German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Urvater
Och, mach Dir mal nicht unnötig Gedanken. Also, ich rauche seit 40 Jahren, in den letzten drei Jahrzehnten wohl immer so 30 am Tag, und meine Lunge ist bestens. Im Krankenhaus haben sie mich letztens nach einer Lungentätigkeits-Untersuchung gefragt, ob ich Leistungssportler sei, war über dem Anzeigebereich. (Und Röntgenaufnahmen, die ich öfters hab, haben noch nie was gezeigt). Und was die Leber betrifft: ich bin mit Bier aufgewachsen (in Hof), trinke jeden Tag meine 2-3 Maß, und meine Leberwerte "können gar nicht besser sein" (Zitat Doktor nach der letzten Untersuchung im Februar). Also, bei diesen beiden Sachen besteht mit Krankheiten vielleicht ein Zusammenhang, es muss aber nicht so sein.
Zitat:
Original geschrieben von Urvater
Ich kann das alles unterschreiben, nur - mit "Jugend"kultur bin ich nicht so einverstanden (Manno, ich bin 56 !!!)
Zitat:
Als Jugendkultur werden die kulturellen Aktivitäten und Stile von Jugendlichen bezeichnet. Der Begriff wurde von Gustav Wyneken (1875–1964) geprägt. Der Kern einer Jugendkultur ist die Etablierung einer eigenen Subkultur innerhalb einer bestehenden Kultur der Erwachsenen, die den Heranwachsenden keine sie befriedigenden Ausdrucksmöglichkeiten für ihr als neu empfundenes Lebensgefühl anbietet.
Zitat:
hm in diesem alter verändern sich viele oder wissen nicht wohin die gehören könnten hm naja hab selber hier niemanden
Zitat:
Original geschrieben von Themisto
Da stell ich mir die Frage mit wievielen Jahren ihr euch offiziell Gothic genannt habt und wann es anfing?
Oder wäre das jetzt extremstes Off-topic?
Themisto
Zitat:
Original geschrieben von Themisto
Da stell ich mir die Frage mit wievielen Jahren ihr euch offiziell Gothic genannt habt und wann es anfing?
Oder wäre das jetzt extremstes Off-topic?
Themisto