( :( :(

Zitat:
Original geschrieben von Malagash
Habt ihr es gut!Ich wohne vollzeit in diesem dorf weil ich keine grossen möglichkeiten habe irgendwo hinzukommen.Und ich kenne keine Leute.:( :( :(

Willkommen im Club ;)

Eh-hey, jammern hilft da aber auch nicht viel...Also, aufstehen und rausgehen, dann lernt man schon neue Leute kennen...ausserdem kennt man sich ja nun ueber das Board und wird es wohl auch mal zu einem realen Treffen kommen lassen, oder?;) Nur Mut...

geschrieben von: exeh

finde ich auch kennenlernen daran soll es nicht liegen..............aber alle uner ein hut zu bekommen das geht nicht immer lol...............ein paar test hatten wir ja schon.............aber desallem zum trotze hallo alle .......................:D

und vor allem kann man ja nun von der rosanen federboa abstand halten nach diesem genialen tip wie wir uns erkennen ...............
das gibt beim naechsten Treffen 'n Ring Lyoner um den Hals fuer Dich
muahhhhhhhhhhhhhh

geschrieben von: Alaea

PÖÖÖÖH!

dorf.

von wegen.

ach shit meine kueche brennt grad irgendwie. naja wie gesagt: kein dorf!!!

Ich habe noch nie irgendwelche goths gesehen.

Zitat:
Ich habe noch nie irgendwelche goths gesehen.

Och, Du Armer! Gib' doch mal bei Bilder-Google "Goth" ein oder schau in die Galerie:D:D:D
Also, ernsthaft, es gibt schon welche...Muss man halt manchmal genauer hinschauen, denn nicht jeder Goth laeuft mit 'ner entsprechender Kampfbemalung im Alltag rum;)... Ach ja, was genau ist denn ein "Goth" fuer Dich?

Ich meine in Saarbrücken!
Man sollte sie schon erkennen!
Klar das es schwarze kleidung allein nicht ist.aber ich meinte geschminkte oder leute bei denen man sieht das sie ein goth sind.

Zitat:
Ich meine in Saarbrücken!
Man sollte sie schon erkennen!
Klar das es schwarze kleidung allein nicht ist.aber ich meinte geschminkte oder leute bei denen man sieht das sie ein goth sind.

Ich hab' das schon verstanden, aber wollte Dich etwas auf den Arm nehmen;)... Also ich fuer meinen Teil renn ja auch nicht normalerweise geschminkt einfach so in SB rum, sondern mache das halt, wenn ich abends weg gehe...ansonsten ist mir das einfach zu stressig :D Und vor allem kannste so schlecht auf der Arbeit auftauchen...was wohl der Hauptgrund ist, warum Du die nicht in der Stadt erkennst. Ausserdem gibt's auch im Saarland wohl nicht so viele davon...dabei zaehl' ich die Mode-Teenie-Grufties nicht mit:rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von AngelusUmbrae
...dabei zaehl' ich die Mode-Teenie-Grufties nicht mit:rolleyes:

Schade ,dann bin ich raus :D

geschrieben von: erbe

hi

ich komme ebenfalls aus dem saarland obwohl ich mich nicht
richtig als goth bekennen kann

ich teile manche gedanken mit euch,

ich trage nur schwarze kleidung mehr auch nicht

priester tragen auch schwarz.......@erbe

geschrieben von: warumono_kyo

@Malagash: dann muste mal abends weg gehen:D schminke mich auch net wenn ich auf die arbeit gehen.

kenner hier in sb leider auch noch net viele leute, aber das liegt dann net daran das ich noch keine gesehen hab, ich bin einfach viel zu feige um die dann anzulabern-.-" ...aussdem kämme ich mir auch irgendwie lächerlich vor bei irgendwelche leute nur weil sie goth sind hin zugehen und sie anzusprechen

@warumono
dann gehts dir so wie mir......bin sauschüchtern:rolleyes:

Zitat:
@warumono
dann gehts dir so wie mir......bin sauschüchtern:rolleyes:

dito :rolleyes:

aber ich bevorzuge das Wort "introvertiert" ;)

immer diese fremdwörter;)
hey wir sind im SAARLAND..........da gibts keine höflische sprache;)
schon gar nicht wenn das verhältniss 99% hip hopper zu 1% goth steht;)
hmm......würde gerne mal andere goths kennenlernen......
vielleicht hat ja mal jemand lust sich zu melden.......
Ps:aber vorsichtig ich bin "irre verrückt geisteskrank und opfere irgendwelche sachen";) :p :D ........laut "normalen":D

ich hasse saarländisch ;) (bin in Zweibrücken geboren ,ein böser Pfälzer also :D )

jo ,können uns mal unverbindlich in SB treffen ,wär cool

Zitat:
dann gehts dir so wie mir......bin sauschüchtern

Ich auch, aber ich hab nix zu verlieren:p Nein, mal im Ernst, ich halte mich - und das wurde mir auch von Freunden bestätigt - auch für introvertiert. Was spricht denn dagegen, mal zu einer Party zu gehen, vielleicht reicht das ja schon, um mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen?

Zitat:
da gibts keine höflische sprache

wie wahr...:(

Zitat:
jo ,können uns mal unverbindlich in SB treffen ,wär cool

Irgendwann nach Fastnacht im Kyus?

gerne
ich weiss nur net wo das kyus ist:rolleyes:
wie alt seit ihr denn so?
böser pfälzer du;)

Das Kyus ist in der Bleichstraße, direkt neben der Garage, Nähe St. Johanner Markt/Mainzer Straße. Die kennt in SB eigentlich jeder - also eher danach fragen.
Ich bin 29.

ja das kennt vielleicht jeder.....aber wie gesagt ich bin schüchtern und rede mit niemandem:rolleyes:
wenns dir nichts ausmacht das ich 17 bin.......
ich hab mit deinen 29 auch kein problem:D

Zitat:
gerne
ich weiss nur net wo das kyus ist:rolleyes:
wie alt seit ihr denn so?
böser pfälzer du;)

bin ebenfalls 17 :)

geschrieben von: Andarion

Sich mal wieder meldet... *auch böser Pfälzer ist*

Aber irgendwie hat mich Angelus deswegen noch nicht gefressen... naja... er hat auch seinen stolz denk ich mal :D

geschrieben von: mondelfe

@ Andarion
Kann es sein, daß ich dich doch schon mal im Canossa gesehen habe? Bist du der, mit dem weißen Hemd und der Brille? Wenn du der bist, den ich meine, warum redest du dann nicht mit mir? Oder verwechsel ich dich nur?

Wer kommt denn nächste Woche zum ersten Festival ins Canossa? Das wird bestimmt ganz lustig.
Also bis dann.

Ich komme - habe es zumindest vor.

geschrieben von: mondelfe

Juhu.
Sorry, wenn ich im Canossa nicht so gesprächig bin. Meistens ist es so, daß wenn sich jemand mit mir unterhält, kommt ein super geiles Lied. Dann hab ich immer so den Drang direkt auf die Tanzfläche zu springen. Hab dann immer Angst, die Leute würden denken, daß es mich nicht interessiert, was sie sagen. Das ist aber nicht so. Im Canossa ist ja leider nur alle 2 Wochen was und ich muß dann immer die Gelegenheiten ausnutzen meine überschüssige Energie abzulassen.

geschrieben von: Andarion

Zitat:
Original geschrieben von mondelfe
@ Andarion
Kann es sein, daß ich dich doch schon mal im Canossa gesehen habe? Bist du der, mit dem weißen Hemd und der Brille? Wenn du der bist, den ich meine, warum redest du dann nicht mit mir? Oder verwechsel ich dich nur?

Wer kommt denn nächste Woche zum ersten Festival ins Canossa? Das wird bestimmt ganz lustig.
Also bis dann.

Ich und weißes Hemd???? :eek: Hilfe... nein, nein, nein das kann nicht sein

*g* nee, ich muss zugeben das ich die Kurve in letzter Zeit nicht gekriegt habe was Canossa angeht... Ich hoffe, dass ich mich heute abend zusammenreißen kann hinzufahren...

Da fällt mir ein: warst auch n bissel schweigsam in letzter Zeit... krieg gar keine PMs mehr...

geschrieben von: Solan Dulcamara

Unn noch en Saarlänner...

Wenn ihr euch alle so allein fühlt, könnt ma ja ma zusammen nach alt-saarländischer Tradition schwenken-trinken-glücklichsein. Genug wärn wir hier ja...
Wär das ma ne brauchbare Idee??

geschrieben von: xadras744

Zitat:
Original geschrieben von AngelofRage
Hallo? Gibt es hier denn eigentlich auch irgendwelche netten Leute aus dem Saarland?
Ich habe nicht so viele Bekanntschaften, würde mich aber freuen wenn mal jemand was schreiben könnte :)

ja ich komme auch aus dem saarland ein dorfe das sulzbach heisst ich bin dort die einzige dunkle seele würde mich ser freuen kontackte hier zu bekommen

Kaum is ma mol en jahr net on und schon könnt ma meinen es schwarze saarland is eingepennt!!! Lebt hier noch wer???

geschrieben von: Taras

HI Leute,

eigentlich komme ich ja aus der pfalz bin aber seit 3 jahren in igb ansässig.
Da mein Freundeskreis Fast gegen Null geht und die wenigen kein Metal hören
suche ich leute aus dem saarland.
was denn meisten stört ist das ich von meinem Kleidungstil nicht in die Gothc- und Metalzene passe.
bin eben ein normalo der einsam ist.

würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde

mfg Taras

geschrieben von: morgue

Hey Taras!

schön das mal wieder hier jemand aus'm Saarland schreibt. Bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten.

Dark greetz

geschrieben von: Endless_pains

Mh die meisten Saarländer treiben sich lieber in den kleinen Boards direkt aus dem Saarland rum!

www.tanzritual.org

oder viele sind auch noch auf www.gesichterparty.de zu finden.

Für die die im nördlichen Teil vom Saarland leben gibt es auch noch www.schwarzes-Trier.de

www.dark-festivals.de ein Guide was wo los ist in der Pfalz und im Saarland.

Da werdet ihr wohl mehr glück haben ;)

geschrieben von: Taras

Hi mourqe,

danke das du mir antwortest.Aber wie schon gesagt bin kein gothic in dem sinn.
Wenn dich das nicht abschreckt schreib mich mal per ICQ an.

mfg Taras

geschrieben von: Weltenbummler_S

Ja hi Ihr!!!

Hier ist noch ein Saarländer. Ich bin zwar nimmer so ganz taufrsich (schüff schon 40) aber im Kopf noch irre genug, um mich nicht dieser ach so schönen Wirtschaftswelt zu vesrchreiben. Ich komme an und für sich von daher auch eher mit jüngeren Menschen hin.

Die Schwarze Kultur als Ausdruck dessen, was in mir drin steckt habe ich erst jetzt kennen gelernt (durch einen super lieben Freund - und der ist sogar ein Bayer, was für mich asl Preuße was heißen will - ob ich mri Sorgen machen muß???).

Nun ich würde mich einfach freuen mit Menschen hier in Kontakt zu kommen. Ich bin was irre Ideen und gute Gespäche angeht IMMER offen.

Ich schätz mal du solltest dir *wirklich* ein paar Sorgen und Gedanken machen machen...
Die Bayern werden landläufig ja nicht so wirklich als Deutsche angesehen. Von einigen nicht mal als Menschen. Aber Engel und Dämonen sind auch net genz menschlich, also von daher...Es besteht noch Hoffnung ;-)

geschrieben von: Hurt Angel

Hallo

ich bin auch wieder im Saarland (leider)!
Bin ziemlich allein. Kommt mir jedenfalls so vor! Kenn hier keine schwarzen Seelen.
Aber vielleicht ändert sich das ja;)

Könnt euch ja mal melden. :)

geschrieben von: samui

hi ich komme ebenfalls aus dem schmucken kleinen saarland (saarlouis city) und ergänze diese liste mit meiner anwesenheit :)

geschrieben von: Elane

*meld* bin auch saarlandmensch...saarlouis^^

geschrieben von: Ericthehalfabee

wie, im Saarland gibt es Internet...???
Ich dachte ihr kriegt sogar das Licht noch in Säcken.....:p

Sorry, das mußte einfach mal sein :D :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker