[Meine kleine Kunst^^] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Meine kleine Kunst^^

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Amaterasu

Ich bin mir eigentlich nicht sicher warum ich meine Bilder hier zeigen sollte aber vielleicht gibt es doch noch Jemanden den sie interessieren^^.
Sie sind nicht besonders gut aber ich versuche meinen "Stil" stetig weiterzuentwickeln und mich zu verbessern.
Also hier ein paar Anfänge:

Shita
Vor dem Sturm
Windmagie (Rollenspielchara)
Der Schreck
Libelle

geschrieben von: gloryous

Hallo !

Die ersten beiden bilder gefallen mir gut, auch die anderen !

du hast einen sehr schönen stil und besonders beim bild "vor dem sturm" kommen sehr viele emotionen rüber.

hast du noch mehr bilder in dieser art?
wenn ja, würde mich freuen , wenn du sie auch im forum "ausstellen" würdest!

grüße , gloryous

geschrieben von: KeksImperium

gefällt mir :)

besonders die windmagierin

geschrieben von: Creobotra

hö? "nicht besonders gut"?

man kann sehen, dass du schon einiges drauf hast, die gesichter sind sehr schön gezeichnet. und sich weiterentwickeln muss man ja immer :-)

vG
creo

geschrieben von: gahi

Huhu,
Ich finde die Bilder auch nicht schlecht...sind mir teilweise etwas zu flächig...ich weiss nicht, wie ichs genauer ausdrücken soll. Die Gesichter scheinen flächen- und maskenhaft...aber vllt. willst Du das ja auch gar nicht anders ;)
lg,
gahi

Zitat:
Original geschrieben von gahi
Huhu,
Ich finde die Bilder auch nicht schlecht...sind mir teilweise etwas zu flächig...ich weiss nicht, wie ichs genauer ausdrücken soll. Die Gesichter scheinen flächen- und maskenhaft...aber vllt. willst Du das ja auch gar nicht anders ;)
lg,
gahi

:D Das ist allerdings beabsichtigt. Die zwei Gesichter die ich oben gelinkt habe, zeigen (meiner Meinung nach) mehr Wirkung indem sie in reinem weiß erscheinen. Also in ihrer Fläche rein und eben sind obwohl sie durch ihre Mimik etwas anderes darstellen.
So oder so ählich hab ich mir das gedacht^^

geschrieben von: servuss

Ich finde die Zeichnungen sehr gut. Auch das Bild ist dir sehr gelungen.

Die Zeichnungen bringen etwas Frisches. Durch das weiße (wie du schon erwähnt hattest) bekommen die Geschichter ihre Frische. Etwas Freches, dass mir sehr gut gefällt.

Würde mich auf weitere Bilder freuen.

Gruß servuss
www.draw-board.de.vu

Update - Nach langer Zeit^^

Zuerst zwei Bilder die aus reiner Langeweile entstanden sind. Ich nehme Songtexte und Gedichte und male meine Gedanken dazu an den Rand des Blattes.
Killing Time - Pennywise
Der Krieg - Georg Heym

Gute Nacht
Im Gedenken an die melancholischen Mondscheinnächte^^

Kain
Kain - Die Schuld
Schuld und Reue sind einige der schlimmsten Gefühle die man empfinden kann.
Kain als Symbol für die Schuld; ich wollte das darstellen was aus einem Menschen wird der unter einer schwehren Last (Schuld) zu leiden hat. Dartstellen wie dieses Gefühl ihm das Herz zerfrisst, seinen Geist umhüllt, das Blut in den Adern gefrieren lässt. Es besetzt den ganzen Körper, dringt durch die Haut nach außen und macht sie kalt. Er verfällt dem Selbstmitleid und droht schließlich darin zu ertrinken. Von außen zu Eis gefrohren, von innen her verbrannt.
Die kalte Haut, durchsetz von Schuld, versucht er sich aus dem Gesicht zu kratzen. Er versucht wie im Wahn die Schuld noch von sich zu drängen aber die Erkenntnis sitzt zu tief, er hat sich selbst verurteilt.

geschrieben von: Niniane

hi!

also, ich find deine Bilder auch sehr gut, was mich jetzt mal interessieren würde, womit machst du die? Also hauptsächlich diese ersten Zeichnungen?

Wenn du die Zeichnungen ganz Oben meinst (aus meinem ersten Beitrag), die sind hauptsächlich mit Kugelschreiber gearbeitet. Das gibt diese schönen Strich-Effekte^^.
Die beiden oberen aus meinem letzten Beitrag sind jeweils mit Tusche, bzw. Bleistifft gemalt.

Zitat:
Ganz ehrlich? Deine Bilder sind so gut und ausdrucksstark, dass ich auch ohne Text genau das in diesem Bild gesehn hab.

Das freut mich! Ich habe den Text als Hinweis für jenige gegeben, die Gefühle über Bilder nicht so stark warnehmen können. Ich wurde zu dem Bild schon gefragt was ich eigentlich darstellen wollte :( aber das liegt dann wohl am Betrachter und nicht am Bild (hoffe ich). Zumindest baut mich dein Kommentar ziemlich auf , dank dir herzlich ;)

geschrieben von: Jerix

Die Bilder sehen einfach nur geil aus. Hast du die ersten Bilder(Shita und Vor dem Sturm) ganz ausem Kopf gemalt oder hast die zum Teil von irgendwo abgemalt? Denn ich finde der Kopf von Shita hat verdammt realistische Proportionen, so gut können das noch nicht mal mehr die meisten Künstler.
Jetz bin ich vor Eifersucht deprimiert.

*g* danke für das Kompliment ^^.
Ich male meine Bilder grundsätzlich frei aus den Gedanken heraus, so auch 'Shita' und 'Vor dem Sturm'. Vorlagen benutze ich nur bei Portraits oder wenn es irgendwie erforderlich ist (liegt mir aber nicht wirklich -_-).

Kleines Update:
Die Krähe
Januar
boeses Erwachen

geschrieben von: littlelilith136

Ausdrucksstark, wirklich ausdrucksstark, gefällt mir irgendwie, zwar nicht ganz das meine aber immerhin...

geschrieben von: Lailah

Hi !

Deine Bilder find ich wirklich gut. Die wahnsinnige Blicke von den ersten Bildern und von Kain gefallen mir insbesondere.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker