[Leben...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Leben...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Avalon

Einsam
Stehe ich vor den Scherben meines Lebens
Denke nach
Denke daran alles hinter mir zu lassen...

Ständig quält mich die Frage:
"Hat das Leben nicht's besseres für mich?"

Doch durch Akzeptanz der Situation in der ein Mensch geboren wird
kann er sich viele Unzufriedenheiten nehmen

Einsam
Stehe ich vor einem Neubeginn.

Doch Einsamkeit kann schön sein, wenn man sie geniesst..

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
No matter, how fast Light travels, it finds the darkness has always got there first...and is waiting for it!

geschrieben von: moonfaith

Am Grunde eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Avalon, hast Du Lust auf einen Gedankenaustausch via email?

Liebe Grüße, moonfaith

geschrieben von: Lady Bathory

hellas avalon,

ein neuanfang ist immer schwer. doch hat man dabei so viele möglichkeiten. fehler die begangen worden sind können nun vermieden werden.
sicherlich kann man die einsamkeit geniessen doch auch nur für eine kurze zeit. irgendwann seht man sich doch wieder nach jemandem der sich einem annimmt...
deine zeilen stimmen mich traurig, weil ich es schon öfters durchgemacht habe...

memento mori Lady *knicks*

------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden

geschrieben von: Avalon

@ Moonfaith...

Gerne freue ich mich über eine Mail von dir, um mit dir meine Gedanken auszutauschen! celticavalon@hotmail.com

@ Lady Bathory

Ein neuanfang ist immer schwer. doch hat man dabei so viele möglichkeiten. fehler die begangen worden sind können nun vermieden werden
...aber es können neue Fehler begangen werden

sicherlich kann man die einsamkeit geniessen doch auch nur für eine kurze zeit. irgendwann seht man sich doch wieder nach jemandem der sich einem annimmt...
...Nicht in allen fällen. Ich geniesse es sehr, mit meinen Gedanken alleine zu sein, aber vielleicht kommt auch bei mir bald wieder der Zeitpunkt, wo ich mich nach jemandem sehne...

memento mori Lady *knicks*
Der Tod ist allgegenwärtig und vergessen oder gar verdrängen sollte man dies nicht...

Grüsse, Avalon

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
No matter, how fast Light travels, it finds the darkness has always got there first...and is waiting for it!

[Dieser Beitrag wurde von Avalon am 17. Juni 2001 editiert.]

geschrieben von: Black Widow

@ avalon:

- der Tod ist allgegenwärtig und vergessen oder gar verdrängen sollte man dies nicht...-

schön formuliert, erinnert mich an " mors certa, hora incerta"- der tod ist gewiss, die stunde ungewiss.
worte, die richtig sind und immer richtig bleiben werden und besonders erinnern sie einen daran, jeden tag, jede stunde, jede sekunde des glücks, auch wenn uns oftmal nur wenig davon vergönnt ist, zu geniessen.

was sind schon all die schmerzen, gegen das ach so wenige glück mit dieser intensität?

liebe grüsse, Black Widow

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker