German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von ElisSabine
Das sie Mama geworden ist stimmt, diesen Monat stimmt nicht!!! Ihr Söhnchen Leon Alexander ist am 18. Dezember 03 am frühen Morgen zur Welt gekommen und ist sehr knuddelig!!!
Gruss
Eine Kassette mit den beiden ersten Alben läuft bei mir schon einige Jahre im Dauerstresstest im Auto. Von "Musique" war ich dann doch etwas überrascht, aber ich finde sie trotzdem frisch und spritzig, vor allem beim letzten Stück geht noch mal so richtig die Post ab.Zitat:
Original geschrieben von ElisSabine
Damals (2000) war bei Theatre of Tragedy grad die CD Musique aktuell, welche ja einen starken Bruch zu den früheren Werken darstellte. ... Da ich die älteren Sachen nicht kannte, fiel es mir schwer, den allgemeinen Unmut der Fans zu begreifen.
Die ist mir eigentlich zu dicht, da ist kaum noch Platz, um als Zuhörer dazwischen selbst noch herumfliegen zu können.Zitat:
Und obwohl sie mit Velvet Darkness they fear und vor allem mit dem Song Tanz der Schatten den grössten Erfolg hatten, finde ich persönlich den Nachfolger Aegis besser. Die songs darauf sind atmosphärisch unheimlich dicht ...
Bei "Assembly" geht es mir wie bei "Aegis": zu ausgereift, zu rund, zu perfekt ... zu steril - es fehlen die Ecken und Kanten.Zitat:
Die neuste und auch letzte Scheibe Assembly bleibt auf der Richtung von Musique. Das Ganze ist aber noch ausgereifter und Livs Gesang zeigt viele neue Facetten, vor allem auch in tieferen Lagen.
Da warte ich schon sehnsüchtig drauf !Zitat:
Liv hat nun aber ein neue Band (leaves eyes), welches eher wieder in die Richtung der alten TOT-Sachen geht.
Zitat:
Original geschrieben von Rasta
leider is aber jetzt die sängerin abgesprungen...
Zitat:
Original geschrieben von Scherbenregen
Von denen habe ich noch nie was gehört. Lohnt es sich denn?
Zitat:
Original geschrieben von Shirley McVeigh
Tarja ist tot, lang lebe Liv Kristine !