[Sopor Aeternus Anhänger] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Sopor Aeternus Anhänger

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Hotaru

gegrüßt seit ihr mir,

wie der titel schon sagt suche ich Sopor Aeternus Hörer, fans, kopien aller art... schreibt mir doch mal eine PN oder Mail (ICQ geht auch).

Hotaru

geschrieben von: cloudZero

Hab dir ne PN geschickt. Bin mal gespannt, wie viele sich hier melden werden. :)

geschrieben von: Seneca

O.K. habe mich hiermit gemeldet...
...aber warum eigentlich...?

geschrieben von: Maeser

Hier meldet sich noch ein sopor aeternus hörer...
finde die gruppe eigentlich ganz gut,mein lieblingsalbum ist "Es reiten die toten so schnell..."
bye,maeser

Zitat:
Original geschrieben von Needles
Wieso das?
Weil Sopor keine massentaugliche Musik ist? (Nichtmal in unserer Szene)
Im übrigen habe ich sehr viel für Sopor übrig, wenngleich "Fan" sicher das falsche Wort wäre.

Needles

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
O.K. habe mich hiermit gemeldet...
...aber warum eigentlich...?

Leute, ist ja schon gut. Es sollte keine Aufforderung sein. Ich hab mich halt nur über den Thread und darüber, dass ich mal was über SA hier lese, gefreut. Es war nur Freude und die Neugierde auf euch, mehr nicht!!!

@Maeser
Ich finde das Album auch super. Vor allem Beautiful Thorn. Wunderschöne Melodie...

@cloudzero:ja,des is sehr schön,was mir von dem album außerdem noch gefällt ist "pennence and pain" und "dead souls".
einfach perfekt,mit all den glocken und den orgeln
*schmacht*
bye,maeser

geschrieben von: Basilius

Hallöchen.

sehr interessant - mehr Signatur als Inhalt in dem Thread - ich hoffe nicht alle Sopor-Hörer sind so.
Ich freu mich schon auf das neue Sopor Album - ob mit oder ohne Euch *gg*.
Und: Das Nenia Album is genial !!

geschrieben von: six darkness

mich hiermit melde und zugeb, ja ich habe alle alben von Sopor Aeternus und ja ich høre sie regelmæssig. favorit ist
"Songs from the invertet womb" und natuerlich "ES reiten die Toten so schnell" allerdings im orginal von 1989.
falls noch jemand etwas sucht hab ich was dobbelt und wir kønnen vielleicht tauschen.
ueber das neue album wird viel geruechtelt aber nix genaues weis mann nicht. wir werden sehen.......

"we are, we are, we are the juggler of jusa.........."
*leise weiter sing*

@Hotaru

sieh mal auf
www.sopor-aeternus.de
dort findest du alles was du ueber Sopor Aeternus wissen møchtest. alle intervieus, alle platten und cd's und vor allen viele die Sopor Aeternus gerne høren.......

@Basilius

ich hoffe mein beitrag ist længer als meine signatur.-gg-

hat jemand lust auf einen fk?

geschrieben von: six darkness

ich wollte nicht editieren*anmerk*

wer interesse hat an einer Jusa Kette kann ja mal in die bilddatenbank gehen und sich meine ansehen. ich sammle alle bestellungen und frag dann die nette silberschmiedin die mir meine angefertigt hat.

oslo gruesst

six

@six darkness:danke für den link,is sehr interessant.
echt?anna varney arbeitet an einem neum album?Genial!
weißt du einzelheiten?
ich persönlich wäre auch für einen fk.
bye,maeser

Hmm, da gibt es ja bereits ein anderes SA-Forum, in dem ich mich sehr wohl fühle. Aber wenn sich hier ein fk auftut, werd ich natürlich sehr gerne mitmachen. Hoffe, dass für die Teilnahme meine Signatur nicht zu lang ist. *nurspass* :D

geschrieben von: stolenseason69

*sich meld*
also sopor aeternus ist für mich die schönste musik, die es gibt.. einfach einzigartig was anna varney in ihren texten für meisterwerke vollbringt..

geschrieben von: Jerusalem

So, ich gestehe.
Ich höre auch Sopor Aeternus und zwar richtig gern.

Bin schon gespannt auf das neue Album.

geschrieben von: vloryahn

ich schreib' mich hier einfach einmal dazu: ich hoere auch gerne sopor aeternus.

Es gibt auf der offiziellen Fanpage schon mal ein Vorgeschmack auf "La Chambre d'Echo". Macht definitiv Lust auf mehr. *schwärm*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker