[suche noch nette goths in der umgebung von Dortmund] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

suche noch nette goths in der umgebung von Dortmund

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: stolenseason69

Hi!

Ich bin w, 16 (am 4.4 werd ich 17 *g*) und wohne so ca. 15 min weg von Dortmund. Ich suche noch ein paar nette Leute aus meiner Umgebung, die eventuell auch Lust haben sich zu treffen oder auch einfacj so zum chatten.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr ja mal meine page besuchen www.beepworld.de/members52/glendora
oder mich auch per icq anlabern 293772681 ;)
Bin auch jetzt wieder öfters zu EOD in der Matrix, Bochum.

Gehabt euch wohl. Carpe Noctem

geschrieben von: LittleMissScary

Hi!!
Wo genau in DO wohnst du?Bin aus DO-Brechten,auch 16 und Gothic =) naja schreib ma zurück wenn du willst...achja,69 eyes fan,so rein zufällig?=)

ah sorry *an den kopf patsch* da steht 15 minuten von dortmund weg...meine schusseligkeit mal wieder *g* egal,15 minuten is ja nich viel

hi LittleMissScary,

wie kommst du nur drauf das ich die 69 eyes mag? ;) ja treffen wär cool in der dortmunder innenstadt oder so. Kannst mir ja mal ne pm schreiben.
bye

das mit dem treffen wird bloss schwierig werden...ich wohn zur zeit in Ostfinnland...schüleraustausch bis ende Juni...=/
die eyes sind einfach genial ^_^

@ LittleMissScary achso..hmm... also ich werd den ganzen august in helsinki sein und ein paar tage in tampere. ich war das letzte mal in suomi im november um die 69eyes zu sehen. war der hammer! ich vermiss finnland schon total

finnland ist echt unglaublich...die leute hier sind einfach so cool....und der ganze schnee...=) ich hab die eyes in Oulu im Ravintola Fox gesehn....waaaah ich will wieder hin das war so genial...naja evtl fahr ich zum Provinssirock (finnisches festival,für den fall,dass der name dir jetzt nix sagt)....was für bands hörst du noch so?

hi!

ja von dem festival hab ich gehört. ich hör HIM, 69eyes, nightwish, sentenced, spiha, l´ame immortelle, lacrimosa, blutengel, sopor aeternus, type o negative, faith and the muse, goethes erben usw..

sopor aeternus kenn ich gar nich...welche richtung is das genau,also eher dark wave oder irgendwas anderes =)?
bist du eigentlich oft in dortmund inner stadt?

@valanya glaub nich =) iw ealt bist,wenn ich fragen darf?nur so aus interesse :D

geschrieben von: redbloodedwoman

Hallo Ich bin 18 und komme aus Witten. Ich gehe öfters in die Matrix und es wäre für mich echt mal gut wieder neue Leute aus der Gegnd kennen zu lernen

geschrieben von: s1ck

Geile Sache, wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich würde dennoch gerne mich mit euch treffen =)

geschrieben von: sickroom

Hi wohne auch in witten
und fahre eigentlich öfter in die matrix
leider muss ich immer allein fahren
aba wäre kewl wenn man mal neue leute hier aus der umgebung kennen lernen könnte mit denen mann dann zusammen was machen kann
bin übrigens 20 jahre alt und mobil !

gruss sven

Nun wie siehts aus ? Wollen wir uns am We ma treffen ? Nur vielleicht nicht unbedingt in der Matrix...ist ne Disco doch ein recht schlechter Ort um sich kennenzulernen...wie wäre es mit der freien Natur wenn das Wetter weiter so bleibt ?

geschrieben von: sickroom

das wär voll kek
an irgend einer ruine oda so
können wa ja zusammen grillen oda so
!
wie gesagt bin mobil !!!

Lassen wir es doch einfach, erstens ist das Wetter scheisse und zweitens ist die Beteiligung / das Interesse gleich null wie es mir scheint...ich bin nicht dabei

wo wolltet ihr euch denn treffen?(dumme frage ich weiss :D ) tut mir leid

geschrieben von: enolA

wäre ich auch gern' dabei :)

Essenerin

geschrieben von: goth_m

<<< sich meld weil aus der gefragten umgebung is =)

geschrieben von: ladyINblack

Tach auch!

Bin auch aus Dortmund und auch 17. Hab mir deine Homepage angesehn, coole Bilder von Brandon Lee, der Typ war echt genial. Tja, nur die besten Sterben jung, leider... *SEUFZ* Naja, können uns ja treffen wohn 20min von Dortmund entfernt in Aplerbeck. (Ja ja ich weiß, bei der Irrenanstallt...) Naja, würd mich freuen mal was von dir zu hören... Würd mich auch über ein Treffen freuen...

Cya, ladyINblack

geschrieben von: TrauerndeNymphe

hallo stolen season,
kennst mich doch noch oder? *g
was isn jetzt mit der aftershow-party von HIM?
treff dich im moment nie im ICQ.
wär ja ganz cool wenn das klappt.
um wieviel uhr fährste eigentlich hin?
jasmin und ich werden wohl so gegen 09.00h da sein schätze ich.
wie läufts denn mit dem typen?? *daumendrück
viele grüße
taruernde nymphe

ach hi goth_m,
hab grad gesehn, dass du hier auch geantwortet hast.
was isn mit unserem treffen?
noch interesse??
gruß

geschrieben von: Viking

alter falter
so bin ich nicht der einzige aus Dortmunds Mitte.
Wiederholt biete ich mein Domizil an, um ein eventuelles ich-kenn-dich-nich-treffen abzuhalten...

möglicherweise halten gegebene Kontakte zur Abwechselung mal länger als zwei Wochen

wer daran Gefallen findet, möge mich be-e-mail-en

geschrieben von: Black Reaper

*reinplumps* Hallo!

Ich komme aus Lünen, aber bin ziemlich viel in Dortmund unterwegs, weil ich auch da zur Schule geh' und in Lünen gibbet einfach nicht so viel interessantes...

Treffen fände ich nicht schlecht...

Carpe Noctem,

Black Reaper

geschrieben von: earni

Joa, ne *sich mal meld*

bin auch aus Lünen, 18, noch nicht wirklich mobil, is aber in arbeit... :)

@Black Reaper: Wo genau aus Lünen kommst du denn? Wenn man mal fragen darf...

geschrieben von: Nosphertaru

wenn ich mal für ihn antworten darf, genau wie ich aufs mallinckrodt *grinz*

ich hab hier zwar schon mal gepostet,aber ich tus nochmal :D also ich bin Dortmunderin,aber aufgewachsen im wunderschönen (<----ACHTUNG!!!Ironie) Lünen-Brambauer,falls das jemandem was sagt.Und ich würd mich mehr als dolle über PNs freuen :D ich geh übrigens in Lünen zur schule,nur so nebenbei....PNs,immer her zu mir =D

geschrieben von: Nosphertaru

*grinz* und *hüpf* ... alle goths sind total depressiv. *LOL*

Wo bist du denn, also auf welcher schule?

wow, war hier schon ne zeit lang nicht mehr.
@trauernde nymphe
hi!
ich hab noch nichts rausgefunden. ich war ja sonntag schon aufm konzert und es war einfach nur hamma genial. geile vorbands vor allem!! 9.00?? ist hamma früh. also ich war 1 1/2 std vor einlass da und stand 2te reihe, ausserdem bin ich ja im bühnengraben wegen dem fotografieren ;) *höhö*
ja mit dem läufts voll gut *g* du wirst ihn ja am montag kennen lernen, ist nen gaaanz lieber. freu mich schon!!

@ladyINblack
vielen dank für deine email. ja klar können uns gern mal treffen! ich meld mich die morgen oder übermorgen noch mal bei dir, okay?

oh mist, muss auch wieder los..
carpe noctem

Zitat:
Original geschrieben von Valanya
Nur weil man Gothic ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht mehr grinsen darf, oder?

Doch doch, weil alle Gothics ja so dermaßen depressiv sind, dass sie nur noch in ihrem schwarzen Kämmerlein vor sich hin vegetieren... :rolleyes:

Zitat:
PÖH, Klischee Gothics... Nya, wenn du meinst *g* Auch gut, dann eben so *schmoll*

Komm, wir müssen aber auch noch auf dem Friedhof 'n paar Gräber schänden und so'n parr Katzen mehr oder weniger fallen doch auch nich auf... :D (wo wir grade bei Klischees sind...)

<idioten modus>
Ein bisschen mehr Niwo wäre wünschenswert, Danke !
</idioten modus>

geschrieben von: earni

achwas, niveau ist überflüsiges zeug um zu verhindern
das leute auf anderer leute kosten spass haben... ^^

aber da wir schwarzen ja eh keinen spass verstehen sondern nur schmollen *schmoll* und nebenbei katzen auf geschändeten Gräbern opfern kann uns niwo doch egal sein...

;)

Ihr habt wohl echt spaß dran, jedes einzelne Vorurteil zu erfüllen, oder seh ich das falsch?? Naja, ein bissel Leute schrecken und pöse gucken macht doch spaß, aber wenn mir jetzt einer ferbietet zu lachen, der bekommt ärger mit mir... :D Und wenns mir einer ferbietet mach ichs tortzdem :q... Bin nämlich ein ungezogenes Mädchen...

rohe kinder schmecken nicht!!! :p

geschrieben von: goth_m

niveau waer ma echt wat feines - scheint hier aber net gang und gebe zu sein derzeit...............

@ goth_m

Niveau??? Was ist das??? Hab keine Ahnung was du meinst... :eek:

@ stolenseason
welche vorband isn noch außer zeraphine?
lass uns doch falss wir uns vor dem konzert nich sehen nachher treffen und noch irgendwo hingehn.
gruß
rebecca

geschrieben von: enolA

Zitat:
Nur weil man Gothic ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht mehr grinsen darf, oder? :q
Vermute ich jedenfalls mal... ¬.¬"

oh das war krass! Ich kam vorgestern von nem scheiß Termin und in Essen war mal wieder Straßenchaos, also hab ich mich in nen Bus gesetzt und hab böse Miene draufgehabt, weil mich alles so angepisst hat. Da hat mich so ein kleines Mädel angestarrt, ich hab immer böse zurückgestarrt, weil's mir echt mies ging und sie hat und hat nicht weggeguckt. Da dacht ich irgendwann, dass das doch gemein ist, weil sie ja nichts dafür kann und hab sie angelächelt. Daraufhin fing sie an zu kreischen und zu brüllen und hat voll Theater gemacht und die Mutter oder was auch immer es war hat mich voll blöde angefaucht, was das denn soll, ob ich nur so rumlauf, um kleinen Kindern Angst zu machen, ich sollte mich was schämen :eek: :q danach ging's mir dann echt scheiße.

geschrieben von: mAcke

*lach*

Hey die Story ist gut. Das wahre Leben schreibt doch die besten Geschichten. Ich komm ja ursprünglich aus der Punkszene und war 2001 mit meiner Ex (einer Goth) aufm Subway to Sally Konzi in BO inner Zeche. Naja es war halt Karnevalanfang und ich hab mich als Grufti gestylt (wehe nu kommt ein blöder Spruch). Wir halt beide in die Ubahn und irgendwann kamen so HipHopper und meinten von hinten irgendwo "ihhh Grufties!". Ich hab mich erst voll umgeschaut und hab gedacht "Wo? Wo?" bis mir dann klar war, daß die mich und meine Ex meinten. Das war ne Premiere war es gewohnt als Zecke beschimpft zu werden, aber "Ihh Grufties!" kannt ich noch nicht. :D Naja mittlerweile ist das als Goth ja keine Verkleidung mehr.

Zitat:
Kenn ich, Kenn ich *hüpf* ^^
*g*

Bravo. Kriegst 'n Leckerli dafür... *g*

Zitat:
Juhuuu \o/ und wann darf ich mir das abholen? *löl*
Und was für nen Leckerli denn? *g* ^^

Wenn wir uns irgendwo mal in der reellen welt treffen darfst du mich gerne dran erinnern...

geschrieben von: Tantorius

um mal wieder zum Thema zurückzukommen. bin zwar schon etwas älter (21) aber das mit dem grillen wäre mal ne gute idee.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker