Ohne Sorge
setzt Du stumm
Schritt für Schritt
Deine Füße
auf verkohlten
Untergrund
und Asche Deiner Ahnen
Die Energie
ganz tief in Dir
filtriert, verfeinert
nach außen hin verteilend
Schwingen ausgestreckt
Dich selbst
zum Abflug
freigegeben
Taub für Alles
wartend auf den Punkt
wo sich alles
ändern wird
Stammbäume
zugeschnitten
und gerodet
auf das ideale Maß
das letzte Kind verdorben
nur Perfektion
ist tragbar
Material zum Lebenszweck
Wahrheit ausgekotzt
Brechmittel Staat
wirkt besser als
ich dachte
Künstlichkeit
in Perfektion
angenommen
als die Menschlichkeit
Ohne Risiko
und Einsatz
die Mutter aller
schnell verspielt,
und noch
verloren
Abflug wartet
weg von hier
raus aus deinem Körper
fort ins All
da wird es wärmer.
geschrieben von: Crysania
da wird es wärmer
Wie immer sehr interessant Armitage ... ich lass es mal ne weile auf mich wirken .. *lächel*
Aber ich wüsst gern mal wie deine ganzen Denkstrahlen entstehen ... ? Liegst du Nachts im Bett und kannst nicht anders als deine Gedanken zu ordnen ?
Rabenschwarze Grüße
Cry
geschrieben von: Armitage
Nacht, Cry!
Hmmm...gute Frage. Irgendwie kommen die alle ganz von selber. Meistens jedoch ist es so, daß ich im Amt sitze, mein Sklaventum gegenüber dem Staat verfluchend. Da strahlt es seeeehr, das muß raus. In der Nacht passieren sie auch, nur werden diese Denkstrahlen in Musik umgewandelt. Meine Gedanken zu ordnen, hab´ ich schon aufgehört. Ich kann doch nicht 24h pro Tag damit fristen, Ordnung in (m)ein natürliches Chaos zu bringen. Ich nehme nur die Textfetzen, welche sich geistig regelrecht aufdrängen. Es kommt immer auf die Tagesverfassung und den Energiehaushalt an. Ich poste mit Freude ins Forum, denn es passiert Reaktion, Kritik und Lob. Mein höchstes Ziel ist, Menschen zum Nachdenken zu bewegen, zu selten tut das noch irgendwer. Danke für Deine Aufmerksamkeit, sie bringt mich dazu, mehr aus meiner Seele preiszugeben.
Die Welt ist scheiße,
Die Welt ist geil,
So eine geile Scheißwelt...
Hoppla, ist mir ausgekommen...
[Dieser Beitrag wurde von Armitage am 08. Mai 2001 editiert.]
geschrieben von: Crysania
Dann schreibt hier jemand der noch DENKT .. aber hier gibt es soooooo viele ... freut mich das es dir Spass macht hier zu posten ..
Mir im übrigen auch .. sogar wenn ich 20 Beiträge beantworte und keine Antworten mehr krieg *lächel*