[Gothics oder Satanisten aus MA] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gothics oder Satanisten aus MA

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DarkEmotion

Hi ihr!
Ich suche Gothics und Satanisten aus dem Raum MA /HD
Alter und Geschlecht is mir egal.Hauptsache ihr seid in ordnung.Ivh bin leider erst 14 (naja fast 15) bin meinem alter allerdings schon weit vorraus (sagen jedenfalls alle)also wenn ihr Bock habt mir zu mailen würd mich das freuen.Dark Greetings
Nadine

geschrieben von: Xaero

hmm wenn du am Freitag abend zeit hast komm doch einfach mal ins contra'n (http://www.contra-n.de) im Jungbusch.

ich werd da auch da sein (zumindest bis 1:30)

geschrieben von: Bird of prey

Ich kann nicht verstehen wie man Gothics UND Satanisten suchen kann. Ich denke es geht nur das eine oder das andere.Zumindest in diesem Fall

geschrieben von: meian

@Bird of prey
Wieso, sind doch beides eh nur Gruppierungen mit Pseudo-Psycho-Geschwafel... und kleiden tun sie sich eh ähnlich... :rolleyes:

(in Anlehnung an http://nachtwelten.de/vB/showthread...9872#post559872 )

Merkt man eigentlich, dass mich das Ganze frustriert? ;)

ähm habt ihr mal die satanische bibel von lavey gelesen?

ich mein soooooooo unterschiedlich sind die gruppierungen gar ned. ;)

denkt mal drüber nach ;)

Trotz alledem kann ich mich nicht mit den Satanisten in der Gegenwart auch nur in irgendeiner Weise identifizieren.Mir gehen die Vergleiche einfach auf die Nerven. gestern z.b. wurde ich gefragt ob wann ich denn den Teufel anbeten würde. Tut mir echt leid, ich sehe da gar keine Verbindung, ok eine kleine unscheinbare, nämlich die Kleidung, aber ansonsten??? Vielleicht bin ich aber auch nur zu ignorant.

@Xaero
Sorry, hab da echt keinen Plan davon, aber ist es nicht so, dass Satanisten eine Religion verfolgen?
Wenn dem wirklich so ist, ist da ein _sehr_ großer Unterschied!

ja eigentlich schon

man kann "satanismus" auch als lebenseinstellung ohne diese ganzen rituale haben.

das ganze nennt man dann "humanismus"

was ganz interessant ist: in der satanischen bibel wird das töten von tieren bei ritualen aufs tiefste verabscheut ;-)

ne kleine gegenfrage: müssen gothics unbedingt atheisten sein?

Zitat:
Original geschrieben von Xaero
man kann "satanismus" auch als lebenseinstellung ohne diese ganzen rituale haben.

das ganze nennt man dann "humanismus"

Dann ist es aber eben auch kein Satanismus mehr, oder!?

Zitat:
ne kleine gegenfrage: müssen gothics unbedingt atheisten sein?

Nein, wieso?
Hier hat das Ganze nicht im Geringsten etwas mit Religion zu tun.
Ich z.B. würde mich als "Hardcore-Agnostiker" bezeichnen... ok, sehe mich auch nicht direkt als "Goth" sondern eher als "Schwarzer"...

geschrieben von: Sayeret

kurze Zwischenfrage: wie alt seit ihr eigentlich?
Ich mein dieses ganze Satansgeschwafel ist doch nun wirklich dermaßen ausgelutscht und hui,ich hab die satanische Bibel zu Hause...arg evil.

Gegen alle Arten von Religionen !!!

meine wenigkeit ist 19...

ich bin net gegen religionen, ich bin eher gegen den fanatismus in den religionen

Frische 24.

geschrieben von: "IT"

Super *g* kaum gibt man Rocky mal seine Bibel, zitiert er nurnoch draus vor *G*
Rocky ich dachte du brauchst meine bibel für den reli unterricht?
Egal ach bevor missverständnise aufkommen nein ich bin kein satanist.
Lavey hat mich gefesselt, seine art von lebenseinstellung und seinen satanismus. Aber als satanist würde ich mich nie bezeichnen, weil ich satan net anbete, ich bin mein eigener Gott so wie es der laveyische predigt.
Also ende *G* und als goth würde ich mich nieeeeeeeeeeeeeeeee bezeichnen, "Gothic" klingt so kindisch, hat mitlerweile diesen bitteren beigeschmack von mitläufern.
Eure dunkle Seele
Daniel

geschrieben von: VampirLady666

Was sucht du Gothic oder Satanisten ich kann das nicht verstehen immer hin haben die beiden szenen nichts miteinander zutun

@it
eija du weeschd doch was der gschriwwe hott und des is jo aach ned so falsch
mich indderessierd jo aach nur dem sie eistellung.

@rest
sorry rheinhessiches platt ^^

geschrieben von: skull140

oh man was hier wieder losgetretten wurde, stimme zwar den meisten zu die meinen gothics und satanismus gehört nicht direkt zusammen, aber die kleien sucht hier kontakt und keine diskussion über szenen und religionen, hab hier nur einen gelesen der ihr entgegen kam, wenn euch sowas so aufregt dann bietet ihr doch führung an statt sinnlos rumzudisskutieren, wie es hier sicher schon genug threads gibt

Oh Hilfe...

wenn jemand ernstgemeinte Kontakte sucht,sollte man eventuell auf plakativ-alberne Überschriften verzichten...

Zitat:
Original geschrieben von Sayeret
Oh Hilfe...

wenn jemand ernstgemeinte Kontakte sucht,sollte man eventuell auf plakativ-alberne Überschriften verzichten...

also warst mit 14/15 allwissend, wenn hier versuchst sie als blöd darzustellen, vonwegen "plakativ-albern".

Die szene wird halt mal von ausen her so dargestellt, und diese pseudosatanisten tuen ja auch ihrbestes dafür damit es so aussieht, da sollte man sich hier die diskussionen wirklich sparen und sie von dieser fehlinformation abbringen und in die richtige richtung führen statt sie so runter zu machen

Und nebenbei sagt ja schon das Forum das es hier um bekanntschaften geht nicht um diskussionen über religionen, und andere irrglauben, dafür gabs wen ich richtig gesehen habe nen eigenes Forum

oh man...........dachte nicht das ein Schreibfehler so viel Aufsehen erregt.........Das Gothics nichts mit Satanisten zu tun haben ist mir auch klar.......Und das es keine Leute gibt die beides sind weiß ich auch...........Ich habe schlicht und einfach zu Leuten aus der schwarzen Szene kontakt gesucht...........Sie sollten aus unterschiedlichen Gruppen der Szene kommen aus dem einfachen Grund weil ich die volle Bandbreite der Szene erfahren wollte............Ich verlange nicht von euch das zu verstehen.........

Zitat:
Original geschrieben von Sayeret
Oh Hilfe...

ok muß mich wohl entschuldigen scheinst recht gehabt zu haben.
Hätte zwar auch einfach meinen post löschen können aber ich steh zu mienem fehler bin halt leider manchmal doche twas zu optimistisch

Wisst ihr was?? Ich hab die Schnauze voll.............Wer Interesse an Kontakt zu mir hat meldet sich der Rest lässt es bitte sein..........Ihr habt genug dumme Kommentare abgelassen..........Ihr scheint wirklich fehlerlos und allwissend zu sein was??? Ich hab kapiert das ihr mich nciht leiden könnt ihr dürft jetzt aufhören
Danke

OK,werd mich bei dir entschuldigen.

Ich kenne dich nicht,hege somit weder Sympathie noch Antipathie für dich.
Ich fand einfach nur die Überschrift ein bisschen....sagen wir seltsam.

Ging nicht gegen deine Person oder deinen Wunsch,Menschen zu treffen...

vergessen wirs einfach,ok??? Ich meine der Beitrag is ja auch schon etwas älter.........und ich noch etwas unerfahrener.........vielleicht wars ja wirklich bissl dumm formuliert.

geschrieben von: Eat_my_Shortz

Irgendwie find ichs nicht gut was hier gelaufen is...

für streitgespräche alla "was is satanismus" ist dieses Unterforum wohl das falsche, und jemanden runterzumachen weil er Goth UND satanisten sucht ist wohl auch nicht das ware...

wie wäre es denn einfach mal mit ein wenig toleranz, versuchen einfach nett zu sein

wie dem ersten beitag zu entnehmen war sucht sie ja nur lute die OK sind mehr nicht, und ich muss sagen, das einige satanisten ziemlich nett sind (is zwar eher nen kleiner teil aber es git sie) und nicht alle satanisten quälen tiere oder dergleichen
(ich bin übrigens kein satanisten UND ich versuche sie nicht zu rechtfertigen oder so)

wenn jemand nach beidem sucht, seis auch nur falsch formuliert, dann lasst denjenigen doch einfach
wie heißts doch so schön, wenn man nix gutes sagen kann dann sagt man besser GARNIX

*senf dazugegeben hab*

greetz
eMs

p.s.
@DarkEmotion vllt sieht man sich ja mal im Genesis oder im contra-N

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker