[Angekommen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Angekommen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: BlackKnight

Seyd gegrüsst!

Vor ein paar Tagen stiess ich auf dieses Forum, habe ein wenig darin gelesen und nun beschlossen, aktiv daran teilzunehmen.

Mein Gefühl trügt mich sicher nicht - dass ich an einem sehr wichtigem Punkt meiner Lebensreise und meiner Selbstfindung angekommen bin.
Nun denn, ich werde sehen, was kommen wird. Eins ist sicher: Ich bin eine Kreatur der Nacht, und so ist es nicht verwunderlich, dass ich dies um ein Uhr nachts schreibe.

Auf bald!

geschrieben von: Ventus

Hehe...willkommen erst mal schwarzer Ritter!.
Ja ich kenn das Gefühl was du ansprichst.. es ist ein gutes und auch ein schönes , naja wie dem auch sei ,
ich bin sicher wir lesen noch voneinander ^^.

Dunkle Grüße ,
Ventus

geschrieben von: Sternenstaub

allerliebste Willkommensgrüsse!!!

geschrieben von: BlackKnight

Danke für die Willkommensgrüsse!

Erstmal ein paar Worte an Ventus:
Du bist bist also auch ein schwarzer Ritter...ich fand es übringes sehr schön, dass Du mich als schwarzen Ritter angesprochen hast. Eigentlich hätte ich "SchwarzerRitter" als Nickname haben wollen, war aber schon vergeben (und mehr als 15 Zeichen sind leider nicht möglich), Black Knight auch, also habe ich das Leerzeichen weggelassen. Du hast das "schwarzer Ritter" unter Deinen Namen gesetzt, darauf bin ich gar nicht gekommen - habe es jetzt aber gemacht. Doppelt gemoppelt hält besser!

Schon seit meiner Kindheit sind Schwarz und Rot meine Lieblingsfarben. Schwarz verbinde ich nicht unbedingt mit Trauer, ich mag die Farbe einfach. Wie sehr hatte ich mir als Kind gewünscht, wenigstens ein paar schwarze Kleidungsstücke zu haben. Aber meine Mutter hat das verhindert. Wenn sie mit mir zusammen Kleidung gekauft hat und ich wollte was Schwarzes, war sie ganz entsetzt. "Schwarz für ein Kind! Sowas Düsteres!" Ihr Entsetzen konnte ich nie begreifen.
Als Teenager konnte meine Mutter mir nicht mehr verbieten, meine Kleidung selbst auszusuchen, und vor lauter Nachholbedarf hatte ich bald den Kleiderschrank fast nur noch voller schwarzer Klamotten. Die Haare färbte ich mir auch schwarz (und meine Mutter fand das natürlich absolut grässlich), aber nicht aus Trotz, sondern weil ich mir schon als Kind schwarze Haare gewünscht hatte. Es war wunderbar, sie dann endlich zu haben. (Später habe ich noch alle möglichen anderen Haarfarben ausprobiert, bin aber immer wieder zu Schwarz zurückgekehrt.)
Meine Mutter meinte, ich würde das alles nur machen, weil ich genau wusste, wie furchtbar sie das findet. Da hatte sie nur eins vergessen: Das mein Wunsch nach Schwarz zuerst da war, noch bevor ich etwas über ihre Abneigung wusste!

Kleidung ist natürlich längst nicht alles, es ist "nur"eine Äußerlichkeit, aber trotzdem nicht ganz unwichtig, finde ich. Bei Kleidung wollte ich eigentlich immer nur meinen persönlichen Vorlieben folgen, und wenn mich jemand davon abhält bzw. abhalten will (meine Mutter damals durch Verbieten, später in einigen Partnerschaften durch Herummeckern), dann merke ich erst mal so richtig, wie wichtig mir auch dieser Teil der Selbstbestimmung ist.

geschrieben von: Angel_ied

Grias di!! Auch ich begrüße Dich! Vielleicht "liest man sich mal über den Weg"? Angel.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker