Es ist vorerst nicht möglich das ihr Beiträge im Kabinett erstellt. Die Entwicklungen und die andauernde Flaute und Orientierungslosigkeit haben mich dazu veranlasst dem Forum eine kleine Ruhepause zu gönnen. Ihr könnt auf alle vorhandenen Beiträge antworten nur eben nicht selber welche erstellen.
Ich werde diesen Zustand wohl etwa eine Woche, vielleicht kürzer, vielleicht länger beibehalten. Je nach dem wie sich die Dinge entwickeln.
Bis dahin euer Mac!
geschrieben von: pulSar
vergesst bite nicht, dass nicht nur die Gründe von innen heruas kommen müssen....
Seit dem das Wetter soooo herrlich ist, verbring ich den abend auch lieber draussen, als vorm rechner...
und schau eher passiv/lesend hier rein...
Was willst Du damit erreichen, Mac??
Ein ende des Ruhezustands?
geschrieben von: Mac
vielleicht erstmal ruhe total. eine kleine pause. und endlich ein stopp des massen postings. raise z.b. ihre/seine sind einfach wundbar aber gleich 6 auf einmal und seit dem nie wieder gepostet. des kabinett ist so zerbrechlich so fragil.
ich möchte mich hier auch nochmal bei angel of death entschuldigen, sei mir nicht böse bitte. ich bin mir sehr wohl im klaren darüber das es dir wohl ziemlich mies geht.
wenn ihr anderer meinung seit dann postet bitte. ich würde mich freuen wenn sich alle daran beteiligen würden....
geschrieben von: Crysania
Hey hey ihr Lieben,
seid uns bitte nicht böse, das wir momentan diese Sperre für die Themenerstellung gemacht haben .. aber wie ich schon mal schrieb ist die Flut der Gedichte zu groß und es ist einfach Ebbe was die Antworten betrifft .. in den letzten Tagen ist das ganze sogar wieder ins Rollen gekommen, vielen Dank hier speziell an Black W., Lady
B., Amirtage und Namida .. vielen lieben Dank... Nur es macht einfach kaum Sinn wenn hier Gedichte, über die eigentlich diskutiert werden soll, die hinterfragt werden sollen nur leer rumstehn weil es einfach zu viele sind .. klar es steht jedem offen sein Gedicht zu posten, um gottes willen das möcht ich keinesfalls einschränken, aber ihr müsst Mac und mich auch verstehn, es ist einfach zu viel ..
Wär lieb von euch wenn ihr euch mal dazu äußert
Rabenschwarze Grüße
Cry
------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
Aufgrund einer kleinen technischen Schwierigkeit war es bis eben nicht möglich auf irgendwelche Beiträge zu antworten.
Das ist jetzt behoben irh könnt euren Meinung wieder freien lauf lassen.
geschrieben von: Trinity Goth
Hi!
Kann euch gut verstehen! Die Flut an Gedichten ist enorm...allerdings würde ich nicht zu lange Pause machen....ab und an möchte ich mal neue Gedichte und Gedanken hier lesen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
ich finde die idee von der "sperre" ganz in ordnung, sicher wird es einige "neulinge" ärgern, die grade erst dazu gekommen sind und ganz heiss drauf sind ihre gedichte zu versenden...
doch kann ich sagen, dass ich mich persönlich besser auf einzelne gedichte konzentrieren und gedanken machen kann, als wenn ich zu viele nur oberflächlich lesen muss, wobei dann einige schöne gedichte im untergrund verschwinden...
und ich kann an einem abend unmöglich mir um jedes gedicht gedanken machen.. strengt ja auch an =)
Gruss Black Widow
PS: wie trinity goth schon erwähnte, allzu lange möchte man aber auch nicht auf den gedichten festkleben, aber eine kleine pause ist akzeptabel, denk ich.
Hmmm wie wäre es dann vielleicht das ganze dauerhaft einzurichten sprich einmal im Monat eine Woche zu. Oder eine Woche offen eine Woche zu? Wär für mich nen Versuch wert.
geschrieben von: Armitage
@Mac:
Also, eine Woche im Monat geschlossen hört sich nicht schlecht an. So bleibt Zeit, das Geschriebene noch einmal durchzukauen, bzw. glaube ich, daß die Postings auch qualitativ besser werden...
Greetz!
geschrieben von: CreatureOfMasquerade
Morgen erst mal...
Vom Prinzip her finde ich eine Einschränkung, wie sie jetzt eben mit der Sperre passiert ist ja nicht schlecht, aber wäre es nicht sinnvoller, die Postings pro Person zu limitieren, so dass eine Person bloss ein oder zwei neue Gedichte reinstellen kann?
Ich glaube, es ist ja schon angesprochen worden...gegenüber Neuzugängen ist eine Kompelettsperre von neuen Threads ja etwas unfair...
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, aber nu ja...is ja bloss ein Vorschlag...
In diesem Sinne...
† CoM
------------------
Selig sind die, die ihre Nächsten ertragen
(Franz von Assisi)
geschrieben von: suchender
hi alle samt bin auch einer der neulinge. sorry. irgendwann mal hoffe auch ich, mal zu euch zu gehören und auchmal schreiben zu können: ach die neuen...usw. bin über umwegen hier gelandet und hängengeblieben. gib es nicht ein grösseres lob für einen betreiber einer seite? ich kenne den betreiber dieser seite noch nicht, jedoch wenn er dies liest so will ich ihm hiermit ein rechthertzliches danke aussprechen. deine/eure seite ist so fesselnt wie ein buch. ich liebe es, mich hier aufzuhalten. bin gerne kreativ und zum ersten mal meines lebens bin ich glücklich schreiben zu dürfen. wenn ich überhaubt ein mitschreiberecht habe, dann glaube ich dass ich gezwungenermassen alle massnamen diesbezüglich ertragen werde. nur bitte lasst mir diese seite egal wie lange ich warten muss um wieder schreiben zu dürfen.
in freundschaftlicher einsamkeit, euer kontakt. der suchende.
geschrieben von: Lady Bathory
hellas,
also ich finde die pause ganz gut. wenn zuviele gedichte auf einmal kommen, geht so vieles unter was wichtig wäre drüber zu diskutieren.
und wenn man etwas hat was man gerne veröffentlichen würde kann es auch noch ein zwei wochen warten *lächel*
es sollte aber nicht allzulange andauern. sonst kann man einfach nichts mehr sagen zu den älteren sachen...
dark greetings Lady *knicks*
------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden
geschrieben von: BlackBeauty
Hi @all,
grüss dich Suchender,
also meine bescheidene Meinung sieht eigentlich anders aus....dies ist ein offenes Forum, dazu gedacht - dass man hier postet.
Ich denke mal, eine Notiz nach dem Motto: Seid net traurig - wenn nicht immer jemand auf Eure Gedichte antwortet, aber gelesen werden sie doch allemal.
Es ist imho auch nicht Pflicht der Moderatoren - Gedichte zu kommentieren, somit bräuchten sich Mac + Cry nicht unter Druck gesetzt fühlen.
Ich halte es für paradox ein Limit oder Zeitbeschränkung in einem thread vorzugeben, POSTINGFREIHEIT für ALLE!
*kopfschüttelnd*....
------------------ Se non è vero, è molto ben trovato
Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.
(Giordano Bruno)
------------------------- BBs Stall
So jetzt ist es erstmal offen.
Nunja BB was soll ich sagen ich halte es für eine gute idee. Ich weiss nich findest du wirklich es hat was mit postingfreiheit zu tun? *grübelnd*