[Bekanntschaft in Sachsen gesucht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Bekanntschaft in Sachsen gesucht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Thea Thralisch

Hallo!
Ich (w/14) suche eine Bekanntschaft im Raum NOL bis DD, die mich in die Szene "einführen" kann.
Ich bin zwar schon ein "Grufti" aber kenne leider noch nicht so viel, die so sind wie ich.
Meldet euch einfach mal, wenn ihr Intresse habt.
bye
P.S.: lasst euch von dem Alter nicht abschrecken.

geschrieben von: Mephisto1086

Hi.
Was is denn Raum "NOL"??
Komme aus Westsachsen(Vogtland). Weiß nich ob das im gewünschten Bereich liegt =))
Bin aber allerdings kein Gothic sondern Metaller.

Greetz ,
Mephisto

geschrieben von: narciss

vogtland?!?
gibt es da etwa gleichgesinnte? war in den letzten jahren oft da (weil Verwandschaft dort ansässig :)
das ist doch eine gottverlassene gegend... jedenfalls Oelsnitz/V und Umland. Sag, gibt es dort irgendwas, was die schwarze Seele begehrt? Werde nämlich im April wieder 3 Wochen "da unten" sein.

nööö......
das lieg eigentlich nich grad in meinem bereich...
sorry
NOL= Niederschlesischer Oberlausitzkreis

geschrieben von: Xavyre Wryn

Bin leipziger, kann dich zwar nicht in die szene einführen, weil ich auch keinen kenne aber das kommt wohl davon das ich mich auch nicht wirklich zur gruftiszene zähle, denn ich bin nur innen schwarz, aber ich komme aus sachsen :)

[lol alles nur ein satz]

In innerer Dunkelheit

Xavyre Wryn

geschrieben von: Mephisto1086

Naja Narciss im Sommer gibts im Vogtland sogar n metal Open Air. Chronical Moshers Open Air in Reichenbach. ich hoff zumindest das es dieses jahr wieder is

Greetz Meph

geschrieben von: luziferaner

In die Szene einführen? Jeder hat eine andere Auffassung davon, aber wenns dir darum geht Leute zu treffen, die sich in der Szene bewegen, dann geh doch ma in den Bunker! Der líegt in Dresden und wär für dich erreichbar. Es sei denn du bist unter 18.

geschrieben von: Damien

Na, der Bunker fällt flach! Mit 14 ist da Zugangsverbot.

Was fast sämtliche schon vor mir geschriebenen Beiträge beinhalten, es kann Dich eigentlich KEINER in "die Szene" einführen.
Jeder versteht etwas anderes darunter. Selbst die Sache des Ursprungs ist nicht bis ins Kleinste geklärt.
Informieren kannst Du Dich auch sehr gut über´s Netz z.B. Über die vielen Themen, für die sich Gothics u.a. interessieren. Aber Du bist niemals verpflichtet, diverse (teils zutreffende) Klischees zu verinnerlichen!

Du bist, was Du fühlst!

geschrieben von: The HotkeyM

Wenn du öfters in DD anzutreffen bist dann guck doch mal hier:
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...&threadid=24714
Ansonsten kannst du dich auch gern mal per PN / ICQ melden...

Dat Poldi

PS: Das Alter spielt für die innere Einstellung genauso wenig eine Rolle, wie die Herkunft, das Aussehen und der "Style". Die innere Einstellung zählt...

geschrieben von: Defeater

Ich bin auch aus Dresden...
In die Szene einführen verstehe ich jetzt mal so, dass du einfach Gleichgesinnte suchst, mit denen du ein wenig Zeit verbringen kannst.
Ich würde mich über eine Bekanntschaft freuen, wenn du Interesse hast melde dich doch ...
Email: twilightchild@web.de
oder über PN, ICQ etc...

Viele Grüße,
Defeater

geschrieben von: innocent sinner

Zitat:
Original geschrieben von Mephisto1086
Naja Narciss im Sommer gibts im Vogtland sogar n metal Open Air. Chronical Moshers Open Air in Reichenbach. ich hoff zumindest das es dieses jahr wieder is

Greetz Meph

Soweit ich weiss war das doch nicht nur eine einmalige Veranstaltung. Das müsste jedes Jahr sein, das ist das Festival vom ortsansässigen Metalclub "Chronical Moshers"
Wollte dieses Jahr auch dort hin....aber neeeeiiiiinnn...hatte natürlich wieder mal kein Geld :rolleyes:

geschrieben von: Malonius

hallo,

ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber meiner meinung nach umgeben sich heir sehr viele wesen mit dem begriff "grufti".
in meinen augen ist das einfach nur eine diskriminierung für die leute die wirklich etwas auf sich halten als Mitglied der schwarzen lebenskultur. das ist auch ein streitfall, in meinen augen (nicht nur in meinen) kann man nicht den begriff schwarze szene verwenden. das ist eine lebenseinstellung und keine meinung, was hier wohl vielen nicht klar ist.

mfg Malonius der Barde

geschrieben von: Citywolf

Huhu! Meld* *wink* komme aus der nähe von pirna bei dresden bin 15, männlich und kann dich ganz gut in die szene einfühnrn denk ich, würd ich freuen

na dann kannst' mir ja mal deine e-mail adresse geben! :-)

@ Mephisto

Das Chronical Moshers wird, wenn ich richtig informiert bin, vom 11.-12. Juni wieder stattfinden.

Es klingt ja glatt so, als wärst Du schonmal da gewesen. Mich interessiert, was auf dem Fest so losgeht!
Da das ja nun mal wieder mehr als OT ist, würde ich mich auch über eine PN freuen. :D

@ Thea Thralisch

Von wo genau bist Du denn?

ich bin aus'm NOL (bei niesky) wenn dir das was sagt:rolleyes:

Ja durchaus.
Ist ja sooo weit von mir auch nicht entfernt.
Wohne bei Weißwasser. Da kann ich beim Augenrollen mitmachen! :D

geschrieben von: Deadful shadows

@Damien: aus Weißwasser?
Ich komme aus Hoyerswerda, hat man mal die Chance Dich hier anzutreffen?

ich bin aus nähe niesky....wenn dir das was sagt...
wenn ihr noch fragen habt oder mich kennenlernen wollt o.ä.
schreibt ne sms an 01974887383...
bye

@ Deadful Shadows:
Glaub´ ich hab´ Dich schonmal flüchtig getroffen, wenn ich Deinen Nick jetzt richtig zuordne. :D
Kenne Rigu (der war anscheinend auch schon lang nicht mehr hier, oder?!) und bin auch schon im Ossi gewesen.

geschrieben von: Rigu

Ja ihr beiden müsstet euch kennen, wenn auch nur flüchtig.

Nanu nanu! Da isser ja!

geschrieben von: Drazhar

Zitat:
Original geschrieben von Damien
und bin auch schon im Ossi gewesen.

Jaja, das gute alte Ossi.
Die BlackSaturdays sind auch nicht mehr das was sie mal wahren.
Es kommen immer weniger und eine Atmosphäre kommt auch nicht mehr zu stande.
Schade eigentlich.

btw. Für alle die es noch nich wissen der nächste BlackSaturday is am 14.08.

geschrieben von: Haborym

guck einfach mal bei "nachtschatten dresden"... versuche grade treffen anzuzetteln.
kannst auch ne pn schreiben, komme aus der nähe von dresden

@Drazhar: Tatsächlich? Schade drum! Aber ich selbst, war auch schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr dort...

geschrieben von: Dark Girl

ich(14/w) komme aus dem raum dresden...

geschrieben von: Deadful shadows

Carpe Noctem!

@Rigu: Du könntest Dich ruhig mal wieder melden, Dich und Deine Süße sieht man ja gar nicht mehr!Mal wieder im Boot auf ne Runde Billard treffen?Drück Dich!

@Damien:Ja ich glaube Dich zu kennen, über Rigu?!Wenn, dann warst Du aber auch schon ne ganze Weile nicht mehr im Ossi, oder?

@Drazhar: mit den Parties im Ossi kann ich Dir nur Recht geben, zwischen den Leuten gibts keine Verbundenheit mehr u. es tun sich immer mehr Grüppchen zusammen, woraus folgt, dass die Atmosphäre auch nicht mehr zustande kommt, was wirklich schade ist!

@ Deadful Shadows: Ja richtig! Die "Diskussion" hatten wir auch schon einmal ... vor geraumer Zeit.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker