bin auf einer ewigen suche
doch wonach eigendlich
nichteinmal das vermag ich zu sagen
der stern des lebens leuchtet
mir hell und klar den weg
doch kann ich nciht erkennen wohin er mich führt
möchte ich dies überhaupt
langsam aber gleichmäßig
verliert der stern seinen glanz
alles um mcih herrum wird von dem schwarz verschluckt
wie konnte ich nur denken der glanz würde anhalten
mir wäre etwas licht vergöhnnt
es ist nun langsam wieder an der zeit zurückzukehren
in die einsamkeit
in mir sieht es aus wie nach einem orcan
leergefegt aber es hinterließ ein chaos
blicke in die dunkelheit die mich langsam umfängt
kann keine flamme mehr sehen
nciht einmal ein kleiner funke glüht noch vor sich hin
mein innerstes erfriert ohne aufenthalt
mein herz wird schwer
und emine seele weint
------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden
geschrieben von: Stonehenge
Ein trauriges Gedicht, Lady...
Doch gib niemals die Hoffnung auf das jemand einen kleinen Funken wieder zum Glühen bringt -
und der die Seele trösten kann
Mit lieben Grüßen,
Stonehenge
geschrieben von: Lady Bathory
hellas,
*lächel* ui dich les ich anscheinend nu öfters bei meinen gedichten *froi*...
na ja die hoffnung nicht aufgeben ist ziemlich schwer. manchmal kommt es mir so vor als ob alles sich gegen mcih gewand hat. ein niederschlag nach dem anderen. ich komme nicht mal mehr hoch...
klar ich weiß das man sie niemals aufgeben solte aber immoment kann ich dies nicht so ganz realisieren und mit jedem schlag den ich erleide stirbt ein teil von mir.
seas *knicks* Lady
------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden
geschrieben von: Crysania
Traurig aber schön wie immer ... hab schon ne Weile nichts mehr aus deiner Feder gelesen, schade eigentlich, dafür freu ich mich darüber umso mehr ..
der stern des lebens ...
ich hab das schonmal geschrieben, der stern symbolisiert im tarot "hoffnung" ... die hoffnung des lebens .. auf schönes im leben .. du wirst sie bestimmt nicht verlieren .. *lächel*
Cry
geschrieben von: Traumvom
Gefällt mir sehr gut.Ich könnte fast meinen mir spricht jemand aus der Seele.Hoffe mehr von Dir zulesen
------------------
Das Leben ist ein Quiz der Tod die Antwort
hellas Cry,
hmm na ja wie gesagt die hoffnung ist sehr zerstörerisch. sie nimmt mehr mit wie sie uns gibt!
irgendwie kann ich nicht so ganz glauben das bei mir der stern hoffnung bedeutet. sondern eher sehnsucht...
hmm na ja ich kann immoment nicht mehr so viel schreiben, bin total in einem tief drin. das einzige was noch kommt ist gedankensalat *s*...
dark greetings Lady
------------------
aloa traum,
es erfreut mich das dir mein gedicht gefällt.
na ja vielleicht haben wir ja die selben gedanken? kommt zwar sehr selten vor das mich jemand versteht *lächel* aber wer weiß...
bestimmt wirst noch was von mir lesen. aber würde mich auch mal freuen etwas von dir zu lesen??!!!
seas *knicks* Lady
------------------