[Nachtweltentreffen 2004 auf Burg Ludwigstein.] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Nachtweltentreffen 2004 auf Burg Ludwigstein.

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Julya

Hallo Ihr Lieben!

Das Nachtweltentreffen geht in die nächste Runde! :)

Ich war heute Mittag mit einem Freund, mit dem ich das dieses Jahr zusammen organisieren möchte, auf der Burg.
Zuerst dachte ich, daß das ja viel zu früh sein könnte, schließlich ist es ja gerade erst Januar, aber es stellte sich heraus, daß die Burg Monate vorher und nachher restlos belegt ist, bis auf das Wochenende, welches ich als das Treffenwochenende vorgesehen habe.

Und da alles schon voll belegt ist und die Burgdame uns fragte, ob wir Lotto spielen würden, daß wir zufällig genau dieses Wochenende ausgesucht haben ;), haben wir dann direkt feste gebucht mit allen Betten und Zeltplatzmöglichkeiten, die wir kriegen konnten, Bänken für draußen und dem großen Saal für den Samstag!

Darum werde ich jetzt erstmal alle Informationen an Euch weitergeben, die wir bisher geben können.

Datum: 03. + 04. + 05. September 2004

Ort: Burg Ludwigstein in Nordhessen zwischen Witzenhausen und Bad Soden Allendorf

Betten habe ich nicht mehr allzuviele bekommen, aber dafür habe ich erstmal alles, was noch an Zeltplätzen da war, in Beschlag genommen ;)

Leider habe ich auch keine Betten mehr in den günstigsten Kategorien mehr bekommen, aber ich versuche noch, mit denen auszuhandeln, daß wir einen Einheitspreis pro Bett zahlen können.

Es gibt fünf Doppelzimmer und drei Viererzimmer = 22 Betten insgesamt.
Zeltplätze sind vorerst genug da.

Leider ist auch die Zelterküche schon komplett belegt, so daß wir keine Chance haben, die noch zu bekommen.
Allerdings haben wir eine Art 'Versorgungszelt' vorgesehen, wofür wir einen großen Grill und evtl. sowas wie elektrische Herdplatten besorgen. Aber das müssen wir nochmal genauer planen.

Wie letztes Jahr habe ich der Burg mitgeteilt, daß wir Selbstversorger sind. Wer Frühstück/Mittagessen/Abendessen möchte, muß das dann gesondert bei mir anmelden. Ich werde das dann der Burg weitergeben.
Aber das ist noch nicht wichtig, weil die das noch nicht jetzt wissen müssen. Da reicht es aus, wenn ich das im Sommer erfahre.

In nächster Zukunft wird es eine kleine Homepage für das Treffen geben, worüber dann auch die Anmeldungen laufen sollen.

Die Kosten: Da die Burgdame nochmal mit dem Chef sprechen möchte, ob man Sammelpreise machen kann, das heißt, daß Jugendliche und Erwachsene gleich viel zahlen, kann ich noch nicht genau sagen, wieviel die Übernachtungen in den Zimmern kosten werden. (Wahrscheinlich irgendwas zwischen 15 und 20 Euro)
Ein Zeltplatz kostet wieder zwischen zwei und drei Euro pro Nacht und Nase.

Dann wären da noch die Kosten, die wir für das 'Drumrum' (Saalmiete, Endreinigung, Fackeln, Kerzen, Grillkohle, Zeltplanen, Musik, usw) haben werden: Es kommt natürlich drauf an, wieviele Leute sich letztlich anmelden, aber ich schätze, daß es die Zehn-Euro-Grenze pro Person nicht übersteigen wird! (Das ist uns auch sehr wichtig! Wir wollen, daß die ganze Sache viel Spaß macht und Plus-Minus-Null ausgeht.)
Wir werden ein Konto eröffnen, was ausschließlich für das Treffen-Geld genutzt werden wird, so daß das Geld, sofern etwas übrig bleiben wird, für unvorhersehbare Ausgaben oder einfach für das folgende Treffen benutzt wird.

Das Ganze wird so richtig losgehen, wenn die Homepage steht, aber bis dahin beantworte ich gerne Eure Fragen hier in diesem Thread und natürlich würde ich auch ganz gern schonmal ein paar Prognosen sehen, wieviele Leute so ungefähr kommen werden...

Viele liebe Grüße und auf das nächste schöne Burgtreffen! :)

~Helge & Julia~

geschrieben von: Dr.Jackal

*gleich mal fest ein Doppelzimmer mietet*

Meins! Ha!

Wann kann ich das Geld überwiesen Julya? ;)
Ich und mein Schäfchen brauchen viel Platz :D

Edit: und dann bräuchte ich noch ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus an dem We ;)

geschrieben von: Sternenstaub

öhm ja! DAFÜR! viel Platz? *hrhr* Wofür denn? *tüdülüü*

geschrieben von: Allanon

Sehr reizvolle Idee,

wäre sehr neugierig das mal mitzuerleben. Ist nur das Problem, daß ich am 02.09. meinen 30sten habe und da ist schon ne eigene große Fete geplant. Na mal schauen, wie sich's ergibt. Werd am Ball bleiben.

Jetzt aber schon löbliche Worte an dich und deine Mitgefreiten, die das organisieren. Schön wenn sich Menschen noch Zeit für so etwas nehmen.

LG Allanon!;)

geschrieben von: Any Body

Julya & Helge,

bitte bucht ein Doppelzimmer erst einmal für mich, ob ich komme und was dann aus der Buchung wird, entscheide ich erst kurz vorher - bei Nichterscheinen meinerseits, gebe ich dann das Zimmer an Euch zurück - kurzfristig wird sich dann sicherlich jemand finden, der es übernimmt.

Danke für die Ankündigung

Gruß
Any B.

geschrieben von: ilumina

Wir buchen fest für VIER!!!*freu*

Damok auf dem Ozean
ilumina
Sarah
Lena

Selbstverständlich wieder mit eigenem Zelt und unsere große Plane bringen wir auch wieder mit - dann kann DadO wieder was lustiges basteln!!!*zwinker*

Hast Du Dich mal nach diesem riesigen, schwarzen "Zelt" (heißt sowas "Jurte"???:eek: ) erkundigt??? Du weißt schon, das Teil, was die Thais(???) hatten!!!

Dieses Zelt wäre bestimmt optimal für uns - vielleicht als Küche oder allgemeiner Aufenthaltsraum...

Wir haben übrigens noch eine viiiiieeel größere Plane, als die silberne, die wir beim letzten Treffen mit dabei hatten. Das Teil ist zwar grün, aber wirklich hammerhaft groß! Die könnten wir evtl. auch mitschleppen - falls wir das schwarze Zelt nicht haben können.

Booooaaahhh!!! bin schon voll hibbelig!!!!*lach*

....äääähm....für die Dachkonstruktion solltest Du Dir auf alle Fälle mal mindestens 9 von diesen riesigen Stangen reservieren lassen!!!!

:D ;) :D

geschrieben von: Lady Morgue

werden wohl auch wieder in alter besatzung da sein denk ich ;)
ob nu zelt oder zimmer(wär zwar schön), aber hauptsache dabei!!!

sag, was is eigentlich mit dem schwimmbad? is dass dann auch fest vergeben oder allgemein den "brugbewohnern" vorenthalten?

hach*hibbel* *am liebsten gleich sachen packen und morgen hin fahren*:rolleyes: soooo schön wars...

geschrieben von: lumière

Ich würd auch gern kommen... (und gern ein Zimmerli, weil Zelt-Phobie...*grübel*)

lumière

also, wie gesagt: so richtig wird das erst losgehen, wenn die hp steht. darüber werden dann die anmeldungen geregelt.

wenn sich dann jemand für ein zimmer anmeldet, muß er es auch bezahlen. daß zimmer vorreserviert werden und diese dann evtl doch nicht genommen werden, funktioniert so nicht.
wenn ein zimmer frei ist, werde ich es vergeben. was dann später untereinander noch gemacht wird, ist mir egal, aber darum kümmere ich mich nicht.

ihr braucht also hier in den thread nicht reinzuschreiben, daß ihr ein zimmer buchen wollt, weil ich mir das jetzt noch nicht merken kann/werde.

aber über vorschläge, was wir an diesen tagen noch machen könnten, oder möglichkeiten zum "komfort steigern", würde ich mich sehr freuen. :)

~Julya~

geschrieben von: Dr.Jackal

Hmm schade :)

*trotzdemdoppelzimmerhabenwillundnotfallsdieluftso
langeanhältbisereinesbekommt*

Naja, wann glaubst du denn, wird die Hp denn so etwa stehen?

Aus Erfahrung vom letzten Mal rate ich übrigens jedem mal Hugo das Burgskelett zu besuchen und auch der schönen Nachbarburg einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich!

*Julya übrigens mal knuddelt, aus Dankbarkeit, dass sie es schon wieder organisieren tut*

gebt mir mal ein paar wochen zeit ;)

und diesmal habe ich ja auch noch verstärkung im orgateam ;)

geschrieben von: Any Body

tja julya, irgendwohin muß ich es jedoch schreiben ... ich gehe mal davon aus, daß wenn es hier steht, nicht überlesen wird.

was die bezahlung angeht, gib einfach ein konto an und ich schiebe das geld schon mal dorthin... keine angst also, daß es unbezahlt bleibt...

;)

das weiß ich any.... ;)

ich wollte es nur mal so generell sagen.....

aber, wie gesagt... es hat noch ein wenig zeit... ich wollte nur schon mal alle infos weitergeben, die ich auch schon habe....

geschrieben von: six darkness

gutes Julchen,

hab schon urlaub beantragt und sieht gut aus.

vieleicht wære eine extra rubrik fuer mitfahrgelegenheiten nicht schlecht. kommt ja irgendwie aus jeder richtung einer oder zwei.
vieleicht kønnte das auch helfen alle die einen oder mehr plætze frei haben sich bei einer person melden und alle die einen oder mehr plætze suchen bei der selben person. so laufen alle infos zusammen bei einer person und die darf dann bissi organiesieren.

wenn das gebraucht wird kann ich das gerne uebernehmen.

six

geschrieben von: Allanon

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Ouuii, ich hab auch wie Any gedacht - von wegen gleich "schriftlich hier fixieren", sorry, das hab ich falsch verstanden...
Hmm also okay, dann abwarten :-).

(Allanon - notfalls machst Deinen Geburtstag DORT und lädst mich und Survey ein, Zelte habt ihr doch genug oder? :D :q )

Wenn's nur das wäre, klar, wäre sogar super. Nur wird mein 30ster noch mit zwei anderen gefeiert und das ist eher das Problem. Aber wie gesagt, mal schauen, der Termin ist zumindest registriert.;)

@six

das mit der mitfahrersache werden wir wahrscheinlich auch auf die hp stellen.
es gibt jemanden, der ein script schreiben will, das die ganze sache vereinfachen wird....

liebe grüße nach norge/norden ;)

~Julya~

danke Julchen und gruss zurueck in den sueden. :-)

geschrieben von: arthis

hi julya,

kein thema, werde auch diesmal wieder mit dabei sein...
...bin gespannt auf die hp.

cu + graue grüße arthis

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von ilumina
...und unsere große Plane bringen wir auch wieder mit - dann kann DadO wieder was lustiges basteln!!!*zwinker*

...ist schon in der Mache, aus 2x 24²m Planen, inklusive Passenden Eingangsbereich....das Ganze deckt dann ca. 30m² Boden ab, diesmal aber mit Seitenwänden...

Ferner einen kleinen Kühlschrank und einen mehrflammigen Gaskocher inklusive Einfassung and Abschirmung...!

Und mit wurde auch schon klar, daß mein Auto diesmal nicht ausreicht, um das alles heranzukarrren...alleine schon der Grill wird inklusive Kohle gut und gerne 40 Kg wiegen...

Diesmal soll es schließlich eine Möglichkeit geben, direkt auf dem Zeltplatz auch mit vielen Leuten gemeinsam etwas Grillen zu können.

dazu darf aber die Glut den Boden nicht berühren, bzw. die Grassnarbe in Mitleidenschaft ziehen....

@ Seneca

Auuuutsch!!! Das hört sich heftig an!!!*freu*

Zum Thema "Grasnarbe":

Warum eine riesige Feuerschale mitschleppen??? Man könnte doch einfach den Rasen (der eh nicht sooo berauschend war!) abstechen und sicher verstauen, dann ein Loch für die Glut buddeln.

Wenn der ganze Spaß vorbei ist, einfach das Loch wieder zu schaufeln und das Gras wieder drauf setzen - das funktioniert auf alle Fälle und es wär nicht so viel Schlepperei.

@ilumina
dazu benötig man aber eine extra genehmigung. einfach so wild drauf los buddel geht nicht. kann ganz schön ärger geben. auf unserem schulabschluss zelten hat jemand die herren in grün gerufen, da wir vereinsgelände angeblich "zerstört"/ beschädigt haben. das gab ärger. die ham uns dann auch jeden abend besucht. vorbei wars dann mit der lagerfeuerromantik.

da müsste man sich also vorher eine schriftliche genehmigung von der burgleitung oder so einholen und ich weiß nicht ob die das so gerne sehen, da sie ja eigentlich eine feuerstelle haben, nur eben etwas entfernt vom zeltplatz, was wohl auch seine rechtlichen gründe haben wird ( brandschutzgefahr wegen funkenflug, son zelt brennt ja schneller ab als man denkt...)

deswegen sollte man sich lieber vorher nochmal informieren, ob ein feuer ( selbst mit feuerschale) überhaupt dort auf der grünfläche möglich ist. und wenn nich, dann ham wa halt pech gehabt. wäre mir zumindest lieber, als da irgendwie unangenehm aufzufallen...

Ach was!!! Wir sprengen einfach einen Krater in den Boden und dann paßt das schon!!!*kicherverrückt*;)

Neeee...Seneca schrieb doch, daß es wohl um einen monströsen Grill geht, der wohl auch ein Behältnis in entsprechender Größe für die Grillglut haben soll.

Um das ganze ein wenig transportabler zu gestalten, kam von mir der Einwurf mit Grasnarbe abheben, Loch buddeln, nach dem Grillen Loch wieder zu und Gras drauf.:D

Seneca hat doch nur den kleinen Twingo-Hupfer und für die Ausrüstung, die er anschleppen wird, wird er wohl eher einen Tieflader benötigen....*kicher*

Hmmmm...ferner fand ich die große Feuerstelle mit dem Schwenkgrill eigentlich recht hübsch. Ich denke, daß es wohl auch alles ganz anders gelaufen wäre, wenn Knülch von der anderen Gruppe nicht vom Dach gepurzelt wäre....:rolleyes:

Hoffentlich haben die sich nicht auch wieder auf der Burg eingebucht - Julya sollte sicherheitshalber nochmal nachfragen....:rolleyes:

naja die geschichte kam mir nur so in den sinn, als ich das eben las. ham wa auch damals so gedacht. gras drauf und gut.vor allem weil bei uns in der klasse damals einige in der freiwilligen feuerwehr waren, die das wohl so gelernt haben. aber die "freunde und helfer" ham das wohl anders gesehen...

und in son kleinen twingo passt ne menge rein *selber knutschkugelfahrer bin* :D

ich hoff ja heimlich, dass die thailänder diesmal wieder mit dabei sind und se uns mal zu ihren karaokeabende mal einladen :D :rolleyes:

Booooaaaah!!! Karaoke!!!! Hard Core!!!!*lach*

Bestätige bloß nicht meine Mann in seinem Glauben, daß in einen Twingo viel reinpaßt!!! Er will mir so ein Teil schon die ganze Zeit schmackhaft machen...*zwinker*

Naja....niedlich sehen die Teilchen ja schon aus....;)

keine ahnung, wer da sonst noch mit auf der burg ist ;)

@seni
helge hat doch den großen bus. da passt ne menge rein...

liebe grüße voller vorfreude!

~Julya~

PS: arthis, ich freu mich, daß du wieder dabei sein wirst! :)

geschrieben von: Sternenstaub

...ich hoffe, diesmal pinkelt keiner in Leibis Kühlbox :D

geschrieben von: Merlons-Licht

Hallo ihr Lieben, hier spricht oder schreibt der Helge! :)

Aaaaaalso, ich möchte jetzt hier nicht allzu viel über mich schreiben, aber um auf dem laufenden zu bleiben habe ich mich halt mal angemeldet...ist doch einfacher, als alles über die liebe Julya zu hören.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, dass ich dieses Treffen zusammen mit Julya planen und umsetzen kann und wir werden mal sehen, wie das dann dieses Jahr wird. :D

@Seneca

Wegen meinem Auto wird das leider nichts, da dies von oben bis unten mit der PA zugestellt sein wird. Musst also irgendeine andere Möglichkeit finden dieses "Monstrum" an Ort und Stelle zu bringen...hihi...vielleicht aus Einzelteilen bauchen und dann dort zusammenschrauben??!! :eek:

Es grüßt euch ALLE lieb

der Helge aka Merlons-Licht

na dann

ein herzliches hallo an Helge.

und falls transport aus richtung norden gebraucht wird, ich komm mit transporter wo noch viel platz drin ist.

alle gruesst

six

geschrieben von: mathisschwester

haaaaaaaaaaaaallo hääääääääääääääälgääääääääääää!

also ich bin die freundin von der jule..und wer bist du?! *pruuuust*

also, du hoschi, ich finde es superschön, dass du das mit julia machst und herzlich willkommen auf nw ;)

knuddelz & bis bald
mathis

merlon - mathis --- mathis - merlon!

:D :D :D

was soll ich denn nur dazu sagen :rolleyes:

uiuiui war mir das aber peinlich... aber mittlerweile habe ich Deinen Namen intus Mathis :p

und ich drücke Dich auf diese Weise ebenfalls mal virtuell

@Julya

Danke nochmals für die Vorstellung :eek:

geschrieben von: Sandre

Man kann mit mir rechnen *G*

...mal ne Frage...

Wenn die Zelterküche bereits belegt ist - wie lösen wir dann das Kühlschrank-Problem???

....naja...Rotwein soll eh nicht sooo kalt sein...*ggg*

:D ;) :D

Hihihi....ich freu mir schon ein Loch ins Knie!!!*zwinker*:D

...DadO & den Kiddies hatte es auch sehr gut gefallen!*zwinker*

Ferner sind wir damit beschäftigt, an neuen, grausamen Ideen für das - öööööhm...sagen wir mal... - "Unterhaltungsprogramm zu basteln!*lach*

Der Rabenkönig Muckelbaß wird auch wieder eingepackt - falls DadO das Büchlein aus meiner Kindheit nicht vorher in die Finger bekommt und verbrennt!:eek:

...und dann werden wir wohl auch unsere Gitarren einpacken! Val hat sich auch eine gekauft! Wir können zwar alle überhaupt nicht spielen - aber dafür sind wir echt LAUT!!!*lachfies*

Vielleicht sollte der ein oder andere über ein Schall ilsoliertes Zelt nachdenken.....!!!*lachmegafies*

:D :p :D

geschrieben von: mathisschwester

@merlon: *hihihi* naja, auf dem ollen witz werd ich jetzt erstmal ne weile drauf rumreiten :p aber das vergeht auch wieder :)...irgendwann....

@pulsar: *sich aufblas* biiiiiiiiiitte?????? :eek: also jetzt schlägt's ja wohl dreizehn!! wo simmer denn??? das mit dem EZH ist ja nun schon klar, aber diese küchen-story werd ich wohl nie los....und das, wo ich doch dachte, diesmal drumrum zu kommen :rolleyes: ;)
nee, jetzt mal im ernst: ich weiß nicht, ob ich diesmal wieder für die ganzen leute kochen mag/kann. vorallem, da wir die zelterküche nicht bekommen. dieses mal möchte ich das wochenende einfach genießen und die beine hochlegen (....wart ab, spätestens 2 tage vorher hab ich's mir schon wieder anders überlegt :rolleyes: soviel zum thema "meine konsequenz" )
........und für dich werd ich mir noch was gaaaaaaaanz besonderes einfallen lassen *teuflisch lach* chilli-eintopf oder so *harharhar*http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/saevilw.gif

alles liebe
mathis

geschrieben von: herbstliebe

oh.... *gerade den thread entdeckt hab* ich werd gleich mit creo sprechen. *freuhüpf*

Zitat:
Original geschrieben von pulSar
gibt es sowas wie kleine mobile kühlschränke oder -boxen (z.b. für camping), die man an strom schliessen kann?

hab ich schon, Pulsar, wird auch mitgebracht. Nebenbei kann ich aber auch gleich einen ganz normalen 200 l Kühlschrank mitbringen...

Ich habe mir nämlich die logistische und stilistische Austattung und Ausführung des Nachtweltentreffens zu Aufgaben gemacht...

Bin auch schon kräftig am Bauen und Basteln...!

Die kleinen mobilen Kühlschränke, da kannste dann den ganzen tagf ein Auto laufen lassen ,damit die Nahrunsmittel kalt bleibt.

Übrigens ist das wichtigste eigentlich , Bier und andere lecker sachen den die müssen immer gut gekühlt sein, werde mit Dr.B eh wieder auf Büchsenwurst satteln *g*

...Sandre...wir haben da Strom...Du weist schon...220 Volt, 16 Ampere...!

Also kein Grund eine Autobatterie und eine Lichtmaschine zu Grunde zu richten...!

ohh Senca, sind das jetzt nicht 230 V und in Stoßzeiten sogar 240 V ??? tztztz

Zitat:
Original geschrieben von pulSar
@seneca...
ich werde mal eine schematische zeichnung eines kleines reaktor-tumes leifern - also gleich richtig industriell gedacht - ein turm, der lauchsuppe produziert.
meinst du, du bekommst das mit dem rührwerk und großen kesseln hin - so schweißtechnisch.. ???

hmm...
generell liegt die orga in wirklich fähigen händen.
vor allem, nachdem ich gesehen habe, wie du den grillrost letzesmal gezaubert hast - und das kleine dach...

helge ist eh profi - und julya eh die meisterin des treffens...
well...

so long..
grüße

Wir könne die Suppe auch Im Autoklaven bei 3-4 atm. kochen....!
Soll das Rührwerk aus V4A sein oder reicht der günstigere V2A Chrom-Nickel Stahl...bis V4A habe ich auch noch Elektroden vorrätig, das senkt die Produktionskosten um ca. 30 Euro...;)

Mal im Ernst...wenn wir Holzkohleglut haben, könne wir auch nen Kessel drüberhängen... oder ne Pfanne...

ach, wisst ihr.... daß ihr hier schon so fleißig plant und überlegt ist so ein schönes gefühl.... *lächel*

ich war gestern übrigens an der burg.... im dunkeln und wildem schneetreiben... war komisch...... :rolleyes:

liebe grüße

~Julya~

edit: gleich esse ich lauchsuppe ;)

offtopic

das stimmt ja nun nicht ganz....lauchsuppe hast du NICHT gegessen liebe Julya...sondern vielmehr Columbianische Speisen ;)

geschrieben von: Menedemos

Hiermit möchte Menedemos auch sein Kommen androhen!

Und Matthisschwester, bütte, bütte, KOCHEN!!! *fleh*

Letztes Jahr habe ich es ja dummerweise gar nicht genießen können, weil ich das Essen von der Juhe abonniert hatte. (Du hast mich nur mal kosten lassen, um mir zu verdeutlichen, was mir entgangen ist... gemein eigentlich... :mad: ).

(Ich würde auch beim Kochen ein bißchen mithelfen, koche ja selbst gelegentlich mittelalterlich. Aber ich will dich natürlich zu nichts drängen. Sonst ist auch noch Seneca sauer am Ende, wenn der Grill verwaist ist; aber man kann ja sowieso nicht drei Tage hintereinander nur grillen von früh bis abends.)

geschrieben von: Pelloquin

Hallo...

Will auch gerne dabei sein.

:)

wie schön.... *lächel*

wenn sich die liebe mathis allerdings wirklich noch dazu überreden lässt, doch zu kochen, wäre es jedem dringend angeraten, nicht zu 'helfen'! ;)
*hihi*

liebe grüße...

*Julya ganz doll recht geb*

oslo gruesst
six

geschrieben von: MAD-MAX

Mal sehen

Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt,werde ich mich am Samstag auch wieder blicken lassen.

PS.immer wieder besser als DA oder sonstiges. :) :D :D

geschrieben von: entropie

also, nachdem ich es letztes jahr nicht geschafft hab, werd ich mir dies mal ganz dolle fest vornehmen diesen sommer gesund zu bleiben und auch zur burg kommen zu können.

ich würd viele leute so so so gern mal kennenlernen ...

mit nem lieben gruß
von der entro

geschrieben von: Apex

Kannste mich dann abholen und mitnehmen Entro *lieb anblinzel* liegt doch aufm Weg und ich hab auch Schokokekse für dich ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker