[verurteilt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

verurteilt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lady Bathory

vollkommen ist die stille dieser dunklen nacht
unter alten eichen sietze ich
dunkel war der tag, das ganze leben
traurige kindheit, traurig geht es weiter
sehe einen schwarzen engel mit dunklen augen so weit und klar wie die eines kindes
sehe ich sie ehrfurchtsvoll an
er verkündet den tod
doch nicht für mich
es fängt an zu brodeln in mir
dunkle wolken ziehen auf
ich sehe den engel an
der sich nicht mit sich nehmen will
deine zeit wird noch kommen spricht er
ich spüre dieses gefühl in mir aufsteigen
möchte alles um mich herrum zerstören, zerreissen, zerbrechen
schreie ihn still an
falle auf die knie
tränen rinnen über meine wangen
möchte mit ihm gehen
dch meine strafe ist es weiterzuleben
einsam
alleine

------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden

geschrieben von: Black Widow

lady, in dem gedicht denkst du an den tod, doch der engel nimmt dich nicht mit. zwar bringst du die kraft nicht auf, deinem leben ein ende zusetzen, wie ich es hier verstanden habe, doch frag ich mich, lebt in dir somit nicht noch ein kleines gefühl vom willen weiterzuleben? oder besser gesagt, ist es eher ein "mittelding" zwischen weiterleben und sterben?

nächtliche grüsse, Black Widow

hellas black widow,

hmm na ja es ist schwer zu sagen. von selbst würde ich meinem leben kein ende setzen. dazu fehlt mir noch der mut.
und der engel symbolisiert den tod in meinem gedicht. ich kann es nicht genau sagen, es ist schwer zu beschreiben. ich lebe und bin doch tod, den willen weiterzuleben *tja* das frage ich mich oft. meistens beantworte ich die frage mit einem klaren ja aber es sind schon zeiten vorgekommen da habe ich mit einem nein geantwortet...

dark greetings *knicks* Lady

------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden

geschrieben von: Stonehenge

Kopf hoch, Lady!

Ich glaube schon sehr daß es sich lohnt weiterzuleben. Ich finde jeder der sich wirklich im Herzen nach Liebe sehnt hat sie auch verdient, und um so kostbarer sie erscheint um so mehr lohnt es sich zu leben, denn wenn etwas was man sich lang vergeblich gewünscht und herbeigesehnt hat eines Tages doch eintritt ist das Glück unbeschreiblich größer. Und diese Chance besteht immer so lang Du lebst!
Lady, das Leben, die Fähigkeit zu träumen... es gibt immer wieder etwas worüber man sich freuen kann und sei es der Sternenhimmel, der diese unendliche Sehnsucht in uns weckt.
Ich wünsche es Dir daß Du bald nicht mehr so einsam bist und ich bin mir sicher, Du wirst Dich dann freuen daß Dich der Engel nicht mitnahm.

Mit lieben Grüßen,
Stonehenge

hellas stonehenge,

es freut mich das aus deinem munde zu hören. sicher ich denke ja auch irgendwie das alles weitergeht und irgendwann werde ich nciht mehr einsam sein *seuftz* aber es kommen einfach diese momente wo du nicht mehr weiter weißt...
ich denke diese momente kennt jeder wo man sich am liebsten irgendwo verkriechen möchte oder einfach nicht mehr da zu sein.
träume habe ich genug, obwohl sie nicht immer alle positiv sind...
na ja du musst auch sehen man kann sich nciht immer über etwas freuen, selbst ich habe momente wo ich den sternenhimmel ansehe und weinen muss weil ich wünschte bei den sternen zu sein weit weg.

seas Lady *knicks*

------------------

geschrieben von: Little Devil

Huhu Lady...

...es wird weitergehen! Auch ich habe oft Momente in meinem Leben, wo ich nicht mehr weiter weiß, aber es gibt noch einen Funken Hoffnung. Der Tod ist nicht immer der beste Weg, obwohl ich mir diesen Weg schon oft gewünscht habe.

Einsamkeit/Alleinsein ...... ist manchmal besser, als jemanden zu haben und doch irgendwie einsam zu sein...

Liebe Grüße

hellas devil,

sicher es geht immer weiter.
der funke hoffnung ist schon da doch ab und zu verschwindet er taucht unter.
im grunde weiß ich ja selbst das der tod kein ausweg ist nur eine flucht. doch manchmal wünschte ich mir ich könnte mich einfach herrumdrehen und vor all dem weglaufen so weit das es mich nie wieder einholen kann.

ja sicher ist es auch ziemlich schlimm jemanden zu haben in seiner nähe und er ist doch unerreichbar. das find ich schlimmer als wenn man ganz alleine ist. beide gefühle sind hart und machen einen kaputt...
doch was dagegen tun?

dark greetings Lady *knicks*

------------------

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker