[Absolutes Klischee, "Altar des Satans"] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



Absolutes Klischee, "Altar des Satans"

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: Hexentanz

Wer mal wieder herzhaft lachen möchte über alle möglichen Klischees und so sollte sich unbedingt "Altar des Satans angucken". Dieser Film ist so lächerlich das wir uns schon wieder köstlich darüber amüsiert haben. Er vertritt wirklich jede Sparte des Klischeedenkens der Welt.

Er ist relativ neu in den Videotheken zu finden. Also wenn es mal richtig lächerlich sein soll, kann ich den Film wärmstens empfehlen.

Gruss

Hexentanz



geschrieben von: Zeraphine

ja, ich find den total lustig *ggg*



geschrieben von: Kaija

meinst du schloss einstein?



geschrieben von: Sathana

Über den Film hab ich ja noch gar nichts gehört, um was geht es denn da so ungefähr?



geschrieben von: Zeraphine

"Altar des Satans
Die Einladung zu einer Techno-Party wird für die fünf Freunde Joe, Eric, Samantha, David und Susan zum Verhängnis: Während Eric Drogen vertickt, macht sich ein Partygast an Davids Freundin Susan ran. Eine Rauferei folgt, und die Clique wird rausgeschmissen. Doch auf dem Heimweg fahren sie die verstörte Fawn an, lesen sie auf und werden dann von einem Auto verfolgt und von der Straße gestoßen. Dessen Insassen verfolgen sie nun in düsterer Kleidung und mit Messern bewaffnet. Als die Gruppe schließlich ein Wüstenkaff erreicht, glaubt man sich in Sicherheit - wie man doch irren kann..."

soviel dazu... das ist wirklich so lächerlich und schlecht, dass es schon wieder lustig ist ;-)



geschrieben von: Sathana

Hm, okay, klingt nach einem Film, den es schon 10000 mal in genauso schlechter Form wie du schreibst schon gab...;)



geschrieben von: Kaija

*lol* ...dann bleiben die freunde am waldrand stehen,steigen aus,rennen in den wald ,wo sie dann von den stanisten gejagt werden,man kriegt die freunde zu fassen. sie werden zum oberhaupt gebracht,zu der blairwith hexe ,wo dann im namen statans die freunde geopfert werden und keiner wird je wissen,wohin sie verschwunden sind. denn es gibt keine AUGENZEUGEN! :o :D



geschrieben von: Sathana

hui, klingt ja sehr gruselig und gefährlich ;)





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker