Moi!
Ich hab bei Ebay immer das Problem, dass ich zwar genau weiss, dass es da enorm viele tolle sachen GÄBE, aber ich entweder nich genau weiss, was ich eigentlich will oder man mit sämtlichen beschreibungen doch irgendwie nich das findet was man sucht. deswegen hier jetzt meine frage: was sind so die (eurer meinung nach) besten ebay-verkäufer? wer hat immer gute sachen im angebot? mit jetzt egal, ob Punk, Goth oder XX-style. einfach nur, was unsereins freuen wuerde.
Danke schonmal,
ShiRa
geschrieben von: Gothicgirly666
Hallo Shira!
Letzten Endes bleibt immer ein restrisiko wenn man bei ebay kauft. Das beste ist es du schaust dir ganz genau die Bewertungen über den Verkäufer an. Ich hab bis jetzt immer gute sachen bekommen, bis auf eine Ausnahme:( da hab ich mir nicht die Bewertungen angesehen...
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiter helfen
:cool:
geschrieben von: Shira69
naja, ich meinte nich so sehr wer von den bewertungen her gut ist, sondern einfach wer immer gute sachen verkauft!
verzeiht, wenn ich mich missverständlich ausgedrueckt habe.
ShiRa
geschrieben von: Spawn
Das kann man so ja gar nciht sagen, wenn du nciht gerade Händler meinst.
Habe schon viele tolle Sachen bekommen die einmalig sind.
Ansonsten hilft nur wie bei jedem Laden ziellos rumschnüffeln und durch Zufall etwas interessamtes finden.
geschrieben von: Nnordy
Also im Gothic-Bereich kann ich **eisblume** und vecona empfehlen, auch wenn die Sachen nicht immer ganz billig sind. Das sind aber nette Mädels, die Sachen sind sehr sehr klasse, top in Ordnung und es läuft alles perfekt ab. Versuch es mit denen mal. Die haben auch ab und an sehr extravagante und außergewöhnliche Sachen. Ansonsten gibts noch vampiria und www.gothic-fashion.com - letzteres sind beides Läden.
geschrieben von: Ich_bin_Ich
Aber vorsicht!!! Es gibt User mit Bewertungen, als wären sie Götter... immer alles toll und wahnsinn und überhaupt...
ABER(!!!) es gibt auch solche darunter die Pseudo Nicks haben und einfach sich selbst bewerten!!!
geschrieben von: Sirius
Bei der riesigen Nutzerzahl kann man wirklich nicht irgendeinen als besten Verkäufer oder als besonders guten Anbieter herausfiltern. Das wäre viel zu pauschal und den anderen gegenüber höchst ungerecht. Es kommt ja immer darauf an, was genau du ersteigern möchtest, viele Ebay-Händler haben sich ja auch spezialisiert, z.b. auf Computerspiele o.ä.
Also ich habe mit meinen bisherigen Ebay-Auktionen fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, bis auf ein oder zwei Ausnahmen haben alle Käufer schnell bezahlt und alle Verkäufer die Ware an mich gesendet.
Es entsteht nach jeder Auktion eine Art Vertrauensverhältnis:
Der Verkäufer verläßt sich darauf, das er vom Käufer die Kohle bekommt und der Käufer verläßt sich darauf, das er die Ware in dem Zustand erhält, wie sie in der Auktion beschrieben wurde.
Wie gesagt, meine Erfahrungen sind sehr gut und ich finde auch die Bewertungen der Mitglieder recht hilfreich - Schummelei hin oder her, meistens ist schon was dran, wenn jemand eine auffallende Zahl negativer Stimmen hat.
geschrieben von: Crematory
Empfehlenswerte Waren bieten zB Gothlady (die Frau mit der Peitsche :rolleyes: ) Dantalion-Lebensart (Shop, OS auf gleichnamiger Adresse mit .de) --> Geniale Gothic- und Mittelaltersachen Chrissibeba --> Ledershop
an.