German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Selian
[@Polly
Ich verstehe dein Gerede vonwegen reinfallen auf das Konsumscheffeln der Sender net. Ich hab bisher jede Folge gesehn aber noch net einen Cent dafür bezahlt, im Gegensatz zur Tagesschau!
Zitat:
Original geschrieben von jay
Vorgestern mal angeschaut. Ich wurde gezwungen *wein*!! :p
Naja, aber dafür konnte man ja mal den Küblböck heulen sehen. Einfach köstlich diese Heulsuse. Sobald der ins Bild geblendet wird, würde ich ihm am liebsten die Ohren abreissen. Der Typ macht einen ja bloß noch aggressiv.
Was bleibt ist die Hoffnung, dass die Schwüchtel im Dschungel verreckt!
Ansonsten: Öde imo.
Zitat:
Original geschrieben von Der Gevatter
Und das reicht RTL schon, um ihre Quote zu kriegen, um dann attraktivere Werbeplatzierung bieten zu können und die Werbepreise erhöhen zu können.
Zitat:
Original geschrieben von Scheol
@Selian
An Geschmacklosigkeit ist das wohl nicht zu übertreffen.
Da hast du recht....denn das was momentan läuift ist Gold gegen Fear Factor.
Habe es mal kurz in den Abendnachrichten gesehen, einfach traurig sowas.
bb
Scheol
Zitat:
Original geschrieben von jay
Was bleibt ist die Hoffnung, dass die Schwüchtel im Dschungel verreckt!
Zitat:
Original geschrieben von Toreador
achja..diese sogenannten Testfamilien, mit denen die einschaltquoten ermittelt werden..waurm kennt keiner solche Personen? oder kennt irgnedjemand hier welche :eek: sind sie nur ein Mythos? ;)
Zitat:
Original geschrieben von meian
Yups, kenne ich, daher weiß ichs ja ;)
Die Familie meiner Ex-Freundin hatte so ein Gerät. Da musste dann sogar ich mich dran registrieren (Alter, Geschlecht...). Und dafür, dass man diese Strapazen auf sich nimmt bekommt man immermal (ich glaube jährlich) ein mehr oder weniger großes Geschenk (z.B. neuen PC, Mikrowelle, Kühlschrank...).
Zitat:
Original geschrieben von Kleiner Vampir
aber was man unbedingt mal gesehen haben sollte ist Frauentausch
Zitat:
Original geschrieben von Esme
Im Prinzip wäre es mir egal, was mit den Menschen passiert – sie haben sich ja freiwillig darauf eingelassen (auch wenn sie sicher nicht sowas erwartet haben), aber die Tiere hatten diese Wahl nicht.
Nur weil es Kakerlaken, Mehlwürmer und Fische sind regen sich darüber erstaunlich wenig Leute auf. In diesem Threat noch keiner, weshalb ich mich auch überhaupt zu Wort melde.
Auch diese Tiere haben ein Recht auf Leben, werden aber zur reinen Belustigung in Gefahr gebracht, wenn nicht sogar getötet. Sinnlos.
Gibt es etwa mehr oder minder wertvolles Leben?
Zitat:
Original geschrieben von Esme
Hallo Selian
Es ist ein Unterschied, ob einem zufällig Tiere im Schlaf in den Mund krabbeln oder ob tausende Tiere mutwillig in Gefahr gebracht werden. Die wollten bestimmt nicht in irgendwelchen kleinen Schaukästen warten, bis ein Costa kommt um sie zu lebend zu essen oder über sie drüberzuwalzen.
Und Fische wurden schon getötet. Ich habe diese Folge gesehen, in der Daniel seinen Kopf in diesen Kasten halten musste und von oben kam Wasser mit Fischen und Spinnen. Als er seinen Kopf rauszog ist das Wasser samt Fischen auf den Boden geklatscht. Ich glaube nicht, dass es australische Mutanten zwischen Ochsenfrosch und Goldfisch waren, die an der Luft überleben können.
Zitat:
Kreislauf der Natur?
Weil die Tiere in Glaskästen von Menschen zusammengetragen werden um sinnlos zu sterben?
Um es begreiflicher zu machen:
Was würdest Du sagen, wenn es statt Kakerlaken und Würmern Mäuse, Hamster und Meerschweinchen wären, die wahllos für kleine Spielereien eingesetzt werden?
Immer noch Kreislauf der Natur?
Sie nur zum Spaß sterben zu lassen, finde ich einfach nicht in Ordnung.
Gruß
Esme