[KÄmpfe FÜr Dich] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



KÄmpfe FÜr Dich

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: delated

WUNDERSCHÖN

Die Sonne schlief noch, als ich heute morgen dein Zimmer betrat. Leise, ich wollte dich nicht wecken, da lagst du, in einem viel zu großem Bett, welches noch vor 3 Wochen uns beide trug; eine hauchdünne Decke, welche dich fast gar nicht umhüllte.

Nackt lagst du darin. Deine Haut so sanft, so glatt, so makellos, so wunderschön. Männlich und so wunderschön. Du bist so schön, doch du bist schlecht für mich, Zu lang redete ich mir ein, du seist der einzig grund für mein Sein, doch das bist du nicht, dass weiß ich nun.
Ich bin es müde hier zu sein, zu sehen wie klar dir deine Welt ohne mich erscheint und wenn du denkst du solltest gehen; wünschte ich, so wünschte ich, du würdest es jetzt tun.
Für dich ist alles so selbstverständlich und so normal und doch wenn du noch mit mir schläfst, denke ich mir, es könnte jede andere jetzt an meiner Stelle sein.
Deine Tränen tragen mich weit fort von dir und wenn du schreist, höre ich dich nicht mehr. Eingebrannt, doch da sind so viel Dinge , die die Zeit nicht erreichen kann.
Gequält von kindischen Gefühlen, deine Gegenwart hält mich und doch quält sie mich so sehr.

Du bist so schön, wie gern würde ich Dich jetzt berühren, dich küssen, jeden Zentimeter deiner Haut kenne ich, will sie spüren, in mich aufnehemen, deinen Atem in jeder Pore meiner Haut spüren; auf meiner Wange; auf meinem Gesicht; deinen Schweiß schmecken, wenn du mit mir schläfst; doch du bist schlecht für mich!
Gedemütigt, gebrochen in meinem eigenen Stolz, in meiner ganzen Persönlichkeit, zerbrochen im Denken , doch ich fühle mich noch!!!

Zu einem Ding hast du mich gemacht. Hast die verzweifelte Möglichkeit ergriffen mich völlig in deine Gewalt zu bekommen; mich mit Macht dazu gebracht, zu tun was du willst, zu fühlen was du willst, zu denken was du willst...
Ich verwandelte mich in ein Ding deines Besitzes, hast mich seelisch leiden lassen. Liebtest mich. Hast mich unbewusst gezwungen, gequält in meinem Leiden, mein Geheimnis, mein eigenes nur mir gehörendes Geheimnis tief im Innern (wie es ein jeder Mensch besitzt), preis zu geben.

Doch kennen? NEIN du kennst mich nicht!
In mir ist etwas, dass du niemals brechen konntest, es hat dich überlebt.
Ich bin kein Ding und du bist kein Ding, deswegen kennen wir uns und doch auch wieder nicht!!!
DIE LIEBE IST das Kind der FREIHEIT und NIEMALS der BEHERRSCHUNG!
WENN ICH DEN ANDEREN MENSCHEN WIRKLICH LIEBE, FÜHLE ICH MICH EINS MIT IHM, ABER SO WIE ER WIRKLICH IST UND NICHT SO, WIE ICH IHN ALS OBJEKT FÜR MEINEN GEBRAUCH BENÖTIGE!!!

Jeder Mensch hat das Recht auf seelische und körperliche Unversehrtheit- du hast mich beschmutzt.

Und du denkst ich kann ohne dich nicht sein, doch spüre ich langsam, es geht auch OHNE DICH. Bist nicht länger mein Mittelpunkt. Wenn du weinst, höre ich dich nicht und kommst du mir entgegen, flüchte ich vor dir.

Meine Kraft, die mir noch geblieben ist, trägt mich weit fort von dir und kein Weg führt mich zurück zu dir.
Du bist schon weit weg und in der Ferne erkenne ich nur noch die Umrisse deiner Person.
Du bist noch da, doch der Verfall hat begonnen, langsam stirbst du in mir aus und nichts lebt weiter von dir, in mir.
In mir entwickelt sich kein Hass, welcher aus Liebe resultiert, NEIN, langsam gehst du und NICHTS bleibt zurück!
Kein Gefühl für dich! Deine Macht über mich, schwindet mit jedem neuen Tag, der geboren wird.
Du hast das Privileg, der erste Mann in meinem Leben zu sein, den ich nach einigen Zeit vergessen werde.
Alles, was du in mir hinterlässt, ist Leere und ein Bild für welches ich blind bin, durch welches ich hindurchsehe und so sehr ich mich bemühen sollte, ich kann dich nicht erkennen, die Zeit schreitet voran und die Erinnerung schwindet, täglich.-

Dafür kämpfe ich und da ich ein guter Schüler meines Selbst bin, gibt es bereits Tage un Nächte an/in denen ich dich nicht vermisse, in/an denen ich nicht an dich denke - an denen ich vergesse an dich zu denken- und somit für brstimmte Zeit dich vergesse.

Vielleicht bist du in meinen Augen ein Schönes Wesen, strahlend vor äußerlicher Vollkommenheit, doch steckt in dir gleichzeitig so viel Hässlichkeit, dass deine äußere Hülle nicht viel wert ist.

Ich kann dich nur bewundern für deine innerliche Selbstverliebtheit und starke Kälte, sowie Gleichgültigkeit gegenüber dem Leben.

Aber eigentlich ist dies nichts Bewundernswertes.

Ich habe zu sehr an dich geglaubt. ein jahr lang.

Ich liebte dich zu sehr; DOCH NUN STEHE ICH WIEDER AUF, AUS EIGENER KRAFT UND MIT DER ERKENNTNIS DASS DU UNWICHTIG DAFÜR BIST.

ICH BRAUCHE DICH NICHT ZUM LAUFEN



geschrieben von: Sternenstaub

...liebe S.

Weisst Du noch ? "Miracle"? Seitdem wanderten meine Gedanken oft zu Dir...ja, Du brauchst ihn nicht zum Laufen...Du bist stark und ich glaube an Dich! Du hast es nicht nötig, Dich beherrschen zu lassen!

In Gedanken bei Dir!



geschrieben von: Nightclaw

Ich wünsche euch viel Glück in eurem weiteren Leben. Auf das euch die Fesseln nimmermehr binden werden. Und ihr niemals wieder so leiden müsst. So geht denn euren Weg. Ich wünsche euch alles gute Mylady.



Ein kleiner Rabe erhebt sich vom großen alten Baum und flattert hinein in den Abend. Niemand kann das lachen sehen und doch ist es da. Der kleine Rabe gleitet lächelnd und voll innerer Freude ins Dunkel



geschrieben von: delated

Natürlich weiß ich noch wer du bist sternenstaub!
Ist so schön zu wissen dass man nicht allein da steht und es noch andere Menschen gibt, die sich ungewollt beherrschen lassen. Blöd gesagt, trifft aber leider den Punkt, weiß nicht, ich habe aus mir sehr viel gelernt und hoffe einfach nur soetwas niemals mehr durchmachen zu müssen.
Er meint, jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind kann er mich ja nicht mehr anschreien, denn jetzt gehöre ich ihm nicht mehr.
Wenn er mit einem Mädel zusammen ist, gehört sie ihm ganz und ohne widerworte.
Kleiner großer innerlich sehr armer Mensch in meinen Augen, wenn er meint, nicht nur der Besitzer (was schon schlimm genug ist), sondern auch der Eigentümer von einem anderen Menschen zu sein...



geschrieben von: delated

Hallo nightclaw- danke für deine lieben worte!
Weißt noch wer ich bin?

Nicht dass du ein schlechtes Bild von psyc.warden bekommst- ihn meine ich nicht mit meinem "Bríef" !



geschrieben von: Sternenstaub

Zitat:
Original geschrieben von delated

Ist so schön zu wissen dass man nicht allein da steht und es noch andere Menschen gibt, die sich ungewollt beherrschen lassen. [/B]


...beherrschen ließen.... Gut dass Du diesen Schritt gewagt hast, meine Liebe...



schreib mir doch wieder...würde mich freuen...

Alles Liebe,

V.



geschrieben von: Nightclaw

Ja näturlich weiß ich noch wer du bist und ich weiß auch wen du meinst. mir war doch klar das ihn nicht meinen kannst



geschrieben von: elenath

wunderschöner text, delated... und auch wenn ich dich nicht kenne, freue ich mich doch, dass du diesen schritt gehen konntest...

ich kann es noch nicht, aber dieser text hat mir ein wenig mut gemacht...

e.



geschrieben von: lost_soul_666

ich kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen ich bin froh das es noch andere menschen gibt denen es ähnlich geht, und ich muss dir sagen DANKE der text hat mir gerade sehr geholfen



geschrieben von: delated

danke für eure lieben texte, doch wir alle (diejenigen, welche betroffen sind, einschließlich mir) wissen, das solche starken überzeugten gefühle, die dich aufbauen, leider selten von langer dauer sind und worte trotzdem das herz bluten lassen können und das in erheblichen maße!
Ist es dann gut, stolz zu zeigen? Ich denke ja, doch es zerrt an den kräften, dies auch umzusetzen, stärke zu zeigen, unabhängigkeit zu zeigen, wenn die wunden noch bluten.
Seid stark seid stark in eurem Inneren ruht die kraft- versucht, gebrauch davon zu machen. ich weiß selbst wie schwer das ist, doch es kann helfen,das kaputte wesen wieder aufzubauen.
Ich mag stark klingen aber auch ich bin schwach- wenn ich ehrlich zu mir selber bin.
belüge mich selbst und täusche über tatsachen hinweg, wenn er mich wiedermal lieb behandelt.
Ich kämpfe einen inneren kampf und hinter meinem lächeln verbergen sich tränen, die mir das gesicht zu zerschneiden drohen, in mir ist es so stickig, dass ich nicht mehr atmen kann, mein körper ist so schwach, dass ich jeden moment in mich zusammenfalle.
Und ich lächle- aus stolz, und ich zeige, dass mir seine worte nichts anhaben können.
Und ich lächle und laufe und laufe und laufe wie in einer olympiade, um zu zeigen wieviel energie noch in mir steckt.
Belüge mich selbst, betrüge mich, doch im moment ist es vielleicht besser als äußerlich zu zeigen wie mies es mir geht.
Denn ihr und ich, wir sind Wer und wir haben unsere Persönlichkeit.
Lieber ertrage ich diesen innerlichen schmerz seiner gleichgültigkeit und halte ihm dessen bezüglich einen spiegel vor, als mich wieder selbst mit füßen zu treten, indem ich mich ihm öffne, denn er ist es nicht wert.
egal wie sehr es schmerzt, er ist es nicht wert.
was es auch kostet- er ist meiner Liebe nicht wert.
Keine schwäche zeigen, nicht weinen, keine traurigkeit zeigen, denn er ist es nicht wert- auch wenn ich ganz tief in mir denke- "vielleicht ist er es ja doch wert, vielleicht ändert er sich..."- alles schwachsinn, er ändert sich nie...
Er ist es nicht wert.
Er ist meiner nicht würdig.

Und ich lache.



geschrieben von: Sternenstaub

irgendwann kommt der Tag an dem du die maske fallen lassen wirst...der Tag an dem die Wunden anfangen zu heilen...es war ein guter Schritt in die richtige Richtung...DU bist wertvoll...und liebenswert...und Du darfst Dich nicht mies behandeln lassen...vergiss das nie...





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker