So, nach einer verhauten Mathe Schularbeit sitzt das kleine Engelchen im Computerraum, surft auf der WGT HP und kommt vorlauter Vorfreude drauf schon um ;)
Weiters freut sich das geflügelte Ding, dass es den Nachmittag mit seiner besten Freundin verbringen darf, ein paar Fotos schießen wird und danach einkaufen gehen kann, ins Libro wo die Bücher grad so schön reduziert sind. Noch größer ist die Freude, weil der Engel heut einen guten Kaiserschmarren mit Apfelmus zu essen kriegt und am Nachmittag keine Schule hat :)
Über was freut ihr euch denn heut so?
geschrieben von: Megahn
Ich freu mich, dass ich krank bin und heut daheim bleiben und mal so richtig entspannen kann.
Mein liebes Weibchen kommt heute Abend vorbei,...wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Zudem freue ich mich auf den Horrorfilmabend am Wochenende.
Am meisten freut es mich aber, dass meine Klassenkameraden gerade eine Physikarbeit schreiben:D!!
Liebe Grüße
- Megahn
geschrieben von: LittleMissScary
ich freu mich drauf,das der blöde winter bald vorbei ist...dass ich morgen keine schule habe....dass meine mama mich am donnerstag wieder anruft (*in finnland ist*)....dass ich alles,was ic mir vorgenommen hab für die zeit,wenn ich wieder zu hause bin,auch machen werde....:)
geschrieben von: Brainslasher
Also heute freu ich mich ,das ich bei "Filmundo" ein paar günstige Filmchen ergattern konnte und das es später BLT (BaconLettuceTomato-Sandwich) zu mampfen gibt !:D
geschrieben von: I-chan
eine freundin morgen wiederzusehen (wie an jedem schultag ^^)
und aufs eislaufen gehn... das wird ja sooo lustig.. vorrausgesetzt mein fuß ist bis morgne wieder heil:(
geschrieben von: jay
Kartfahren ... hoffentlich ... der einzige Lichtblick heute ...
geschrieben von: bloodflower7
Ich freue mich darüber, dass ich in meiner Bioklausur eine 3+ geschrieben habe und darüber, dass ich heute mein Konzertticket erhalten habe :D Jetzt kann die Woche genüsslich an mir vorrüberziehen !!! Ich freue mich auf's Wochenende *lol*.
Und nicht zu vergessen habe ich mich darüber gefreut, dass meine beste Freundin heut Geburtstag hat und endlich wieder gesund ist und ordentlich feiern kann :) ;)
geschrieben von: BloodCore
Ich freu mich darüber endlich von einem stressigen aber trotzdem ganz schönen tag nach hause gekommen bin und gleich unter die dusche springen werde.......
;)
geschrieben von: Steffken
Ich freu mich darüber, daß ich meine Katze heute von schlimmen Bauchweh befreit habe (zumindest glaub ich, daß es Bauchweh war *g*)...sie hat nämlich dauernd versucht zu kotzen und es kam nix und da hab ich ein paar Maßnahmen ergriffen und da fluppte dat wie geschmiert und sie war völlig entspannt anschließend :D
Grüße
Steffi
geschrieben von: Eleonore
ich hab mich gefreut weil ich nicht soviele hausaufgaben auf hatte wie sonst...mehr fällt mir jetzt nicht ein.
geschrieben von: Seelentraum
ich freu mich, dass es heute scheint wie sau...:eek:
geschrieben von: jay
Zitat:Original geschrieben von Seelentraum ich freu mich, dass es heute scheint wie sau...:eek:
Scheint oder schneit? Immer diese Wintersportler... da würd ich mich mehr freuen wenn ein sanfter Orkan (sagma 6-8 Beaufort) mit angenehmen Sonnenschein bei 30° am Ammersee toben würde... jaja... man wird ja wohl träumen dürfen...
geschrieben von: Sternenstaub
[Hallo, Kleine, kussi!] :)
Icxh freue mich über den Schnee und über die Tatsache dass ich heute schon mit meinem Schäfchen geredet habe und darüber dass die Hälfte der Klausuren vorbei ist!
Liegrü,
Sternü
geschrieben von: Eleonore
ich freu mich auch das es heute schneit und das wir deswegen früher schule aushatten^^
²sternenstaub coole signatur ;)
geschrieben von: Amaterasu
Ich freu mich das der Schnee, der Heutmorgen noch überall gelegen hat und ich mich deswegen schön abgepackt hab..., komplett weggetaut ist (Schmilz du Sau! :q ).
Dann freu ich mich noch aufs schöne Schaumbad gleich, dass ich keine Hausaufgaben aufhabe und daher mein neues Buch weiterlesen kann und aufs Wochenende. Freitag ne lange HdR-Nacht und Samstag endlich wieder Rollenspiel^^.
geschrieben von: Defeater
Mich freuen heute ein paar nette Worte von mir lieben Menschen, dass ich in ein paar Tagen wieder tanzen gehen kann, dass es beginnt zu tauen (Fahrradwege werden wieder frei...) und dass ich heute Nachmittag gut schlafen konnte... auch, dass ich meine Zimmerwände halbwegs in Ordnung gebracht habe. Hat lang gedauert, eh ich das in Angriff genommen habe.
Grüße,
Defeater
geschrieben von: SilentAngel
ich freue mich über eine 1 in Musik im Vorsingen (Nightwish - Sleeping Sun)
und über ein gerade eben geführtes ICQ-Gespräch, das nach diesem Sch***tag einfach sehr wohltuend war, auch wenn sehr kurz.
Mit schweigenden Grüßen
geschrieben von: Silberträne
Ich freue mich das die Fotos, die ich mti einer freundin gemacht habe, richtig schön geworden sind ^-^ *jeden Tag nach mindestens einem Lichtblick such* Außerdem freue ich mich dass die letzten zwei tage wudnerschön waren.... eltern nicht da, stattdessen mindestens eine freundin rudnum die uhr da.^*lächel*
geschrieben von: Ventus
Ich freu mich darüber das ich seitdem ich mit meiner Prinzessin zusammen bin , eigentlich immer glücklich bin =). Alles andere hat für mich komplett an Bedeutung verloren irgendwie...
Aber freuen das bald Frühling ist tu ich mich dennoch ^^
geschrieben von: Tiefer Schatten
Ich freu mich weil ich endlich jemanden gefunden habe, der genauso tickt wie ich, mich versteht, mir hilft und mir zuhört (was natürlich auf gegenseitigkeit beruht :) ) und mit dem ich die besten gespräche führen kann die ich jemals geführt habe.
Außerdem gibt es da jemanden der mein leben vollkommen macht ... mein exfreund, der mich zurzeit zum glücklichsten menschen der welt macht =) Erst heute erhellte er mir meinen tag... ich meine.. wen freut es nicht wenn man gestresst nach hause kommt und er extra ne halbe stunde gefahren ist nur um dir ne schwarze rose in den briefkasten zu stecken??? =) *glücklich seufz*
Ich wünsche euch allen so ne schöne zeit wie ich sie grad erlebe!!!
liebe grüße,
tiefer schatten
geschrieben von: IndustrialOrk
Ich habe mich darüber gefreut, dass die Sonne schien als ich heute mittag aus der Tür der Bank getreten bin. Ich habe mich darüber gefreut dass Mittwochnachmittags die Bank zu hat und ich so jeden Mittwochnachmittag frei habe
Ich habe mich gefreut als ich heute abend zum Stall kam und vom Hotte mit lautem gebrabbel begrüsst wurde
Ich habe mich gefreut als ich am dicken Fohlebauch vom Hotte eine Bewegung gespürt habe
Ich freue mich auf das kleine Wesen namens Fohlen das in den nächsten 3 Wochen auf die Welt kommt...
geschrieben von: I-chan
ich freue mich, weil ich gerade ein treffen mit meiner besten freundin ausgemacht hab.. ^^
geschrieben von: Kopflos
ich freu mich,weils heut teilweise echt ein schöner tag war und ich freu mich riesig aufs we...