[Hi ihr ...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hi ihr ...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Meer

Hm, hab lange überlegt mich zu registrieren.
Ich möchte ein bisschen von mir erzählen um zu sehen, ob ihr mit mir und ich mit euch zurecht komme...
Naja, ich bin in einer Woche 19, gehe in die 12. Klasse, bin eigentlich ein ganz gewöhnlicher Mensch.
Jedoch bin ich eher sehr ruhig und depressiv, oft schwarz gekleidet... trotzdem recht beliebt, auch wenn ich immer das Gegenteil davon denke.
Nunja, ich bin kein Gothic und ich verstehe auch nicht recht, wie man von sich sagen kann, man sein ein Gothic, da es sich, entschuldigt mich bitte, etwas unreif und lächerlich anhört.
Versteht mich nicht falsch, ich will ganz ehrlich sein, ich kann wenig mit Gothic anfangen.. jedoch finde ich manche Menschen, die sich so sehr dieser Szene zugehörig fühlen doch etwas übertrieben in ihrem Aussehen und ihrer Art.
Deshalb sag ich das mal. Ich weiß nichts über dieses Bord und euch... msus man hier Gothic sein? Sind hier alle "Gothics"? Ich mag schwarz sehr.. und ich liebe die Nacht... ich gehe oft nachts spaziern und meine Gedanken sind auch eher düster (nicht, dass ich an Satansrituale denke, eher depressive, verlorene Gedanken) aber ich bin halt nur ich und kein Gothic.
Hm, hoffe nicht allzu provokativ rübergekommen zu sein...
Euer Bord gefällt mir vom Design her, auch wenns etwas viele Unterbords sind, doch im Großen und Ganzen scheinst hier angenehm zu sein (auch die Topics sprechen mich an) ..

Hm, tja soviel zu mir, danke fürs Lesen und schönen Abend noch ;)

geschrieben von: Hirogen

aloha meeri!

und ein freudiges willkommen von mir.

das du dich hier registriert hast, war ganz sicher eine gute wahl, allein schon wegen dem hervorragenden chat und als bonuszuckerle gibts auch noch das forum dazu.

was du schreibst, hört sich ganz normal und gut an...bis auf so sachen wie:

"...Jedoch bin ich eher sehr ruhig und depressiv...

...Ich mag schwarz sehr.. und ich liebe die Nacht... ich gehe oft nachts spaziern und meine Gedanken sind auch eher düster (nicht, dass ich an Satansrituale denke, eher depressive, verlorene Gedanken) aber ich bin halt nur ich und kein Gothic
"

weil, dass sind, du kannst das ja vielleicht eigentlich gar nicht wissen, die typischen standardgothicerklärungs&entschuldigungsfloskeln, mit denen man ständig drangsaliert wird...ohne sie, wirkst du bestimmt natürlicher, eher wie du selbst.

(ich hoffe man merkt, dass ich voll plan habe?)

das forum ist ein gothicforum, aber nirgends wird so oft betont, dass man eigentlich kein gothic sei, aber das ist gelogen! bis auf die wenigsten ausnahmen sind alles welche von der allerdunkelsten schwarzsorte hier.

was will ich eigentlich sagen? ach ja, schreib doch einfach trotzdem mit...

ähm ja...

mfG

Hirohito - Chatharemswächter

geschrieben von: Pitch-Black

Hi Meer,

schön Dich hier zu sehen und zu wissen.

Ich hoffe ich lese mal was von Dir oder wir diskutieren mal miteinander,

ich wünsche Dir jedenfalls das Allerbeste,

viele viele Grüße, sagt der pi;)

geschrieben von: Pelloquin

Hallo Meer,

niemand hier wird von dir eine Aufnahmeprüfung in Sachen "Goth-sein" verlangen.

So, wie jeder seinen eigenen (Nicht-)Gott hat, so hat jeder auch seinen eigenen "Goth". "Goth-ic" ist das, was man daraus macht.

Lach drüber, wein drüber, nimm es ernst oder tu' es als Kinderei ab - es ist dir überlassen.

Mir bleibt nicht viel mehr, als dich hier herzlich willkommen zu heißen und dir zu wünschen, dass du das findest, was zu suchen du hierhergekommen bist...

Morgengrauende Grüße
Pelloquin

Ich danke euch... :)

War klar, dass ich weniger Antworten bekomme als ein supergothic-vertreter.

Naja, arme Welt, in der mehr Wert um die Zugehörigkeit zu irgendwelchen Vereinen gelegt wird als um den jeweiligen Menschen.

geschrieben von: Hirogen

Zitat:
Original geschrieben von Meer
War klar, dass ich weniger Antworten bekomme als ein supergothic-vertreter.

Naja, arme Welt, in der mehr Wert um die Zugehörigkeit zu irgendwelchen Vereinen gelegt wird als um den jeweiligen Menschen.

neee,

das liegt nicht an dir, die meiden mich...

mfG

Hirohito

Zitat:
Original geschrieben von Hirogen
neee,

das liegt nicht an dir, die meiden mich...

mfG

Hirohito

na dann bin ich ja beruhigt :rolleyes: ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker