[Underground Filme] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Underground Filme

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: shadow-devil

Hallo!

Es gibt echt so viel Filme die richtig klasse sind nur leider kennt sie keiner...!Die Filme die nicht die nicht jeder kennt sind meistens aber sogar besser als manche Hollywood produktionen!

Wo wir gerade bei underground filmen sind...kennt jemand Arizona Dream oder Ein neuer Tag im Paradies??
Das sind 2 meiner absoluten Favorites..aber keiner kennt sie!
Was kennt ihr noch so für coole unbekannte filme???
Und was denkt ihr aus welchem land kommen die besten filme(wenn man das überhaupt so sagen kann)!

geschrieben von: Demon Love

Guck mal auf Seite 3 unter gute unbekannte Filme,
da haben wir schon einige zusammengetragen.

geschrieben von: Cenobythe

Zitat:
Original geschrieben von shadow-devil
Arizona Dream

Undergroundfilm??? Die US-Produktion mit Johnny Depp u. Faye Dunaway in den Hauptrollen? Oder meinst Du einen anderen Film?

Underground klingt sowieso etwas seltsam (huhu, ganz böse :D), Falls Du Amateurfilme meinst - Ja, diese können wirklich extrem unterhaltsam u. erfrischend anders sein. Ich hatte das Vergnügen, letzten Sommer im Auswahlgremium des Dt. Jugendvideopreises zu sitzen, und bekam dabei Produktionen aller Art zu sehen (Zeichentrick, Musikclips, Dokumentation, Horror, etc.). Manche davon waren zwar etwas dürftig, aber bei vielen war ich erstaunt, was in dieser Altersgruppe (bis 25 Jahren) schon realisiert wird, voller Innovationen und Enthusiasmus.

geschrieben von: redplanet7

Wenn ihr auf Low-Budget Filme steht dann zieht euch mal

"Dei Mudder sei Gsicht" (Am besten Teil 2) rein,
oder "Schaffe, Schaffe, Scheisse baue". (Filme von Studenten gedreht, richtig billig gemacht, wenn man echt nichts zu tun hat einfach mal anschaun und drüber lachen)

Ansonsten gäbs da noch
"So Fucking What" (Cooler Film mit Stephen Dorff, ein paar Jugendliche werden gekidnappt und live fürs fernsehn gefilmt. nach 36 Tagen überwältigen sie die entführer und sind helden geworden, wollen es aber nicht sein, echt interessant gemacht)
und natürlich
"Half Baked" (einer von vier hardcore-Kiffern kommt in den Knast und die anderen wollen gras verticken um ihn rauszuholen, echt lustig)
"Kops" (norwegischer oder holländischer film oder sowas in der art, ein polizeirevier mit 5 "kops" soll wegen verbrechenmangels in ner kleinstadt geschlossen werden, um das zu verhindern begehen die cops selber verbrechen. saukomische szenen dabei!)

sind alles (außer so fucking what) ich sag mal "untypische" filme, wenn man nicht auf abartiges oder antikomisches steht wird man sich wohl nur langweilen

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker