[Nachtweltentreffen 2004 auf Burg Ludwigstein.] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Nachtweltentreffen 2004 auf Burg Ludwigstein.

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Darket

Nee Julchen, mach Dir ma keinen allzu schlimmen Kopp wegen des Geldes, NWler halten zusammen :)

geschrieben von: lordofthedark81

*sparschweinkapputhau* ;) ok von meiner seite geht eine kleine spende auch in Ordung :)

geschrieben von: AeOn

So, ich werde mich gleich mal auf Expedition begeben und mein Zelt suchen;)

geschrieben von: Apex

*sing* It´s the final countdown...

Jaja ich habe jetzt gepackt, mein Zelt gefunden, die Luftmatratze ist auch dicht und der Schlafsack net angeschimmelt. Ich bin bereit :D

geschrieben von: Nerox

Hm vielleicht sollt ich auch mal packen! Sonst muss ich noch 3 Tage das gleiche Tragen und im freien Schlafen :)

geschrieben von: Julya

Ohmann, Ihr seid ja sowas von süß! :) :rolleyes: :)

Ich wusste, daß man sich auf Euch verlassen kann!

Ihr kriegt alle von mir nen ganz dicken Knutscher!

http://www.mainzelahr.de/smile/big/kiss.gif

Ich werde mich jetzt noch an die restlichen siebzig Bändchen machen und werde dann morgen nach der Schule mit Helge, Seneca und DBT zur Burg eilen! :)

Ich freu' mich wie evrrückt auf Euch alle!

~Julia~

geschrieben von: Val

Wir sind auch abrückbereit *grinst breit und freut sich*

bei uns gehts morgen so ab 9ne rum los *umherhüpf* freu mich schon dich wiederzusehn julya *knutscha*

das mit der spende dürft wohl das wenigste sein was wir noch zutun können..!

LG

Val

*lol* ich hab noch kein Stück gepackt....fällt mir etwas schwer, ich hab meinen ganzen Kram gestern erst in die dafür vorgesehenen Schubladen gepackt ;)
Julchen, ich hoffe ma ich hab mich was mich betrifft oben nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, muss auf meine Finanzen achten....neee is nicht so, dass ich nicht noch 2-5 Euro drauflegen könnte, aber der blöde Penner in der Verwaltung meiner Zivistelle hat seinen Arsch noch nicht hochgekriegt um das Geld zu überweisen, das ich für öffentliche Verkehrsmittel vorgeschossen habe, d.h. ich hab etwa 75 Euro, von denen allein 40 für hin- und Rückfahrt draufgehen, morgen muss ich noch nen bisserl Proviant und Zigaretten kaufen gehen, könnte alles in allem eng werden, aber notfalls überweise ich Dir was nen paar Tage später :)

geschrieben von: mondseherin

So, da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich mit nehm zum Anziehn,hab ich die grössere Tasche genommen:D und alles reingepackt. Ich freu mich so auf morgen. Nach der Arbeit fahr ich gegen 11 Uhr los.
Bis morgen ihr Lieben!

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von mondseherin
So, da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich mit nehm zum Anziehn,hab ich die grössere Tasche genommen:D

...würde ich auch so gerne, aber ausgerechnet die größte Tasche ist gerade in Norwegen unterwegs...da hab ich mich dann entschlossen lieber gar nicht zu packen...:rolleyes: :D

geschrieben von: BlackDragon

So, bin grad mit nem ganzen Haufen Kleingeld aus meiner Sofaritze hervorgekrochen ;)
Von mir gibts also auch ne Spende...

Spendenaufruf!

In Kassel wohnt ein armes Mädchen, dass sehr traurig ist, weil es nie wieder ein Nachtweltentreffen organisieren können wird, wenn SIE ihr nicht helfen!
Deshalb spenden Sie, spenden Sie, damit das traurige Mädchen mit den roten Haaren wieder lachen kann!!!

;)

geschrieben von: mathisschwester

hm, also wir haben noch absolut nichts gemacht.....
mal sehen, wie wir dann morgen in panik ausbrechen :)

wir freuen uns auch schon ungeheuerlich auf euch...
bis mooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen

mathis & falli

geschrieben von: Serena

nuja, ich habe zumindest schonmal meine Reisetasche rausgekramt, meine Haare gewaschen, die nachher frisch getönt werden und dann wird gepackt....

freu mich auch auf morgen :)

~Seri~

geschrieben von: Lestat van Szista

so bin nach 400km fahrt schon fast da *ächz*

bis morgen dann kinners ;)

geschrieben von: Apex

*Gääääääääääääääähn*

So meinereiner geht jetzt erst nochmal in die Schule (auch wenn ich vielleicht etwas früher heim gehen werde ;) ) und dann isses schon fast soweit...bis später :D

geschrieben von: AlienSexFiend

...tja, ich werde dann auch in 2- 3 Stunden aufbrechen sofern ich´s denn mal schaffe zu packen...;)

...allerdings mit Aufenthalt in Gießen...

...man beachte die Logik, dass mich mein Weg in den Norden erstmal 60 km in den Süden führt...

geschrieben von: Leibi

Dat Leibschen wird in ca 40minuten aufbrechen, aber er muss ja auch noch wen abholen :) hach ich freu mich ja so *hippel*

geschrieben von: more

OH MANN, ich sitz hier noch bis 13.00 in der Arbeit, bis ich auch mit Zombie und Louve im Gepäck aufbrechen darf... *langweil*

beobachtet diese kleinen Strohballendingens die es in den Westernfilmen immer gibt beim vorbeitaumeln....

lalala um 12.07 Uhr geht mein Zug lalala :)

geschrieben von: TheRaven

Wir machen uns um 15.20 auf :D ETA dürfte also ca. 18.30 sein :)

geschrieben von: mathisschwester

und vergesst ja nichts wichtiges!!!!
;)

liegrü
die mathis, falli und der überraschungsgast .....

geschrieben von: Kmela

so dann mach ich mich gleich mal auf den weg..
hoffentlich vergess ich nichts ;)

geschrieben von: hagzissa13

Nee, was war das ein geiles WE! Und was habe ich so gut geschlafen...! Und was habe ich mich so gut erholt!

Noch mal ein dickes Dankeschön an die Organisation und an das QVC-Team! Ihr seid alle spitze!

Gruß
Hag!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker