[Suche Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Vampiregirl666

Hi Leutz

Ich(w, 18) komme aus der Nähe von Koblenz, bin so 1,70 groß, wiege ca 55kg, habe dunkle Augen und im Moment schwarze Haare.Zu meinen Hobbies gehören: singen, modeln, fotografieren, Freunde treffen auf Konzis gehen und Musik hören.Schön wärs wenn Du u.a nett, gepflegt und langhaarig bist.Hier findest Du paar Bildchen von mir: www.beepworld.de/members59/vampiregirl666
So wenn Du neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren willst dann mail mir doch: vampiregirl666@web.de

Bin immer auf der Suche nach netten bekanntschaften ob w oder m.
Freue mich über nette Mails!

geschrieben von: McQueen

*g* bin ma neugierig... also freunde treffen ist ziemlich breit gefächert... (etwa so informativ wie wenn ich als hobby weg gehen angebe)!!?

Hm, du singst in ner band? oder was machste da? Von welchen Konzerten sprichste denn da? (nur ma um missverständnisse aus zu schliessen - konzerte und Festivals gibts viele und nicht jedes sagt einem zu oder spricht einen in bestimmten punkten an - würd mich au nur ma so interessiern) ... was uns auch direkt zu meinem nächsten Punkt bringt: Was für Musik? (da gibt es selbst für Metal, Gothic und andere Punkte relativ viele Subkategorienm nu? - bitte wenn dann auch grad mit paar beispielen!) :rolleyes:

geschrieben von: Tinuphyl

Wenn du mit dem Ziel einen festen Freund zu finden anfaengst zu suchen, endest du besoffen bei irgendwem im Bett... Sowas geht man anders an, wenn man es ueberhaupt so angeht... (Ich persoehnlich finde, das sowas keine Zukunft hatt.)

Ciao,
Dave

geschrieben von: goth_m

*lol* kleine maedchen eben =)

geschrieben von: Casi

schliesse mich da meinen vorrednern an... krass schon die einschränkung, dass er lange haare haben sollte... wenn ich den (für mich) perfekten menschen finde, der charakterlich, vom humor u. all diesen dingen dem entspricht, was ich möchte, dann werd ich diesen menschen sicher nicht ablehnen, weil er mit der frisur nicht in mein beuteschema passt ;)
aber viel glück wünsch ich dennoch ;)

geschrieben von: Veron

Das ist immer das Gleiche, immer werden hier Leute ohne lange Haare diskriminiert. *heul*
Es gibt uns auch noch, hallo?!

Ja, ja, hab schon verstanden, ich melde mich sofort im Forum für Diskriminierte...

geschrieben von: Malkuth

Hast Du nicht was vergessen???
-soll möglichst blass sein
-schlank
-treu
-wohlbetucht

Immer der gleiche Scheiss.... *grummel* HEY... schon mal überlegt, das es eine Definitionssache ist, was nett oder gepflegt bedeutet??? Oder langhaarig? In meiner Clique war ich schon mit schulterlangen Haaren ein Langhaar... in der KuRu bin ich mit jetzt Mitte-Rücken-langen Haaren nur durchschnittlich...

Wenn Du jetzt schreibst wie viele cm seine Haare mindestens haben sollen, kommt bestimmt die Frage, ob Dich auch noch andere cm-Angaben interessieren... ;) ok, war gemein...

Wie wärs z.B. wenn Du einfach mal sagst, was er denn mögen sollte? Denn was nutzt Dir ein gutaussehender Freund, der nett und gepflegt ist, wenn eure Interessen vollkommen unterschiedlich sind?

Schwarzherzlichst

geschrieben von: Krabbe

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kannallerdings auch nicht mehr viel hinzufügen. Nur so viel: Mein Freund hat auch kuze Haare! Muss ich ihn getz verlassen??? Ich denke es ist alles gesagt! Liebe Grüße an alle, Krabbe.

geschrieben von: Angela Orcosso

Ihr habt schon recht!Es zählt nicht nur das Äußere,aber seit doch
alle mal ehrlich,kein Mensch kann mir erzählen das er keine Ansprüche hat!Ja natürlich sind lange Haare und ein gutes Äußeres nicht alles aber wer von euch sieht denn ,wie ein
Mensch wirklich ist!!
Ich find die Anzeige von Vampiregirl schon ok.Jeder hat ja ein anderen Geschmack und sollte seine Vorstellung gerne äußern!
Ihr könnt mir nicht sagen das das Aussehen euch egal ist!
:mad: :q :mad:
Einige von euch wollen doch auch bestimmt,Frauen mit längeren Haaren,großer Oberweite ,schlanker Figur ,warum sollte eine Frau nicht schreiben was sie sexy findet?Ober ,ich kenne keinenTyp der auf 250 kg Frauen mit dicken Wurstfingern,nem Doppelkinn ,lichte Haare steht!!Den Karakter sieht man doch nicht zuerst!Wo schaut ihr denn zuerst hin wenn ihr z.B. in ner Dico seid !
Warum beurteilt ihr immer andere,schaut auf euch!!!
Noch ne Frage wollt ihr einen ungepflegten Partner?

:D

geschrieben von: Vamp 666

Also ich kann mich Angela Orcosso ziemlich gut anschließen. Wenn Ihr jemanden in der Disco ansprecht (oder bin ich der Einzige der das macht?) dann würdet ihr ja auch nciht jemand ansprechen der Euch äußerlich überhaupt nicht interessiert oder? Erst wenn ich jemanden kennlernen kann ich doch zu seinen Charakter Aussagen treffen und dann immer noch entsprechend handeln.

ABER: Diese ständige Diskriminierung von Leuten mit kurzen Haaren...!!!! Schrecklich!!!! :mad: :rolleyes: :D
Finde wir (alle Kurzhaarigen) sollten uns zusammenschließen im Freundeskreis! ;)

geschrieben von: HellRaiSer

hmm also professionell "Modellmässig" sehen die Fotos auf der angegebenen Seite nicht aus ..

geschrieben von: AngelOfDisease

Zitat:
Original geschrieben von Vamp 666

ABER: Diese ständige Diskriminierung von Leuten mit kurzen Haaren...!!!! Schrecklich!!!! :mad: :rolleyes: :D
Finde wir (alle Kurzhaarigen) sollten uns zusammenschließen im Freundeskreis! ;)

Jawoll ! Man fühlt sich ja schon bald wie ein Aussätziger nur weil man keinen Bock hat sich die Haare bis zum Allerwertesten wachsen zu lassen. :mad: Kurze Haare sind doch auch schön ! :cool: Wir kurzhaarigen wollen doch auch Anerkennung , Bestätigung und Akzeptanz !! *In Tränen ausbrech* :(

:q :D

geschrieben von: alphaquadrant

Zitat:
Original geschrieben von AngelOfDisease
Jawoll ! Man fühlt sich ja schon bald wie ein Aussätziger nur weil man keinen Bock hat sich die Haare bis zum Allerwertesten wachsen zu lassen. :mad: Kurze Haare sind doch auch schön ! :cool: Wir kurzhaarigen wollen doch auch Anerkennung , Bestätigung und Akzeptanz !! *In Tränen ausbrech* :(

das ist wohl wahr.

ich vermisse meine haare schon ein wenig...

aber kurz ist doch praktischer und wenn man
dann durch "beufliche" gründe zu kurz gezwungen
ist kann man eh nix machen...

Zitat:
Original geschrieben von Angela Orcosso
IWo schaut ihr denn zuerst hin wenn ihr z.B. in ner Dico seid !

zumeist haßerfüllte blicke richtung Dj , weil die mucke
wieder sch...... ist ;)

geschrieben von: Vampir24

nun ja nun ja... du bist echt süß *sabber*
:eek: :eek: :eek:

also wenn du willst schick mir mal eine pm :cool:

------
Verfasst wurde dieser Beitrag von eine Pserson die meinen Nick gehackt hat und bitte daher keinerlei rücksich auf diese Nachricht hier zu nehmen !!

*sabber* :eek: :eek: ?

geschrieben von: HellRaiSer

*klischee* Ihr Männer fällt auch auf alles rein was Titten und Schmollmund hat .. :rolleyes: - ich dachte, "Grufties" wären da anspruchsvoller .. schulterzuck :D

geschrieben von: s1ck

*rofl* ich will ja nichts sagen du Super-Modell, aber wer (ausser der familie vielleicht) möchte dich ablichten und dann noch im netz präsentieren ?

Zitat:
Original geschrieben von s1ck
*rofl* ich will ja nichts sagen du Super-Modell, aber wer (ausser der familie vielleicht) möchte dich ablichten und dann noch im netz präsentieren ?

was meinste damit ?

geschrieben von: Sangi

mh.. also ich kenn einige die gern Fotos von der Helli machen würden. Mich eingeschlossen. (Und ich werde auch noch welche machen!)
Ich find sie hat mehr von nem Modell als manch anderer der sich so schimpft.. *hüstel*

geschrieben von: s1ck

*rofl* Sangi, du bist in der Modell-Szene mindestens so bekannt wie ich, also werden deine Fotos sicherlich auch auf eine überdurchschnittlich große resonanz stoßen. *hrhr*

geschrieben von: Vamp 666

Entschuldigt wenn ich mich noch einmal in Euer "sabbern" und Eure Schönheits"diskussion" :rolleyes: einmische aber ich habe jetzt wirklich einen Freundeskreis für allle Kurzhaarigen eröffnet. Würde mich über rege Beteiligung freuen. ;)

geschrieben von: axa

loooooooooooooooooooool mehr fällt mir hierzu net mehr ein...

geschrieben von: Haevion

Es geht aber schon um die Fotos auf der Seite ? ....

geschrieben von: sickboy

hab zwar keine langen haare, aber nimm mich

geschrieben von: Bürgermeister

Über Dreißig Ausrufezeichen. Dat scheint ja echt dringend zu sein.
Wie alt biste denn?

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Original geschrieben von Bürgermeister
Über Dreißig Ausrufezeichen. Dat scheint ja echt dringend zu sein.
Wie alt biste denn?

Etwas jünger als die Hälfte der Ausrufezeichen? ;)

geschrieben von: Bürgermeister

Zitat:
Original geschrieben von Haevion
Etwas jünger als die Hälfte der Ausrufezeichen? ;)
:D :D :D

geschrieben von: kamimo

Dann mal viel Spaß, Herr Vampir!:q

geschrieben von: Vampir24

Kamimo ... du weißt ja was lo sist...:q :q

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker