German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von CaligoCavus
Seid gegrüßt!
Nun, meine erste Reaktion auf Euer Gedicht war ein Lachen. Von metrischen Fehlern einmal abgesehen gefällt es mir inhaltlich recht gut. Ein eigentlich heikles, bizarres bis trauriges Thema wird mit einer Prise Humor und etwas Sarkasmus angesprochen, wobei Ihr am Ende etwas aus dem Ruder zu geraten scheint. Vielleicht hättet Ihr Euch auf SVV beschränken sollen. Wie dem auch sei, wenn Ihr ein wenig mehr Harmonie in dieses Werk (oder Eure anderen Werke, die ich hoffe bald lesen zu dürfen) bringt, wird es mit Sicherheit Anklang finden.
Gehabt Euch wohl!
Caligo
Ich bin zwar kein Reimer und hab davon nicht so die Ahnung, aber würde dir raten, es erstmal so zu lassen...neue Sachen schreiben,ein Gefühl fürs "saubere" reimen finden und es später feinschleifenZitat:
Original geschrieben von Serva
dankeschön
@sneaky/aber auch an caligo: ja, gut, ich werds versuchen, es etwas "sauberer" wie du ja so schön sagst, klingen zu lassen...mal schaun, was dabei rauskommt;) !
gehabt euch wohl
serva
Zitat:
Original geschrieben von JimmyVoice
Ich bin zwar kein Reimer und hab davon nicht so die Ahnung, aber würde dir raten, es erstmal so zu lassen...neue Sachen schreiben,ein Gefühl fürs "saubere" reimen finden und es später feinschleifen
Zitat:
Original geschrieben von JimmyVoice
ja sicher versuchen kann man es ja mal, nicht das du dich dann aber daran festbeisst ;)