German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Zora
[...]dass die frauen eigentlich nur die pille nehmen, weil der mann keinen bock auf kondome hat[...]
Zitat:
ich finde, dass die wirkung der pille von den meisten frauen und männern total unterschätzt wird. ich werde sie auf jeden fall nie mehr nehmen, es geht auch ohne! höre so oft in meinem bekanntenkreis, dass die frauen eigentlich nur die pille nehmen, weil der mann keinen bock auf kondome hat. ich finds supereklig, der weibliche körper wird doch so total stillgelegt. und viele wissen das noch nicht mal. in anderen ländern ist man da auch viel kritischer, ich versteh nicht, dass es in deutschland anders ist?
Zitat:
..., dass die frauen eigentlich nur die pille nehmen, weil der mann keinen bock auf kondome hat.
Zitat:
...ich finds supereklig,...
Zitat:
Original geschrieben von cloudZero
Aber solange Männer in der Forschung dominieren, wird es das wohl nicht geben... ;)
Zitat:
Original geschrieben von cloudZero
Aber solange Männer in der Forschung dominieren, wird es das wohl nicht geben... ;)[...]
Zitat:
Original geschrieben von meian
Ja, und ich kenn auch ne Menge Frauen, die keinen Bock auf Kondome haben... :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von bloodflower7
Aber wenn ich sie nehmen sollte, weil mein Freund keine Kondome benutzen will, dann würd ich nein sagen !
Zitat:
ich finde, dass die wirkung der pille von den meisten frauen und männern total unterschätzt wird. ich werde sie auf jeden fall nie mehr nehmen, es geht auch ohne! höre so oft in meinem bekanntenkreis, dass die frauen eigentlich nur die pille nehmen, weil der mann keinen bock auf kondome hat. ich finds supereklig, der weibliche körper wird doch so total stillgelegt. und viele wissen das noch nicht mal. in anderen ländern ist man da auch viel kritischer, ich versteh nicht, dass es in deutschland anders ist?
Zitat:
Original geschrieben von meian
Und nebenbei bemerkt: Die Pille ist auch äußerst praktisch wenn man(n) (auch frau) ne Latexallergie hat...
Zitat:
Sterilisation: Tja, das wär schon toll, aber das macht doch kaum einer bei Frauen, die 'noch' keine Kinder haben *seufz*
Zitat:
ich nehm die pille nicht! (...) kondome find ich auch scheiße
Zitat:
Original geschrieben von Julya
die latexallergie.... die lieblingsausrede, wenn man keine kondome benutzen möchte.... so ein schwachsinn. es gibt auch kondome ohne latex!
Zitat:
ich nehme die Sache doch lieber selbst in die Hand, da kann ich mir wirklich ganz sicher sein....
Zitat:
Ich sehe die Pille als einen Segen in der Selbstbestimmung der Frau.
Zitat:
? Wenn mans mal ganz hart sagen will, zerstört die Pille gerade unsere Selbstbestimmung, oder?
Zitat:
der sex ohne pille ist langfristig gesehen einfach besser.