[Einsam] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Einsam

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Schwarzer Cherub

Einsam

Einsam
steht er auf dem Friedhof,
am Grabe
eines geliebten Menschen.

Still
blickt er hinab,
das Herz
erfüllt mit Trauer.

Und doch
so leer, so kalt.

Er öffnet
den Mund,
sucht nach Worten.
Doch seine Seele.

Starb
mit dem geliebten
Menschen.

Nach Stunden
gelingt es ihm
sich loszureißen.

Von undeutlichen Gedanken,
voll Trauer,
voll Schmerz.

Und
er geht fort.

Doch
er weiß, daß egal
wohin
er auch seine Schritte lenkt.

Ihn
nur der Tod
erwartet.

geschrieben von: Namida

Traurig aber wahr.
Jedoch gibt es zwischen ihm und dem Tod noch ein Leben. Damit er dem geliebten Menschen etwas erzählen kann, wenn sie sich wieder sehen. All das, was dieser Mensch niemals erleben durfte ...

Alles Liebe
Namida

Es freut mich sehr, daß jemand an meinen Worten Interesse hat.

Vielen Dank.

geschrieben von: Momo

Hallo schwarzer ...!

Denke nicht das der tod das ende von allem hier ist ... und denke nie du bist allein oder gar einsam ...Ich weis nicht wen du verloren hast , nach dessen tod du dich so hoffnungslos fühlst , doch sein Leben /seine Aufgabe sie war und ist geschehen , erfüllt . So ist es das ende hier , doch tod ist er nie ...Die Seele bewohnt den Körper , er lässt dich hier leben , und wenn das leben vorbei hier ist dann ist sie wieder frei ...du kannst es dir so vorstellen :
Nimm an du würdest in einem Schrank leben , darin wär eine toillette und dir würde immer mal essen und trinken reingestellt werden . Nimm auch mal an du hast da eine kleine Beschäftigung um dir die zeit zu vertreiben ...Und dann irgendwann wird der Schrank geöffnet und du entdeckst eine vollkommene welt ...-es ist dein wahres zu hause . Das hier ist wie ein spiel , es geht hier um erkenntnisse und der weiterbildung deiner seele . Irgendwann kommt die seele heim und du siehst sie alle die du einst hier so geliebt hast wieder ...doch immer dann wenn du sie brauchst so werden sie bei dir sein .
Das Leben hier solltest du geniessen , wie gesagt es ist ein Spiel und du kannst es so gestalten wie du es willst - es gehört dir !
Und mach dies auch ! - du bist hier nicht um sonst ! Alles hier erfolgt einer bestimmung - deiner ...

Mach es dir nicht selbst scheiße ...

In Liebe !

Momo

Hallo Momo!

Sicher hast Du recht.
Ich sehe das Leben manchmal mit viel zu viel Zynismus.
Zwischen mir und dem Tod liegt hoffentlich noch viel Zeit und ich werde versuchen das Beste daraus zu machen.

Liebe Grüße!
Der Schwarze Cherub

geschrieben von: Momo

Hallo lieber schwarzer ...!

Es ist schön zu hören , dass du es so siehst wie du es siehst !! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif))
Doch , dass freut mich wirklich !

Hoffentlich treffen wir uns mal bald wieder
http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif))

Alles Liebe ! *knuddel*

Deine Momo

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker