hallo ihr!
nun hab auch ich es gewagt und mich hier endlich registriert.
ich bin froh dass ich hier gelandet bin. diese community ist so groß, dass es einem als neuling schon schwindlig wird. aber es tut irgendwo auch gut, zuerst zu lesen. ich habe an vielen stellen hier vieles gefunden, was mich sehr rührt und bewegt. ich habe mehr als einmal festgestellt, dass ich mit manchen gedanken und gefühlen, die ich immer nur als "mein problem, bei dem mich niemand versteht", im gedächtnis habe, nicht ganz alleine bin.
ich hoffe, ich störe hier nicht, weil ich an sich eher zurückhaltend bin.
ich freu mich, auf den austausch mit euch, der noch vor mir liegt.
in deisem sinn fühlt euch mal lieb gegrüßt.
*mink*
geschrieben von: Angel_ied
HALLO! Ich begrüße Dich! Bin selbst noch nicht lange da,hoffe wir "schreiben uns mal über den Weg"!
geschrieben von: kataar
auch hallo!
bin selbst auch nicht so lange hier....und ehrlich gesagt, werd ich hier von der fülle der beiträge gänzlich erschlagen, lol vor allem weil ich eh nur seltenst "den Mund aufbekomm".
aber hast recht hier findet man viele, die ähnliche probleme und gedanken haben...also kann sich hier schon recht schnell wohl fühlen...selbst wenn man oft nur mitliest und sich freut, dass man nicht allein ist...
ich wünsche dir, dass du schnell anschluss findest :)
Kataar
geschrieben von: Julya
hallo nordminka.
ich las deine worte an mich in decays thread und wollte dir ein dankeschön und einen willkommensgruß zukommen lassen....
auf daß du finden magst, was du suchst....
liebe grüße
~Julya~
geschrieben von: nordminka
Ihr seid so lieb! ehrlich. das gibt mir hoffnung.
sorry, dass ich erst jetzt schreibe - ich kann halt nur manchmal online gehen und habe auch jetz leider wieder so gut wie keine zeit.
@Angel ja klar, ich würd mich freuen, wenn man sich wie du so schön sagst "über den weg schreibt". ich bitte halt um geduld, bei mir sind zur zeit viele viele dinge privat zu meistern. und der rechner, mit dem ich online gehen kann gehört leider auch dazu. egal.
ich bin auch nicht so drauf, dass ich unbedingt viel schreiben muss, ich will ehrlich ja auch niemanden mit meinem gesülze nerven.
aber alleine eure erste reaktion hier gibt hoffnung.
@kataar:
danke dir. ich kann mir zwar im moment nicht so recht vorstellen, dass ich wirklich anschluss finde. aber ich bin trotzdem einfach froh, hier gelanded zu sein. wie schon gesagt, mann kann sich selbst oft wiederfinden. oder einfach alles, was man sich selbst an kaputten gedanken macht einfach relativieren und vielleicht noch mal aus dem ein oder anderen blickwinkel neu sehen.
DAS IST VIEL MEHR WERT als ganz schnell ganz viel anschluss zu finden.
@julya
danke! ich wünsch es mir auch so sehr. auch wenn das was ich suche, nur in mir selbst zu finden ist.
den wunsch kann ich so einfach mal zurückgeben. jeder wird wohl suchen. und die meisten wohl auch nach antworten oder besseren tagen.
es ist halt immer auch die frage, was man von anderen menschen erwartet. ich selbst erwarte gar nichts mehr. und deswegen kann ich mich hier bei euch wohlfühlen. selbst wenn ich keinen anschluss finde und "nur" lese, was euch so bewegt.
vielen dank und liebe grüße
*mink*
geschrieben von: nordminka
hallo ihr, es tut mir ja leid. aber ich werd wohl einige zeit lang nicht mehr von daheim aus online gehen können. wenn ihr also nix von mir lest, bitte nicht wundern. hier wird gerade ein haushalt mehr oder minder aufgellöst - meiner. bzw der von mir und meinem ex. leider haben wir hier halt nur einen pc.
danke euch trotzdem.
wenn mir jemand hier was zu sagen hat,
wenn mir jemand zufällig mailen sollte, wenn vielleicht jemand sich erbarmen mag, einer unbekannten, neuen nervigen minka ein paar nette worte zu spendieren, würd ich mich sehr freuen.