Also,ich bin ein einsames Herz,das für ein bisschen Wärme in diesen kalten Wintertagen sucht. Bin schon seit ewigkeiten Solo und das finde ich ehrlich gesagt nicht schön.
Bin 16 Jahre alt,bin 164 cm groß habe mittellange Haare,die öfters ihre Farbe ändern, zur Zeit aber blau-schwarz sind.Aber naja,wer interesse hat,dem kann ich ja mein Foto schicken.Ein mal gesehen ist ja besser,als tausend mal gehört (in diesem Fall gelesen).Komme übrigens aus Hennigsdorf bei Berlin.
Würde mich sehr freuen,wenn sich ein hübscher,schlanker jünger Goth bei mir melden würde.
geschrieben von: Absinthe Fairy
Welch eine Ehre...
geschrieben von: Atha
Vielleicht ein wenig zu viel Absinth???
geschrieben von: Soliana
Hat man mit 16 nicht andere sorgen? *grübel*
geschrieben von: Darket
pfui, ihr seid ja alle sowas von gemein hier *kopfschüttel* :rolleyes:
geschrieben von: Absinthe Fairy
Tja...Menschen sind halt gemein...daran habe ich mich schon gewohnt...
geschrieben von: TheCure
also ich will nicht gemein sein ... aber ne frage habe ich trotzdem mal. wie definiert man mit 16 den begriff ewigkeit??? wie lange bist du denn schon single das es sooooo schlimm ist?
*FotoSehenWill* :D
MfG
Andy
Ok ich nehms mir ganz fest vor, ab sofort werde ich allen meinen Beiträgen, in denen es Not tut ein großes
Achtung Ironie
anhängen
:D :D :D
Und um ganz und gar OT und philosophisch zu werden: Wie definiert man mit mehr als 16 Ewigkeit?
Ok Ok ich halt meine Klappe und ziehe mich zurück
*wink*
geschrieben von: TheCure
also mit 32 kann man sich wenigstens zeitlich wenigstens ein klein wenig mehr darunter vorstellen. ich finde es eigentlich ewig schade das sich ein 16jahriges mädchen solche gedanken macht.
ob man nun mit 16 den begriff definieren kann oder nicht ist da meiner meinung nach sogar zweitrangig ... das schlimme ist das man denkt das es eine ewigkeit ist.
MfG
Andy
geschrieben von: Atha
Ich war auch mal 14 Jahre lang, also Ewigkeiten, solo... Ich habs überlebt, stell sich das einer vor... ;)
Ey dat mit dem Ironie is mein Part :D!
Es hat nichts mit gemein zu tun, aber mit 16 Jahren zu schreiben EWIGKEIT ist ja wohl etwas übertrieben *find*!
*mal was ernstgemeintes schreib* Ewigkeit is Subjektiv und wird doch auch umgangssprachlich gern verwendet, wenn man "zu/sehr lange" meint....also dadraus ne große Sache zu machen is übertrieben.
Achtung, KEINE Ironie
Stimmt da können 1 Monat schon eine eeeeeeeeeeeeewigkeit sein.... meint dies jetzt auch nicht ironisch!
geschrieben von: mage
Zitat:Original geschrieben von Absinthe Fairy Komme übrigens aus Hennigsdorf bei Berlin.
Schöne kleine Stadt, gleich neben dem grossen unruhigen Berlin..
komm auch da her :)
geschrieben von: FranticRaven
ich suche auch nach jemanden, aber bisher hat es nicht geklappt...ich bin zwar jetzt noch nicht sooooooooo lange solo, aber für mich ist es ewigkeiten her....schreib mir doch mal. :)
bin 24, studiere in Jena un dbin ein treuer mensch.
geschrieben von: still-secret
bleibt hier mal jemand beim thema? ich glaube du bist ein echter unglücksrabe, suchst hier nette leute aber bekommst nur dumme antworten. bin auch 16 aber aus thüringen und nicht männlich, also kann ich dir leider net helfen. in meiner heimat hab ich bis jetzt auch kein glück (hat nix mit liebe zu tun) gefunden umso schöner die erfüllung nach dem abi nach berlin zu ziehen:D
PS: ehrliche menschen findest du nur auf der straße aber schon gar net im I-net!
gruß secret
geschrieben von: still-secret
@darkangel1987
naja mich stört das net so, wenn andere neben mir stehen und rumknutschen, zumal ich es für keine richtigen beziehungen halte ( is halt nur sex). ich nehm ganz bewusst nicht jeden! der prinz wird kommen, für dich wie für mich ;) versuch aber nicht zu suchen sondern lass dich finden! den rat mußte ich mir schon oft zu herzen nehmen:rolleyes:
PS: würde mich freuen von dir zu hören ( private nachricht)!? vielleicht ergibt sich ja was wegen Berlin:)
grüß secret
geschrieben von: FranticRaven
@Fairy: wenn du magst schreib mir doch einfach mal...:rolleyes:
geschrieben von: JustAlone
Salve.
Naja ...ich finde es etwas ...komisch, wenn man fragt ob Jemand sein Herz öffnen will, weil man einsam is, und dann auch noch meint, es soll ein hübscher, schlanker etc. goth junge sein ...
z.B. ich - ich bin weder hübsch, noch schlank - aber ich denke ich habe Charakter und kann Mitgefühl und Verständnis geben ...
können schlanke auch, klar ... nur finde ich's gerade dann nicht sehr einladend, wenn man jemanden sucht, solch gewisse Anforderungen zu stellen ...
auch egal, falls man Interesse zeigt - bin solo ...