[Verloren] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Verloren

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LestatLioncourt

Seit einigen Monaten ist sie weg.
Nicht, dass sie mich geliebt, oder gar gemocht hatte. Im Gegenteil. Du hast mich seelisch fast umgebracht, trotzdem liebte und liebe ich dich immer noch. Und nun gehst du auf eine andere Schule. Ich würde gerne sagen, es sei nur eine Jugendliebe, aber so ist es nicht. Leider. Ich werde sie nun nie wieder sehen, ihr Gesicht im Spiegel vor mir betrachten, wie konzentriert du das gerade vor getragene Gedicht verfolgst...
Langsam verfalle ich, ich kann nicht ohne sie, und wenn ich sie nur ansehe. Aber ich brauche sie um mich herum, und wenn sie mich hassen würde, so wüsste ich doch, dass sie zumindest ETWAS für mich empfindet...

Lestat

geschrieben von: Carcas999

ich weiss zu gut wie es dir gehen muss...ich habe vor wenigen Minuten die gleiche erfahrung des abschieds machen müssen..
tut mir so leid für dich,ehrlich...

und ich fage mich wieviel zeit es braucht diese wunde zu heilen...ich will nicht mehr und mehr zeit damit verbringen dich nicht mehr sehen zu dürfen...

*dir unter verzweifelten tränen alles gute wünschend*
carcas

geschrieben von: night

Nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Aber Wunden und Narben gehören zum Leben dazu und formen uns und machen unszu dem Menschen, der wir sind.

Ich habe unendlich um die vielleicht größte Liebe meines Lebens getrauert, hab ca 1 Jahr nur traurige Musik gehört und unendlich viel geweint.

Irgendwann wurde der Schmerz erträglich und selbst heute, fast 20 Jahre später ist es immer noch eine kleine Wunde.

Aber ich bin trotzdem ein glücklicher Mensch.

Du wirst es auch schaffen!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker