[Weihnachtsgeschenke] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Weihnachtsgeschenke

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Juniper

Na, wie sieht es aus? Was ist das schönste Geschenk dieses Jahr und was das furchtbarste? Wer ist zufreieden oder absolut unglücklich?

Meine bestes Geschenk dieses Jahr war die "if I die I die" Platte von Virgin Prunes, das absurdeste ein Glasschälchen mit Plätzchen http://www.plaudersmilies.de/eek7.gif

Grüße Juniper

------------------
Die Gedanken sind frei!

geschrieben von: Lucas de Vil

Das Beste Geschenk ist Onimusha für PS2, da kann ich mich wunderbar abreagieren, wenn ich auch Frust um mein furchtbarstes Geschenk mal wieder völlig down bin. Dieses ist das baldige Ableben meines besten Freundes.

------------------
‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡
http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif

geschrieben von: whised

das Beste Geschenk ist Return to Castle Wolfenstein das besiessene ist ich bin total fertig vom Frohe weihnachten wuenschen im chat. Meine Finger sind schon geschwollen =)!

geschrieben von: Vampgirl

mein bestes geschenk isch meine schöne, dunkle satin-bettwäsche..

------------------
~~† Bendenkt den eigenen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der Andere, muss man leben! †~~

geschrieben von: sputnikkid

also ein bißchen merkwürdig fand ich das hörbuch, daß ich von meiner mutti bekommen hab, aber wenn ich noch mal drüber nachdenke, dann ist das doch ganz lustig.... aber eigentlich wollte ich ja nen akku-schrauber....

geschrieben von: Julya

mein bestes geschenk war ein 1,95583-kg schweres riesen-nutella-glas.

seitdem ich meine wohnung habe, bin ich ein wenig geizig geworden und nutella ist ja auch nicht grad billig, wenn man sie mit den nutella-ähnlichen schokosubstanzen vergleicht. und immer , wenn ich mal bei meinen eltern reinschneie, mache ich mich über das nutella her und schwärme, wie guuut das doch schmeckt im gegensatz zu dem lidl-zeug.
naja, jetzt hab ich eben einen "kleinen" luxusvorrat dieser herrlichen schokocreme! =)

achja, was noch sehr -süß- war, waren hunderte dieser kleinen jelly-bellys. das sind so furchtbar süße fruchtgummi-dinger, die, wenn man sie untereinander kombiniert ganz merkwürdige geschmacksrichtungen ergeben!

euch noch süße restweihnachtstage

Julya

[Dieser Beitrag wurde von Julya am 26. Dezember 2001 editiert.]

geschrieben von: Berryl

Also mein bestes Geschenk war ne PS2 und das Spiel Devil may cry, spiel ja sonst nur Rollenspiele, aber das Spiel ist trotzdem genial. Was Unsinniges hab ich zum Glück nicht bekommen.

Was habt ihr denn so verschenkt?

Berryl

geschrieben von: Dein_Heiland

Mein bestes Geschenk war "Wilde Reise durch die Nacht" von Walter Moers, ein Buch mit tollen Bildern.

Verschenkt habe ich z.B. Absinth, weil man das ja jetzt ganz legal kaufen kann.

geschrieben von: Jaddy

ich bekomm meine erst abends...
mal sehn ich hab geld bekommen und die karte für alle 3 teile herr der ringe... mal sehn was noch kommt... deswegen kann ich das noch nicht sagen

geschrieben von: BlueBird

@Jaddy
Gibt's in Bautzen nicht zu Heiligabend ein Glas Senf?:D

geschrieben von: Pestengel

mein bestes geschenk war ein auto.. okay mein bruder hats auch mitbekommen.. aber erstmal ist es meins :)

und den rest werd ich wohl später noch auspacken :)

geschrieben von: Silberträne

Ich habe einen PC bekommen!"!! eben diesen an dem ich nun sitze! *smile*

was seltsames hatte ich diesmal gar nicht! alles super!! die geschenke waren top.

meiner ma hab ich was geschenkt was ich selber gerne hätte (das sind meienr meinung nach die besten geschenke) ein zigarettenetui in silber. ^^

geschrieben von: My anguish

das Gothic- und dark wave lexikon
is top, nur das MM drin steht, nervt irgendwie

geschrieben von: BlueBird

@Pestengel
Ich würde mich mal bei der Administration beschweren, da hat doch tatsächlich jemand heute unter Deinem Namen geschrieben, daß "Weihnachten besch........ sei"....:rolleyes:

geschrieben von: Scherbenregen

Also, das beste war, das ich meine DVD endlich bekommen habe. Und das schlechteste so was Omahaftes. :D Und auf mein neues Zimmer freue ich mich auch, etwas.Ach, aber wirklich habe ich mich net gefreut. :confused: Na ja, ich mag es halt nicht, wenn man alles schon vorher weiß.;) Hätte lieber mal wieder was, was mich überrascht. Aber gab es die letzten Jahre nicht mehr bei mir.:confused: Na ja, schade...:q

geschrieben von: Defeater

Das beste war diesmal entweder ein C64 mit allem drum und dran oder nen 18000-er Puzzle... Kann mich da nicht ganz entscheiden.
Das seltsamste ein Tarotspiel. Weiß nicht genau, was ich damit soll. Vielleicht finde ich aber doch noch Interesse daran.

Grüße,
Defeater

geschrieben von: Kaija

man soll immer zufrieden sein ,mit dem was man bekommt.
ich kann nciht sagen,worüber ich mich mehr oder weniger freue. bekommen habe ich:

alle 5 harry potter bücher!
dvd player
10 € +karte
eine voll schöne porzellan puppe
einen 70 € frisör gutschein
ein parfümtäschen mit parufüm und duschgel drin
mit meiner schwester zusammen einen lügendetektor *lölz*
wertkarte
schwarzen rucksack

und ich bekomme noch zwei oberteile aber die sind noch nicht angekommen.

geschrieben von: Charline

mein kleiner bruder wird seine geschenke für mich sicherlich nicht so schnell vergessen....er hat zum ersten mal in seinem leben kosmetika gekauft und ist zu ner verkäuferin gegangen (muß wohl auch ganz in schwarz rumgerannt sein) und zu ihr gesagt haben sie solle ihm schwarze schminke geben...na ja...ich habe nun neuen schwarzen kajal, schwarzen mascara, schwarzen lidschatten und schwarzen nagellack und zwar von firmen die jenseits von dem liegen, was ich normalerweise für schminke ausgeben würde....er sagte gestern schon das er so etwas nie wieder machen wird und das ich nächstes jahr wieder ne cd bekomme... :p ansonsten war mein schönstes geschenk dieses jahr mein auszug mit meinem freund zusammen und die wohnungseinrichtungsgegenstände und das geld das uns meine und seine familie gegeben hat....

geschrieben von: entropie

[offtopic] Hab nur ich'n Knick in der Optik? 25. ... 26. ... 24. weihnachten macht wahnsinnig (!?!)[/offtopic]

Also mein bestes Geschenk ist, das mich 'meine' Tiia besuchen kommt ... :D *leuchtet wie der stern über'm stall * :D

geschrieben von: Sylvia

Mein bestes Geschenk..
war ein Gutschein für 1x Fusspflege *grins*.
War witzig...

Aber die neue Bloodflowerz CD hör ich auch rauf und runter =)

geschrieben von: Brainslasher

Normalerweise bekomme ich immer Horrorfiguren und Totenschädel, aber diesmal bekam ich nur nützliches auf das ich mich riesig gefreut habe.

-Photodrucker
-Tastatur
-Parfüm
und jede Menge Kohle.

geschrieben von: rainraven

:) @ Charline: Das Geschenk von Deinem kleinen Bruder ist ja süß! Meiner würde vermutlich auch so was machen...

Aber ich freue mich, denn von ihm hab ich (war gewünscht) den Kikerikii-Wecker von Mäckes, dieses schwarze Hähnchen zum An-die-Wand-Schmeißen bekommen *freu, süß!*

die sinnlosen Geschenke sind immer diese Schokoladensüßigkeiten, die ich nicht mag, die tönernen, hölzernen und was auch immer-Wichtelmännchen, Engelchen und Nikolausis, die an den Geschenken dranhängen und die man dann auch noch behalten muß :rolleyes:

T.R.

geschrieben von: Clytie

Ich hab eigentlich nur schöne Geschenke gekriegt - mit am meisten gefreut hab ich mich aber über eine kitschig-irisierend-glimmerige Weihnachtskarte mit Schneemännern von meiner ehemaligen Mitbewohnerin aus England *g* - sie hat vor mehr als einem halben Jahr geheiratet und sich seitdem überhaupt nicht mehr gemeldet, ich dachte schon, sie wollte nix mehr von mir wissen (von wegen "negativen Lebensabschnitt abschließen" oder sowas - obwohl unser Zusammenwohnen nicht negativ war - sondern eher witzig ;)).
Inschrift der Karte:

WE´VE GOT A SICK P:C:; SO PLEASE DO NOT THINK WE ARE IGNORING YOU!!! HOPE YOU ARE OK AND LIFE TREATS YOU WELL...?
:D :D

Clytie.

geschrieben von: shiphrah

das schönste
wildrosenöl und eine nacht sex mit potenzspritze

das furchtbarste
unbeschriebene weihnachtskarte ohne absender

geschrieben von: JimmyVoice

Ich habe nichts bekommen, aber ich verschenke auch selber nichts :-)

geschrieben von: Nebelstern

Ich krieg gleich noch Geschenke.*g* Aber ich weiß was es ist:
Nen Koffer.*lol* Meine Oma wollte sich einfach nicht davon abhalten lassen.

Ansonsten. Mein schönstes Geschenk ist glaub ich nen total süßes gerahmtes Bild von meinem Patenkind.

Das furchtbarste Geschenk ist ne Packung Schokolade von einer verwirrten Tante. Das Problem daran ist, dass die Schokolade 1999 abgelaufen ist.

geschrieben von: angel of sorrow

*rofl* ich hab auch schoko gekriegt. Einen Riesensack mit sicher 10 tafeln milka und noch so ein arm voll montelino oder wie die dinger heißen.... dass ich keine schoko esse weiß wohl noch immer niemand.

Das schrägste waren selbstgestrickte socken zum reiten gehen.... (ok, fein sind die dinger schon... :))

Das beste war mein mantel, aber den hab ich schon im nov. gekriegt. Außerdem hab ich zum frisör dürfen (obwohl ich gar nicht wollte), was ich aber ausgenutzt hab - pflegekuren, kopfmassage.... lalala 90€ :D
Und meine konzert/festivalsparkassa wurde auch aufgefüllt mit 250 eurochen... :) - ích glaub das hat mein herz am meisten gefreut *fg*
Und ich hab endlich wieder mein geliebtes hugo boss- deep red... (zum selber kaufen ists mri immer noch zu teuer)

Total schön fand ich, dass mir mein schatz seinen liebsten talisman geschenkt hat, damit er mir glück bringe...

geschrieben von: mysteriousTear

Das Schönste, was mir "geschenkt" wurde, ist eine SMS von einem Menschen, mit dem ich nun schon über ein halbes Jahr kein Kontakt hatte. :)

Mhm, über mein "schrägstes" Geschenk kann ich momentan noch nicht erzählen, da ich die Geschenke meiner Oma erst heute Abend bekomme ... und ja ... sie hat immer tolle Ideen. :rolleyes:

geschrieben von: Faylyla

Also, mein Weihnachten war okay,- Geld is immer gut, und aufmerksame Freundde schenken sinnvolle Dinge.. nur meine Oma net, die hat in nem Laden zwei Taubengroße Vögel aus Gußeisen gesehen und gedacht: die findet Nina sicher auch gut.. naja, nuin stehen sie in der Küche bei Meiner Mutter auf der Fesnsterbank....

Habt ihr auch gräßlich unnütze Geschenke bekommen ?

geschrieben von: Kopflos

neeeeeein :D

obwohl,niemand möchte gern unterwäsche von seiner omma bekommen ,oder ?;)

geschrieben von: Samsara

Mein schönstes Geschenk:
Ich hab erfahren, dass ich Patentante werde! *freu*
Mein schrecklichstes:
Ein Foto von meinem Vater, damit ich ihn nicht vergesse...:eek:

geschrieben von: pesadilla

Hallo!

Also ich wurde dieses Weihnachten wirklich positiv überrascht! Nachdem ich meinen Eltern gesagt hatte ich wünsche mir nur Geld habe ich eigentlich nur einen Umschlag erwartet aber es waren dann doch noch ein paar Pakete unterm Baum für mich:eek: :) . Ein paar nützliche Dinge wie Bademantel, ne schwarze süße Bluse (*g* ich glaub meine Mutter versteht langsam meinen Klamotten-Geschmack), was fürs Bad und mein Bruder ist so lieb und schenkt mir ne neue Piercingkugel für mein Zungenpiercing. hmm mal schaun was ich mir aussuch. Der Umschlag mit a weng Geld war übrigens au dabei:)

also ich kann nicht klagen. aber pleite bin ich doch irgendwie *tztzt* verschenk nächstes Jahr glaub nur selbstgemalte Bilder *lol*...wie dem auch sei:rolleyes:

liebes Grüßle
von der kleinen
pesadilla

geschrieben von: prof.ah

Also die besten Geschenke waren zweifelsohne die, die ich mir vorher selbst bestellt hatte und nur von anderen hab bezahlen lassen ;)

Borknagar - Empiricism
und ein Vintersorg "Visions from the Spiral Generator" Kapuzenpullover

Aber hab auch andere nette Sachen bekommen, ein bisschen Geld, neue Karte fürs handy, so kleine nützliche Dinge die man sich selber immer nicht kauft, weil man das Geld für andere Dinge braucht...hust...

Naja, und dann hab ich mir selber noch 6 CD's und die limited Edition der letzten Nightwish DVD geschenkt, war zwar teuer, aber ich freu mich nun :)

geschrieben von: Industriegirl

Ich kann mich dies Jahr so gar nicht beschweren, war alles toll :) Mein Schatzi und ich haben Geld bekommen (kann man ja immer prima gebrauchen, wir sind eh cronisch pleite), Handtücher (viiiel schwarz mit ein wenig blau bzw. grau, aber alles noch im rahmen :) ) und dann gab es für mich einen schwarzen Kaputzenpulli und für mein Schatz eine schwarze Strickjacke. Diesmal war wirklich kein unnützes Zeug dabei und die Klamotten sind sogar ganz schwarz ohne irgendwelche komischen weißen Streifen oder ähnliches ;)

geschrieben von: mondseherin

Halo zusammen!
Das tollste was ich an Weihnachten geschenkt bekommen hab, war ein Gutschein fuer das WGT, von meinem Schatz!

geschrieben von: Schattenwesen

Na ja, was heißt unnütz!
Ich habe mir dieses Jahr nichts anderes gewünscht als Geld. Und damit kann ich immer etwas anfangen...;)

geschrieben von: coldwater

hm... ich hab mich über meine geschenke gefreut...

geschrieben von: Taube

[OT]Brauchen wir wirklich noch so einen Thread?[/OT]

Und...unnützes hab ich glaub ich nicht gekriegt.

geschrieben von: Scherbenregen

Manche Geschenke finde ich sind echt nicht zu gebrauchen. Aber zB. Geld ist immer gut. :rolleyes: Hm, und wenn man gerade etwas dringend braucht und es sich dann zu Weihnachten schenken lassen kann, da hat man auch Geld gespart. :) Dieses Jahr war bei mir allerdings auch nichts nützliches dabei. Außer vielleicht mein neues Zimmer und den ganze Kram der dazu gehört. :o Und das wenige Geld, na ja habe wenigstens nach langer Zeit mal wieder was wo ich anfangen kann zu sparen.:p

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Taube
[OT]Brauchen wir wirklich noch so einen Thread?[/OT]

Berechtigte Frage, ich denke "Nein", daher habe ich hier zwei threads zusammengelegt.

Celtvis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker