Ich fand je den Comic ganz faszinierend und habe mir deshalb letztens auch ernsthaft den pilot dazu angesehen (bitte nicht schlagen...), aber der war ja nun ziemlich grottig. Da ist es auch kein Wunder, dass ich letztens vergessen habe, die Serie zu verfolgen. Es interessiert mich ja einfach nur, was sie da noch so draus machen.
Hat jemand die erste Folge am Mittwoch gesehen? Was sagt Ihr zu der Serie und dem Pilotfilm?
@Trinity
Ist das Thema hier unpassend, weil es ja eigentlich eine Serie ist?
Li
geschrieben von: Bloodrayne
Nein habe ich leider nicht gesehen!Von welchen Sender lief das denn?Die Comics sind schon der Hammer,genau wie The Darkness!Aber die meisten Comic Verfilmungen sind nicht unbedingt der Reißer!
Bloodrayne
geschrieben von: Lisuf
Das kommt scheinbar jetzt jeden Mittwoch gegen 22:00, genau weiß ich jetzt nicht, Kabel oder VOX. Bei Gelegenheit lösche ich das falsche noch raus...
Li
Ja habe mal in der Programmzeitschrift nachgeschaut,es kommt jeden Mittwoch un zwar von RTL2!
LG
Bloodrayne
geschrieben von: DragonAscendant
UN-GLAUB-LICH schlecht!!
Die Witchblade sieht nicht authentisch aus, Sarah könnt auch eine andre sein, einfach alles irgendwie zu halblebig und fast schon Totenmusik für den comic. Lasst es.
^^v^^
Okay,aber einmal werde ich mir doch antun und dann mir mein Bild darüber machen!
geschrieben von: Pitch-Black
Ein flache Serie. Hatte gedacht, die käme besser rüber, war total enttäuscht und hab es nicht mal zuende gesehen, war mir einfach zu schlecht.
geschrieben von: Trinity Goth
@Lisuf: Fernsehserien sind ok, nur keine Disskussion über Fernseh- Dokmentationen und Gameshows.
Witchblade ist ganz nett nur Ian Nottingham ist die totale Fehlbesetzung, der Schauspieler ist viel zu häßlich.
Die Serie wird aber noch besser -leider wurde sie genau an diesem Punkt in Amerika abgesetzt - typisch.
Gruss
Trinity
geschrieben von: KeksImperium
der pilotfilm war schlicht langweilig und die schnitte so übertrieben schnell das man vor dem film eine epilepsie warnung hätte bringen müssen :D
naja vieleicht gebe ich der serie trozdem noch eine chance ;)